Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zurück aus München! Da wars in mehrererlei Hinsicht ganz schön warm, kein Vergleich mit dem nasskalten, heterosexuellen Nordgedeutsche, ab Fulda wurde es Herbst… Man könnte schwach werden Scooterspotting war mau 1x Sprint v. schwatt, sonst nur PK-Gelööt, aber sehr hohe Porno-Porsche-Dichte. Geldadel? CSD? Bussi Bussi? Man weiß es nicht…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och, da bin ich polyamourös
-
Was gibts so alles bei Egay
Da hasse Recht. Das Problem ist aber gar nicht die eventuelle Geschmacksverirrung, da hat ja jeder ein Anrecht drauf und die Beurteilung ist subjektiv. Das Problem ist dass da Schund zusammengebaut wird um dann das Ganze zu Wertanlagescheiß hochzujazzen. Ich finde es nicht schlimm, dass eine PX innerhalb von 10 Jahren ihren "reellen Marktwert", also das was Leute bereit sind zu zahlen, verdoppelt, wenn das Mopped seiner Historie treu geblieben ist. Also Original oder altersgemäß in Ordnung. Kann man viel drüber philosophieren. Und PX im ACMA-Style - bitte sehr, wenn mans geil findet. Aber nicht, um Kohle damit zu machen. Das greift dann der Unwissende zu, weil der glaubt, das ist authentisch und danach gibts dicke Backen, weil man schlicht behumst wurde. Das ist ärgerlich und ist auch den o.g. ehrlichen, wertvollen Moppen nicht zuträglich. Dann heißt es, nee kauf ma lieber nicht, sowieso alles gefälschte Schrottomaten. So soll das nicht sein. Wer einen PX-Motor in eine Wideframe baut, will, glaube ich, einfach eloquenter fahren
-
Was gibts so alles bei Egay
Das stimmt, sieht aus wie ein Helm von der VBC - aber die Schwinge sieht komisch aus. Wär halt blöd, wenn der Rahmen unfallmäßig verzogen wäre, dann lohnt der Ritt nach Letzebuerg nicht...
-
Was gibts so alles bei Egay
Hat die hier einen an der Schwinge abbekommen? http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-PIAGGIO-VESPA-VNB3-125cc-1962-Scheunenfund-Mit-Papieren-/301684331494?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item463dc993e6
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
geliehenes Bild: Fake!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kennt wen, der eine hat und sieht den evtl. heute. Fragt er. Danke nochmal für s Lüra mitbringen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na gut:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch Porsche lutscht doch extrem! Wenn ich dolle Geld hätte (hab ich nicht - fahre PX ) kämen so einige Kacheleisen zum vor die Stadtvilla stellen in Betracht. Aber kein Porsche… Ausnahme: oder Edit hat schlechtes Gewissen: Habe ich einem Porschefahrer gegens Bein getreten?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geiler Diskurs Aber ich versteh nich, was ist an einer T5/TX/Pommes-GS so viel schlimmer als an einer normalen PX? Das sind doch alles hässliche Kackstühle... voll die Seuche! Hochbeinige Kippeltröten. Nach '77 ist doch vom Luigi nix Gescheites mehr gekommen. Davor waren "Vespa's [scnr]" hocherotisch mit dichen Arsch zum Fetisch ausleben und eine Freude beim Fahren und Genital dran reiben für SIE und IHN. Äußerst geschmackvoll. PX? Kannste cutten oder schön Porno-Bling-Bling dran löten – dann kriegt das noch Stil und Individualität. Sehr zu befürworten ist auch das Customizing im beliebten ACMA- oder Lampe-Unten-Style. So holt man aus dem schlimmsten Design-Unfall aus Pontedera wenigstens noch was Anständiges raus und muss sich nicht schämen, auf so einem Massenwaren-Hobel rumzuklötern. Ich bin sehr inspiriert, ich werde aus der frisch erworbenen 200er einen ansehnlichen Sessel machen. Wo ist mein Krüger-Katalog? Das wird ein Fest für die Sinne. ... Und Ihr macht Euch Kopp über die Kantblech-Kisten... Wünsche schönes sonniges Wochenende. Gibt Mopeten-Wetter. Mehr Diskurs!
-
Was gibts so alles bei Egay
ACMA-Style... Zum Heulen! Das ist doch alles eine Scheiße! Was kann man denn mal tun, dass das mal ein Ende hat? Verbrechertum!!! Echt jetz mal...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War das Frau Witzka? Und kennt sich jemand mit "Heidebroting" aus? Habe in der Wikipedia nix drüber gefunden. Nur über Waxing, Spanking und Bodenvasing...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
zu weit weg… schade. Dat wär was für Vattis Jung gewesen…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Des werd ne Heidespass...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito! Da wackelt die Heidi!
-
Was gibts so alles bei Egay
Verkäufer als Betrüger anzupöbeln halte ich auch nicht für den elegantesten Weg. Macht aber auch keiner. Auf den Bildern ist nun mal keine Sprint zu sehen, da muss sich der Anbieter belehren lassen, ob ihm das passt oder nicht. Er ist für die Richtigkeit seiner Angaben verantwortlich. Leider werden unlautere Geschäfte mit der Begeisterung betuchter und unbedarfter Prodomisten-Anwärter gemacht. Das Ding sieht übrigens nicht gut aus. Edit las Korrektur...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, den Schlauch hatta natürlich immer dean...
-
Heute ist geil! weil...
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nehm diese Kappen auch nicht ab! Nie. Habe schon etliche Batterien durchgewunken. Also m.E. reklamieren. Am besten beides…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ha! 50 Minuten Fahrt! 2 Nasenhaarrasierer überholt. Licht funzt gut. Man sieht es halt nur nicht Schöne Wurst war das trotz leichter Wettervariation. Sehe ma zu dass der große Stuhl zur Extrawurst wieder ordnungsgemäß rödelt. Grüße- Was gibts so alles bei Egay
Ja, aber da her der Anbieter laut eigener Aussage eine "Super Sport" für geopfert... Frevel Edit: Wer schöne Roller nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte bzw. verfäschte, im Original schöne Roller im Umlauf bringt und sich kriminell an arglosen Menschen bereichert, gehört mit dem Scomadi gebürstet!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Was gibts so alles bei Egay
Wahnsinn... http://www.ebay.de/itm/ORIGINALE-Vespa-90-ss-aus-dem-Jahre-1970-von-der-Farbe-blu-pavone-/301680279101?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item463d8bbe3d Warum nur die lackierten Felgen?... Ach komm, einen noch: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Oldtimer-Sprint-150-/191623415332?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item2c9da54624 Ich finde den "Sofort kaufen"-Preis für eine sauber durchgeführte Fernostung (Die könnens einfach und haben Stil) total heiss, fast geschenkt…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kontakte gecheckt, alles unauffällig. Hohe Drehzahlen meistert die Zündung problemlos. Ist irgendwie sowas "Übergangsmäßiges". Man musse über eine bestimmte Drezahl juben, dann läuftse sauber. Sowas kenn ich nur von Vor-Reso-Überfettung. Aber ne Banane... Und dann dieses Autofahrer-Gesocks!!! Sind angepisst, weil se mal kurz langsamer als 70 müssen. Kurve schon drumrum wo es geht. Alles Nichtficker! Egal, City macht dann wieder Laune- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss man bei dem Auspuffband irgendwas beachten? Ist das sowas hier? http://www.ebay.de/itm/231157231519?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D231157231519%26_rdc%3D1 - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung