Zum Inhalt springen

turbotime

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

940 Profilaufrufe

Leistungen von turbotime

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wo gibt's den Zylinder zu kaufen? Die deutschen Shops haben ihn noch nicht...
  2. Die Wangen sind fest. Kupplung war fest,habe sie gerade nochmal ohne Keil montiert, sitzt gut auf dem Konus. Die Scheibe war vorhanden, jedoch kann es gut sein das diese falsch rum eingebaut war. Welche Seite gehört Richtung Kupplungsseite? Habe ich jetzt mal im Verdacht das diese falsch herum montiert war. Ich habe ja wegen einem Schleifgeräusch, Drehzahlabhängig den Motor ausgebaut. Dieses war immer nur im fahrbetrieb zu hören, gefühlt kam es immer von der Limaseite. Zog man die kupplung war es weg. Kann ja eigentlich jetzt nicht von der Kurbelwelle kommen. Kupplung ist gut und trennt einwandfrei. Laut Vorgänger sind alle Lager von dem Motor erst 500KM alt, so sehen sie auch aus. Ja Ring ist verbaut.
  3. Hallo zusammen, habe gerade meinen Motor offen. Warum schleift die Kurbelwelle am Gehäuse? Den Abstand kann man ja nicht einstellen?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information