Zum Inhalt springen

gonzo76

Members
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von gonzo76

  1. brauchst du noch Spiegel? Ich glaub ich hab auch noch einen neuen zuhause....

    1. Legio X

      Legio X

      Hi,

      Ja, ich brauche noch welche,  sag bitte Bescheid wieviele du hast und was sie kosten sollen. 

      Danke und Gruß 

      Paul 

    2. gonzo76

      gonzo76

      Alles klar! Ich schau morgen nach u geb Bescheid. LG Dieter!

  2. Hi Marco!

    Hat der Lince 200 Motor irgendwelche Ausbrüche? Und sag mir bitte einfach was preislich bei dem Motor möglich wäre inklusive Versand nach Östrerreich.

    LG!

  3. Hi Ist der LI125 er Motor innen komplett? VG Dieter

  4. Hi!

    Ist die Suche nach einem Kettendeckel noch aktuell?

    Ich bin aus Niederösterreich. VG Didi!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. gonzo76
    3. synergy

      synergy

      Hi Didi! Vielen Dank für deine Mühen hat sich aber zwischenzeitlich erledigt! Lg

    4. gonzo76

      gonzo76

      Okidoki gerne

  5. Hi!

    Ich habe die LinkeNummer von dir gekauft....Ist schon eingebaut und läuft recht anständig. Ich hoffe du hattest etwas Getriebeöl abgelassen, weil es waren vielleicht noch 100 ml drinnen.

    Sag wie benennt sich der Auspuff, den du mir dazugegeben hast?

    VG Didi!

    1. vespathom

      vespathom

      moin,

      es war ein Taffspeed replika, MK4 , das Öl war bestimmt von der Kupplung übrig.

      Gruß Thomas

    2. gonzo76

      gonzo76

      danke dir! Ich war nur etwas beunruhigt, weilst bei der Übergabe gesagt hast, dass du sogar das Öl drinnen gelassen hast...:-).

  6. Hallo!

    Ich habe mit einem Link zu Willhaben auf eine Suche geantwortet. Wenn das auch nicht erlaubt ist, mach ich es natürlich nicht mehr? Danke u schönen Sonntag noch!

  7. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/lambretta-150-li-eibar-rt-195-eingetragen-167303131/

     

    Das ist meine und es gäbe auch deutsche Papiere dazu.

    Alles tip top wie beschrieben. Motor schön geschmeidig, Kupplung und Schaltung leichtgängig usw

    VG 

    1. motoscooter

      motoscooter

      Hi, danke für das Angebot. Habe mich inzwischen auch für eine spanische Special entschieden und zugeschlagen...

  8. airbox 30er vergaser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information