Zum Inhalt springen

zerstörer ü30

Members
  • Gesamte Inhalte

    890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

zerstörer ü30 hat zuletzt am 13. Januar 2020 gewonnen

zerstörer ü30 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

15.243 Profilaufrufe

Leistungen von zerstörer ü30

sexidol

sexidol (6/12)

757

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von zerstörer ü30

  1. Hallo zerstörer,

     

    bin über deinen Motor im Verkaufstopic gestolpert. wie meinst du das mit dem "hatte je nach Auspuff bis 51 ps würde den Zylinder bei Wunsch auch gegen einen. Neune. Austauschen wer nicht so viel Leistung will. "wie wurde der Zylinder bearbeitet und welchem Auspuff hattest du welche Leistung? 51 PS sind mir fast ein bisschen viel. Wie ist das mit dem auf Wunsch gegen einen Neuen austauschen gemeint?

    Vielleicht meldest du dich mal kurz. Bis dann

     

    Gruß

    Stefan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information