Zum Inhalt springen

tampico

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tampico

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich will erst mal versuchen damit einen gelben O-Lack Kotflügel zu finden. Schönen Gruß
  2. Servus, ich suche einen Sonnengelben Kotflügel im O-Lack für die Rally 200. Gerne Tausch gegen meinen orangen überlackierten. Die Farbe geht ganz leicht ab und die Substanz ist sehr gut. Bei einem konkreten Angebot kann ich das entlacken auch übernehmen. Bis dahin fahre ich so weiter
  3. Hab mich lang davor gedrückt die frisch verchromten Bleche wieder anzuschweißen. Es ging dann aber recht gut von der Hand, mit Schutzgas, ordentlich viel Strom aber nur ganz kurz draufhalten und zwischen jedem Punkt mit Pressluft kühlen. Trotz eines angebrannten Fingers war es ein super gutes Gefühl als alles perfekt passte, mit den Sackhaaren hatte ich keine Probleme. Hier Bilder für euch
  4. Dann hast du hier schon mal ein Bild. Macht bestimmt Spaß nachzubauen. Das kleine Emblem hatte ich mal bei Peter Erhorn gekauft und auch bei Sawania im Shop gesehen.
  5. Der Topf passt auf jeden Fall aber der Flansch ist zu groß, hab dir ein Bild dazu gemacht
  6. Habe den Auspuff erst vor kurzem rangehalten. Der Flansch des GS2/VS1 Auspuff ist um ein paar mm größer und der Winkel des Krümmers stimmt auch nicht ganz da der Auslass ein bisserl weiter oben liegt. Mit dem Flansch des alten Auspuffs kann man das umschweißen!
  7. Das könnte dann wohl meine gewesen sein. Der Beiwagen ist aber leider weg!
  8. Hallo, weiß auf blau ist auch meine Traumfarbe. Die Bohrung hat genau 25 mm
  9. hatte das mit dem klack auch schon bei einer anderen Hupe, habe die Membran dann einfach um 180 Grad gedreht und Sie geht bis heute recht gut. Einfach mal probieren! Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information