Zum Inhalt springen

Rennbabe

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rennbabe

  • Geburtstag 30.06.1983

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    Berlin
  • Interessen
    Alles was macht Spaß...zur Zeit größtes Interesse am Umbau einer V50 special. :o)

Letzte Besucher des Profils

834 Profilaufrufe

Leistungen von Rennbabe

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Rennbabe

    Rennbabe

  2. Interessant mit dem Anschlag am Gasrohr und dem Bolzen...werd mich mal noch weiter in der Richtung kundig machen.
  3. Ist doch ganz einfach. Bei mir und meinem Freund wars ähnlich....ging nur um ein v50. Ich noch keine Ahnung gehabt, er der Spezi. Immer schön erklären wofür welche Teile gut sind und was machbar ist und am besten einen Rollerkatalog oder ähnliches zur Hand haben und Beispiele dafür zeigen. Und selbst unerfahrene Frauen, die Interesse am Rollerfahren haben (mich eingeschlossen, obwohl ich schon sehr viel dazugelernt habe) können sinnvoll am Umbau eines Rollers mithelfen. Mit Verstand und bisserl Fingergeschick klappt das ganz gut. Meine V50 special ist mit nem 133ccm Polini ausgestattet, blau-lila metallic lackiert und wenns mit den Teilen die ich noch brauche (siehe Marktplatz bei suche) klappt ist sie Ende nächster Woche/Anfang übernächster fahrtüchtig und wird bei Gelegenheit bei Rollertreffen zu sehen sein. Manch Mann/Junge wird noch vor Neid erblassen, was frau sich (mit Hilfe des Freundes) als ersten Roller gebaut hat. Da soll dann nochmal einer sagen, typisch Mädchenroller. Vom spachteln, schleifen, lackieren etc. von Grundauf alles selbst gemacht. Werd auf jedenfall Bilder zeigen, sobald die V50 fertig ist. Das zum Thema typischer Mädchenroller. MfG das Rennbabe
  4. offtopic Hab mich eingetragen. Danke für den Hinweis. Bin aus Berlin bzw zugezogene Berlinerin. Gruß aus Berlin
  5. Schlüssel ist nicht mehr vorhanden (Vorbesitzer konnte mir keine Angaben über den Verbleib der Schlüssel machen)....es handelt sich um eine V50 special, die ich gerade am umbauen bzw. fertigmachen bin.
  6. Hi Leute, möcht mein Lenkradschloss wechseln.Wie krieg ich das alte Schloss raus. Habs mir schon mal ansatzweise erklären lassen von wegen mit nem Bohrer und so. Bräucht eine genaue Anleitung dafür. Bestimmt kann mir einer von euch helfen. MfG das Rennbabe
  7. tschuldige....hab das t in deinem namen überlesen
  8. Hey Ossi, für welche Art von Diebstahlsicherung entscheidest Du Dich? Ich komme aus Berlin und ich möcht auch nicht, dass man mir mein Schmuckstück klaut. Bin nämlich auch noch am überlegen, wie ich meine V50 sichern soll. Grüsse aus Berlin
  9. Naja, werd die V50 erstmal so fahren (auch wenns Folgen haben kann, ich bin drüber aufgeklärt).......wenns mit dem Geld hinhaut ab nächstes Jahr dann mit TÜV und Motorradführerschein.
  10. hätt ich schon fast vergessen...... benötige auch noch ein Fahhradtacho mit Anzeige bis über 120kmh, mit radgrößeneinstellung. Vielleicht fliegt bei jemanden sowas noch rum und derjenige brauchts nit mehr.
  11. Naja, ich muss zugeben, dass mein Freund der Rollerspezi von uns beiden ist, aber der konnte mir halt dazu keine befriedigende Auskunft geben. Ich bin auch ein relativer Neuling.......bau gerade meinen ersten Roller mit ihm zusammen und bin noch am lernen. :o) Sorry, für meine anfängliche Naivität/Neugier. *zwinker Ich werd mich bessern ud dazulernen. Aber danke für die Auskünfte!
  12. Hi Leute! Für mein getunte V50 (polini 133ccm) suche ich noch: Bitubo/Sebac-Federbein für hinten Rücklicht V50 klein 2 (Chrom-) Felgen Luftfilter Sitzbankzapfen Kantenband Vielleicht hat ja einer von euch etwas davon.......und bevors verstaubt......also bitte melden. Gruß das Rennbabe
  13. Hi, versuchs doch mal bei den Morlocks hier in Berlin. Die haben noch einige Einzelteile in der Garage. Leider habe ich die Nummer von denen nicht zur Hand, aber Du kannnst dich über die Homepage mit den Morlocks in Verbindung setzen. http://people.freenet.de/morlocks/ Hoffe, das hilft Dir weiter. Lg das Rennbabe
  14. Hi Leute! Bei den neueren Kickstart-Rollermodellen kann man einen Schalter einbauen, der diesen Roller dann bei Bedarf auf 50 kmh runterdrosselt. Hat schon mal einer ähnliches bei einer getunten V50 ausprobiert, so dass sie gedrosselt 50-60kmh bringen würde (von wegen grünen Männchen)? Ist sowas nur bei den Kickstartmodellen möglich? Würd mich mal einfach mal interessieren. Lg das Rennbabe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information