Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, da fehlt was
  2. Werden die denn so arg gestaucht, wenn die Schaltung schön mit Minimalspiel eingestellt ist? Aber im Moment verbaue in der Ranze eh, was gerade da ist.
  3. Geflochten ist High Class. Habe einige gehabt, kein Vergleich zu verdrallten.
  4. Meint doch hoffentlich hier keiner ernst. Die "Feindschaft" zwischen Braunschweig und Hannover ist komplett irrelevant und dummes hochgewichstes Mediengeblödel auf Regional-Liga-Niveau. Absolut unnötig. Wenn ich sowas sehe muss ich kotzen: Quelle: frei zugängliches Internet Gibts auch mit Frankfurt+Offenbach, Mainz+Wiesbaden, Ingeln+Oesselse… Wer sowas jazzt, hat keine ernsten Sorgen! Just my 0,02 € Ich bin Braunschweig-Freund. Gilt auch für Hildesheim, Hameln und Celle. Von Fussball habe ich übrigens keine Ahnung und fühle mich gut dabei. Ansonsten: Es ist MOPETEN-WETTER! Ich hol nen Fuffi raus
  5. Mich juckt es nach 15 Jahren Dorf auch langsam inne Füsse…
  6. Oh, ab jetzt Pornstar... Reife Leistung nach vier Jahren...
  7. Morgen! Wenn ich die Zeichenkombi v und 8 lese, wird mir ganz warm ums Herz. Ich muss dann daran denken wie ich 2004 einen ranzigen 69er Dodge Polara 2door in goldbraun mit 318cui und kleinem Getriebe (Smallblock-Largeframe ) nicht gekauft habe, weil ich damt meine Existenz aufs Speil gesetzt hätte. Stehe nach wie vor auf C-Bodies und Fuselage-Tanker. Träume die bleiben... Realität hat man eh mehr als einem lieb ist.
  8. Zu 1: Du hast es gut! Zu 2. Du hast es gut! Ich zieh auch nach Anderten...
  9. Na das sind doch gute Nachrichten quer durch Ich hab Garage - zwar erst in zwei Monaten, aber dafür groß, zentral in Hannover und mit elektrisch! Die Sprint kann kommen. Dann... Musste am Sonntag unserer Vermieterin unterstellen, dass sie statt uns lieber ein paar Rumänen (o.ä) in ihrem Tempel haben will, die ihr dann schön das Leben zur Hölle machen - und die sie nie wieder los wird. Ich wünsch es ihr. Schuppige Frotte... (Edit entschärft die schlimmsten Kraftausdrücke)
  10. Wer zur Hölle braucht Kettenspray ?!? Wo is mein verdammter Polradabzieher ?!?!? Ein kurzes Aufblitzen von Motivation und schon wieder alles vorm Arsch!
  11. Nächste Evolutionsstufe wäre dann der Bumper: Bild ausgeliehen von Helos
  12. Ich hab mich bisher auch geziert, die Dinger einzubauen. Kommen wahrscheinlich in die Sprint. Mit der fahr ich dann nur noch im Wohnzimmer rum
  13. Das steht – zumindest bei ein paar hier auf Lager – auch auf der Hülle drauf: Telefon! da soll man garnix dranmachen. Is natürlich dumm, wenn der Auspuff- oder Kopfsiff da reinkriecht und sein Werk verrichtet…
  14. Die Tips nehme ich auch gern mit. Habe mit dauerhafter WD40-Sprüherei meinen Schaltzügen wohl eher keinen Gefallen getan. Also Hüllen neu. Dann werde ich das mit dem Silikonfett mal machen. Das gabs doch auch irgendwo in giftgrün, damit man sieht, wenn beim Abschmieren die Depots voll sind und das neue Fett das alte komplett ersetzt hat. War doch was in der Oldtimer Praxis...
  15. Rinne!
  16. 400 Tacken! Absolute Schmerzgrenze! Da is ja noch nichmal ein Spiegel dran
  17. Bitte aufrichtig um Entschuldigung… bin dermaßen dicht, dass ich gerade ca. eine Stunde brauche, um diesen Post orthografisch halbwegs ordnungsgemäß zu verfassen. Hatte Kontakt mit der Ducati-Fraktion aus dem Ostkreis (die – nebenbei bemerkt – der Blech-Schaltfraktion sehr aufgeschlossen ist) und will jetzt ins Bett. </aua> Kein Bock mehr auf Youp**n – zu voll. Aber Hallo Spider, das mit dem G4 ist kein Scherz. Wenn du einen Rechner brauchst, der tut was er soll, kann ich kann Dir das nur empfehlen. Alt aber robust. Was machst Du damit? Berechnungen? Wir benutzen sowas (und einen G5e)r als Aufnahme-Maschinen im Studio und haben seit bestimmt 10 Jahren null Ausfälle. Serious! Melde Dich bei Interesse. Grüße, Urvater Satzzeichen?!? Gedöns!
  18. Hab hier nen alten G4 Mac rumfliegen - Interesse? Geschenkt!
  19. Also aus eigener Erfahrung (kfz, Hausrat etc.) würde ich behaupten, dass Versicherungen (wahrscheinlich nicht alle) manchmal sehr sportlich an die Sache rangehen, eventuelle Forderungen zu unterbinden und Betroffenen vertraglich vereinbarte Leistungen vorzuenthalten. Das war jetzt vorsichtig formuliert. In meinen Gedanken klingt das ne Ecke krasser. Verbr******tum und We*******ei!!! Aber ich will dem aufrichtigen Assekuranten nicht unrecht tun.
  20. Dito! Alle! Heute abend wird gegen den bescheidenen Wetterbericht angegrillt. Und wenn das kühl wird anne Knie dan wied die Ethanol-Heizung angeschmissen und zwar ordnungsgemäß. Wenn ich dann in elitärer Stimmung bin mach ich ein elitäres Rum-Topic auf. Oder auch dicke Stummelz aus der Vuelta Abajo, die hab ich gern. In diesen Sinne: Nice WE
  21. Alex Midoamoasch antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Wo isn hier das Rum-Topic?
  22. Tag vier ohne dreckige Hände - is mir jetzt auch Teewors. Heute ist Bandprobe. Viel schlimmer: Gestern abend haben se alle geschrien. Der Bambus, die Hortensien und die ganzen Saftbeeren. 250 Liter mit Gießkanne ausgebracht, weil die Tauchpumpe fürn Brunnen platt ist. Und ich sach noch: "Wetten, das regnet?" "Nööö..."

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.