Andreas G-Punkt
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Andreas G-Punkt
-
Aufbau Vespa Messerschmitt 150 T3
hast die Lenksäule unten mal abgemessen?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UENgershausen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEKkerland
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SERvicekraft :lol:
-
Die Person über mir...
... trinkt aus dem bayerischen Jungbrunnen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KLObürschte
-
Die Person über mir...
... altert in Würde!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
also gut, dann lassen wir den "ck"-Schreibfehler mal unauffällig durchgehen PUSSYcat
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Eis am Stil
- Gelber Streetracer PX 200 geklaut!
-
Schraube vom Gehäuse fest - bombenfest wie lösen?
ich hatte auch tagelang WD40 hochkant wirken lassen und mit ner lötlampe (600 °) und bem 5 kilo-jockel rumprobiert... nix ging... kältespray auf die heisse schraube war dann die lösung... knack und locker war sie... ich würde aber immer ne mutter auf dem gewinde der schraube lassen und da drauf klopfen, sonst bildet die schraube einen nietkopf und du kriegst sie gar nicht mehr durch die beiden hälften...
-
Polini Alu 210 (für 200er)
das phb hatte ich überlesen, sorry.... tja, das andere setup klingt top... mit tourentopf würde ich sagen top, me.E. immer ne frage der ordentlichen spritzufuhr und fastflow ist nicht immer wirklich schnellerer Durchfluss, manchmal haut das auch net unbedingt hin.. würde ich mal checken..
-
Die Person über mir...
... irrt sich gewaltig und sollte mal das Profil der Person über ihm ansehen. :lol:
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
OPFerstock
-
Die Person über mir...
... dcheint keine 25 mehr zu sein :D
-
Polini Alu 210 (für 200er)
achja: wenn nen neuen unbenutzten POLINI-kolben suchst: schreib mal den AFproto an (siehe in meiner freundesliste), der verkauft einen in noi....
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ich glaub eher dass der 24er für nen RAP zu klein ist und der kolben wegen mangelnder spritzufuhr hops gegangen ist, vor allem wenn den düsenstock BE3 weiter statt BE2 oder noch fetter verwendet hast. tourentopf geht, RAP solltest nicht nur die Hauptdüse größer machen, da musst den gaser schon sauber neu abstimmen...
-
Temperatur SIP Tacho
nettes gimmek halt, oder? außerdem hat man dann bei stehendem undf kaltem Motor dann die echte außentemperatur
-
Temperatur SIP Tacho
wieso schwankende Zahlen? die Temperatur fällt und steigt doch ebenso wie bei der Abgastemperatur und wenn man seinen Motor kennt, dann weiss man auch wo er zu heiss wird und wann er vor dem Klemmen steht. Der SIP-Tacho ist halt mit einem Fühler ausgestattet, der die Temperatur am Kopf abgreift und somit nutzt man das halt, mit AGT-Fühler gibts den nicht, kannst aber den Machern vom SIP gerne mal vorschlagen
-
Die Person über mir...
... steht auf Y.M.C.A.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FÄLLEr
-
Die Person über mir...
... mags gern plüschig und mit viel tütü, ei ei eiiii
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GERmania
-
Temperatur SIP Tacho
sehr gut, verstanden! Danke!
-
Öl kommt aus der Bremstrommel
O-Ring groß um den Kulu-Deckel rum und den kleinen O-Ring am Kulu-Hebel tauschen, dann sifft da nix mehr, ist doch ein Klassiker... Man fängt doch mit den einfachsten Sachen erst mal an und guckt ob das besser wird, bevor man den ganzen Motor auseinander reisst..??