Zum Inhalt springen

Andreas G-Punkt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andreas G-Punkt

  1. hast die Lenksäule unten mal abgemessen?
  2. ... trinkt aus dem bayerischen Jungbrunnen.
  3. ... altert in Würde!
  4. also gut, dann lassen wir den "ck"-Schreibfehler mal unauffällig durchgehen PUSSYcat
  5. Eis am Stil
  6. örtliche Zeitung gebeten da was abzudrucken und nach Zeugen etc. zu suchen?
  7. ich hatte auch tagelang WD40 hochkant wirken lassen und mit ner lötlampe (600 °) und bem 5 kilo-jockel rumprobiert... nix ging... kältespray auf die heisse schraube war dann die lösung... knack und locker war sie... ich würde aber immer ne mutter auf dem gewinde der schraube lassen und da drauf klopfen, sonst bildet die schraube einen nietkopf und du kriegst sie gar nicht mehr durch die beiden hälften...
  8. das phb hatte ich überlesen, sorry.... tja, das andere setup klingt top... mit tourentopf würde ich sagen top, me.E. immer ne frage der ordentlichen spritzufuhr und fastflow ist nicht immer wirklich schnellerer Durchfluss, manchmal haut das auch net unbedingt hin.. würde ich mal checken..
  9. ... irrt sich gewaltig und sollte mal das Profil der Person über ihm ansehen. :lol:
  10. ... dcheint keine 25 mehr zu sein :D
  11. achja: wenn nen neuen unbenutzten POLINI-kolben suchst: schreib mal den AFproto an (siehe in meiner freundesliste), der verkauft einen in noi....
  12. ich glaub eher dass der 24er für nen RAP zu klein ist und der kolben wegen mangelnder spritzufuhr hops gegangen ist, vor allem wenn den düsenstock BE3 weiter statt BE2 oder noch fetter verwendet hast. tourentopf geht, RAP solltest nicht nur die Hauptdüse größer machen, da musst den gaser schon sauber neu abstimmen...
  13. nettes gimmek halt, oder? außerdem hat man dann bei stehendem undf kaltem Motor dann die echte außentemperatur
  14. wieso schwankende Zahlen? die Temperatur fällt und steigt doch ebenso wie bei der Abgastemperatur und wenn man seinen Motor kennt, dann weiss man auch wo er zu heiss wird und wann er vor dem Klemmen steht. Der SIP-Tacho ist halt mit einem Fühler ausgestattet, der die Temperatur am Kopf abgreift und somit nutzt man das halt, mit AGT-Fühler gibts den nicht, kannst aber den Machern vom SIP gerne mal vorschlagen
  15. ... steht auf Y.M.C.A.
  16. ... mags gern plüschig und mit viel tütü, ei ei eiiii
  17. sehr gut, verstanden! Danke!
  18. O-Ring groß um den Kulu-Deckel rum und den kleinen O-Ring am Kulu-Hebel tauschen, dann sifft da nix mehr, ist doch ein Klassiker... Man fängt doch mit den einfachsten Sachen erst mal an und guckt ob das besser wird, bevor man den ganzen Motor auseinander reisst..??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.