Alle Inhalte von blueaxel
-
Der beste Rollerladen!
Jupp, ohne den SCK wäre ich auch keine einzige Runde auf dem Nürburgring gefahren!
-
FSSC-Verschwörung
kein Kommentar-zu billig die Vorlage! Ich fand Madagascar auch ganz nett, aber kein Vergleich zu Ice Age! Ich freu mich schon auf Ice Age 2 :love:
-
FSSC-Verschwörung
N'Abend! Komme gerade aus dem Kino. "Mr and Mrs Smith" Also ich fand ihn sehr geil! Und dann auch noch mit A.Jolie! :love:
-
FSSC-Verschwörung
1110mm!
-
FSSC-Verschwörung
Startnummern müssen bei mir ja eh drauf, ist ja mein Racer, der hoffentlich auch wieder in Dahlem laufen wird!
-
FSSC-Verschwörung
Danke! Dann kann ich morgen mal die Stef nerven wegen stylischen Startnummern! Allder! Was geht 'n bei dir!
-
FSSC-Verschwörung
Hab gerade leider keins da! @rike: Ich hätte gern die Startnummer 40, bitte bitte bitte bitte! Hat mir beim letzten mal schon ordentlich Pech gebracht!
-
FSSC-Verschwörung
Hallo, ich muß erstmal das Bier von der Tastatur wischen! "e"'s Sig ist wirklich zu geil! @rike: ich hoffe mal, dass ich zum cbr kann! Ist aber leider noch gar nicht sicher!
-
FSSC-Verschwörung
Und die Unterkunft da kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
-
FSSC-Verschwörung
Naja, wenn er halt drauf steht!
-
FSSC-Verschwörung
kommt halt drauf an wie groß der Höhenunterschied ist, den du bewältigst. Bei ner Alpenüberquerung würd ich noch ein paar Düsen mitnehmen, um ggf. den Vergaser abzudüsen. Bei der Strecke LL->HH->LL ist das aber wohl nicht nötig!
-
FSSC-Verschwörung
...ADAC-Mitgliedskarte
-
FSSC-Verschwörung
@stef: mit 250 kannste ja fast noch froh sein. Der Peugeot Expert von nem Kumpel (die Kiste mit der ich in Spackach war) hat vor zwei Wochen seinen Turbolader pulverisiert->700?+MwSt nur für den neuen Lader! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Man, bist du wieder aggressiv! Und dabei wollte ich gerade so schön ausholen!
-
FSSC-Verschwörung
war klar!
-
FSSC-Verschwörung
Naja, wenn du um 16 Uhr schon wieder den Computer findest, kanns ja nicht so wild gewesen sein!
-
FSSC-Verschwörung
Genau, jetzt aber genug, sonst wird das Topic noch in den technik-Bereich verschoben!
-
FSSC-Verschwörung
Ja, das auch, außerdem hat jedes Werkzeug beschissene Standzeiten bei V2A, bis man eine Schweißnaht unsichtbar verputzt hat und auch noch eine perfekt geschliffen Oberfläche hat, vergeht eine Ewigkeit, und und und... ( Das Dreckszeug wurde doch nur erfunden, um Handwerker zu ärgern!
-
FSSC-Verschwörung
Tach! Hier und jetzt sag ich mit Fug und Recht: Ich hasse Edelstahl!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
meine Meldung noch nicht da? :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
- FSSC-Verschwörung
was fürn Gaser ist das denn genau?- FSSC-Verschwörung
scheisse, kannst du denn keinen Schlüssel für die Halle haben?- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Tontaube->Schlammspringer- FSSC-Verschwörung
ruhig, brauner, ruhig! alles wird gut! - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung