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Hannes18

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  1. also, die pk hat jetzt 23.000km vorbesitzer: ich bin der 5te 83-84 ... ein alter mann 84-90 ... ebenfalls ein pensionist 90-95 ... eine frau, die 500 km gefahren ist 95-00 ... stand se in der garage (abgemeldet) 00-00 ... n mädchen, das mit der gangschaltung nicht zurecht kam 00-jetzt ... hab se ich. gekauft mit 13000 km. war ALLES bis dahin noch original! papiere sind komplett. alle originalen teile selbstverständlich noch vorhanden! (auch originalzylinder) @ michael_at verkaufe eigentlich NUR, weil ich eine primavera oder eine 200er rally will! und da ich noch zu hause wohne & kein platz für 2 vespas in der garage ist, hab ich die auflage bekommen, nur eine größere vespa kaufen zu dürfen, wenn die alte weg ist ... ( aber was solls, wenn ich ne größere will, muss ich die pk wohl oder übel verkaufen :uargh: mfg
  2. ok ... 10% preisnachlass
  3. Vespa PK 50 S Bj. 83 Farbe WEIß (originallack) ... top-zustand folgende Teile wurden von einer Fachwerkstatt verbaut (alles NEUTEILE; Rechnung für Teile und Montage vorhanden): 75ccm Polini Satz (läuft jetzt 1000km ohne probleme) Malossi Sportluftfilter Dell`Orto 16.16er Malossi Ansaugstutzen Verstärkte Kupplung Proma Sportauspuff Pinasco-Ritzel neuer Rückspiegel (chrom) neue Reifen vorne und hinten sonstiges zubehör: kompletter chrom-sturzbügel chrom-gepäckträger abzuholen in Vorarlberg preisvorstellung: ca. 800?
  4. hallo hab mal ne frage. will folgende PK50S verkaufen: Bj. 83 Farbe WEIß ... originallack ... 1a zustand ... lediglich ein paar wenige kratzer auf dem rechten seitendeckel folgende Teile wurden vor 2 Monaten von einer Fachwerkstatt verbaut (alles NEUTEILE; Rechnung für Teile und Montage vorhanden): 75ccm Polini Satz (läuft jetzt 1000km ohne probleme) Malossi Sportluftfilter Dell'Orto 16.16er Malossi Ansaugstutzen Verstärkte Kupplung Proma Sportauspuff Pinasco-Ritzel neuer Rückspiegel (chrom) neue Reifen vorne und hinten sonstiges zubehör: kompletter chrom-sturzbügel chrom-gepäckträger getriebe wurde auch gerade überholt (neue simmeringe) -------> was könnt ich dafür verlangen???? vielen dank
  5. das mit der oldtimerversicherung hab ich grad vor 2 wochen bei meiner versicherung angefragt *g*: ___________________________________________________________________ eine Tarifierung nach Oldtimer ist ausschliesslich unter nachstehenden Voraussetzungen möglich: - Baujahr des Fahrzeuges älter als 24 Jahre - der Zulassungsbesitzer ist in einer Personen- (Unfall, Leben) oder Sachversicherung (Eigenheim, Haushalt..) Partner der ... ___________________________________________________________________
  6. nimm ein 75er polini grauguss. 16.16er gaser drauf und fertig! hd ca. 75 kannst auf den 75er auch ein 19er gaser drauf machen. bringt zwar leistungsmäßig aufm 75er nicht viel mehr als der 16er, dafür hast du schon den passenden vergaser, falls du später mal über 85ccm gehen willst *gg* nachteil: mehr spritverbrauch als wie beim 16.16er
  7. und im sip-classic katalog hats auch ne gute drinnen für die bremse vorne, die lenksäule, und den lenkkopf das wär auf seite 97,98 und 99
  8. @bobcat da haste recht zum pinasco ritzel hatte zuvor folgendes setup: 75er polini grauguss, 16.10 shb, hd 72, verstärkte kupplung und sportauspuff --> lief laut autotacho 60km/h danach hab ich folgendes noch verbaut: pinasco ritzel und malossi vergaserkit 16.16 (mit ansaugstutzen und luftfilter) --> läuft jetzt laut autotacho 75km/h ... bei mir hat sichs rentiert ... und das angebliche pfeifen, das durch das ritzel entstehen soll, kann ich nicht feststellen
  9. im prinzip wurde dir ja schon geantwortet. ... NIMM EIN 75er. bringt schon sehr viel. wenn es dir NUR um die drehzahl geht dann ein DR und wenn du gute beschleunigung UND noch ein paar kmh mehr willst den POLINI vergaser solltest aber auf 16.16 umrüsten ... (vergaserkit mit ansaugstutzen und luftfilter) wenn du willst, kannst auch noch das pinasco ritzel verbauen ... weil sonst dreht sie im 4ten schon VIEL ZU HOCH ... und bringen tut's auch noch ein paar km/h den auspuff kannste lasse was würde dich das etwa kosten? - 75er polini ca. 76? - 16.16er vergaserkit ca. 86? - pinasco ritzel 40? und vielleicht musst du dann auch noch ne verstärkte kupplung verbauen ...
  10. wenn du mir deine e-mail adresse gibst, kann ich dir einen schönen, farbigen schicken ... greez
  11. rein gesetzlich ist JEDE technische veränderung vom TÜV zu bestätigen ...
  12. so lange es eine düse von einem SHB vergaser ist, ist's EGAL welche du nimmst ...
  13. also ein 75er läuft echt nicht schlecht. klar, ein 85er ist um welten besser, hab ne pk50s mit folgendem setup: - 75er polini grauguss - 16.16er shb - malossi-vergaserkit (inkl. luftfilter und ansaugstutzen) hd: 74 - verstärkte kupplung - pinasco-primärzahnrad - proma - sportauspuff wohn auch nicht im flachland ... und läuft echt gut ... foto zur bestätigung --> auf 1700m!!! (bin mit sozia gefahren ... jaaaa, und ne möchtegern-cross war auch noch mit) http://free.pages.at/hannes0018/pics/vespa...ina/gross/6.jpg zum pinasco-rad: kostet zwar gleichviel wie ne komplette primär, ist dafür in 20 minuten gemütlich montiert ... gebracht hat's 10km/h laut autotacho ... nimm ein 75er satz (eventuell ein race, die haben noch mehr leistung) würd den polini nehmen grauguss oder race ... (und halt 500km schön sachte einfahren ...)
  14. also original ist se sicher nicht mehr, wenn se bergauf 55 läuft ... kontrollier mal folgende sachen: - benzinschlauch verstopft? - vergaser gereinigt ? (schwimmerkammer, benzinfilter???? ) - richtige hauptdüse???? evtl. viel zu klein - luftzufuhr (einstellschraube) - luftfilter reinigen - standgas richtig einstellen (einstellschraube etwas hineindrehen, so dass se mit warmen motor und eingeschaltetem licht nimmer ausgeht) greez hannes ach ja: wie siehts eigentlich mit der kompression aus?
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