Zum Inhalt springen

Elch

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elch

  1. Hey. Nein, habe aber auch noch keinen Versuch unternommen.
  2. Super! Und wie hast Du das gemacht? Es gibt ja keine Nummern oder ähnliches? Welche Handbremspumpe nutzt Du? Was hat der TÜV denn im Schein eingetragen? Danke für Deine Hilfe. Hendrik
  3. Moin, sag mal, konntest Du das 4-Gang-Getriebe ohne Modifikation in der VNB einbauen? Ich habe nämlich die gleichen Absichten. Wie sind denn nun die finalen Erfahrungen damit (ist ja schon eine Weile her Dein Post!)? Gruß Hendrik
  4. Tach zusammen. Ich würde auch gern mal kommen, wohne nämlich in Etzenrot. Bin auf der Suche nach Anschluss zur hiesigen Rollerszene! Gruß, Hendrik
  5. Jau, besten Dank Jungs. .... letzer Samstag im Monat?.... wenn das mal nicht diese Woche ist!!!!! Elch
  6. Hallo zusammen, ich bin für ein paar Wochen in Karlsruhe und finde es auch echt klasse hier, aber wo um himmelswillen kann man denn mal abends hingehen, wo auch Northern Soul gespielt wird? Wenn jemand einen guten Tip für mich hat, dann her mit der Info! Besten Dank!
  7. Elch

    New York......

    Muss: UN-Gebäude, ESB, Central Station. Es gibt einen ziemlich coolen army-laden direkt am Braodway (wenn Du zum Ground zero runter läufst auf der rechten Seite irgendwo). Zum Thema Verpflegung: PIZZA!!!! Überall bekommst Du mega-geile Riesen-Pizza zum guten Kurs. Da dort die Pizzen so groß sind wie Felge eines LKW-Reifens, ist dementsprechen ein "slice pizza" für 2,-$ ein super Angebot. Ansonsten kann ich Euch auch das "Planet Hollywood" oder "TGI-Friday's" am Broadway empfehlen. Jedoch solltet Ihr Euch beim PH frühzeitig um einen Tisch bemühen. Ich weiß ja nicht wie lange Ihr bleiben werdet, aber falls Ihr irgendwann die Schnauze voll von NY haben solltet, ist der Bronx Zoo als Abwechselung ein guter Tip. Rollertechnisch geht dort überhaupt nix. Dafür jede Menge Low-rider mid den geilsten Karren (abends auf dem Broadway) und Rennmaschinen-Fahrer, die als Erkennungszeichen einen verchromten Stahlhelm auf den Sozius geschnallt haben (auch sehr sehenswert, besonders wenn ein Ampelstart kommt!!!). Gerne fahren auch irgendwelche Millionäre den ganzen Tag mit einem riesigen Tieflader (natürlich ohne Ladung) den ganzen Tag und Abend durch NY. Aufgepasst: Nicht zu schwarzhäutigen "Friends" einsteigen, die Euch versprechen, Euch zu einer "coolen party" zu fahren. Das haben nämlich zwei Holländer aus meiner Jugendherberge gemacht und haben direkt mit der Pistole vor'm Kopf ein wenig Geld verloren. Idioten! Auch diese überall angebotenen Weitwinkelobjektive für Digi-cams nicht auf der Straße kaufen! So, dass war's erst mal. Schönen Urlaub wünsch ich Euch und kommt mir bloß heil zurück! :wasntme:
  8. Elch

    J.A.G

    http://uncredibart.canalblog.com/images/catherine_Bell.jpg :plemplem: :sabber:
  9. Hallo, ich suche schon ziemlich lange nach einer Halterung für die Schwinge passend zum PM Auspuff. Wenn jemand soetwas hat: anbieten!!!! :plemplem:
  10. Moin, erst einmal vielen Dank für Eure Tips. Also ein Aufkleber kommt eigentlich nicht für mich in Frage, denn wenn schon eine neue Lackierung, dann richtig. Hab das bei einem Nascar-Auto gesehen. Sah megea geil aus und dachte mir, dass das meiner PX auch wohl stehen könnte. @ Motorhuhn: Wo liegen denn so die Preise für Airbrush-/Lackierungsarbeiten für Raceflags. Dachte mir, dass ich das vom Kotflügel über das Beinschild, Lenkkopfabdeckung, Sitzbank und Seitenbacke laufen lassen wollte. Aber nicht alles komplett, sondern in einem schönen dezenten Zusammenhang. Gruß Hendrik :plemplem:
  11. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich meinen Roller mit richtig geilen wehenden raceflags lackieren lassen kann?
  12. Moin, ich nehme dann die Langhubwelle. (Wenn keiner was dagegen hat) e-mail auch schon geschriebe, aber immer noch keine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information