Wellenherpes
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Wellenherpes
-
Welche 10" Felge zum Lackieren ?
@ Kebra Tja dann hatte ich Glück, habe vor ca. 4 Wochen bei einem Vespa Händler originale neu (mit Piaggio Stempelung ) bekommen. LG Nawaija
-
Welche 10" Felge zum Lackieren ?
HY, kaufe Dir neue orig. Piaggio felgen kosten ca. 25,--€ St. leicht anschleifen dann zum Lackierer und gut ist. Glaube nicht das es sich rechnet wenn Du alte Piaggio Felgen kaufst muß ja noch das Strahlen zahlen und bei der neuen kannst Du dir sicher sein das die Gerade und 100% i.o ( Gewinde usw. ) sind, und vom Rostfrein zustand will ich gleich garnicht reden, der sollte ja auch gegeben sein.... Kauf Dir um Gottes willen blossss keine Repro Felgen nur ORIGINAL Piaggio LG Nawaija
-
Suche Lichtschalteraufnahme bzw. Bremshebelaufnahme für VBB Lenker
Suche immer noch ! Hat den keiner eine für mich ?????
-
mobile.de-Parallelinserat
Hallo, möchte ja nicht mosern aber dein erster Preis war 2799,--€ und jetzt sind es 2899,--€ macht auf mich kein sehr seriösen Eindruck. Nix für ungut. LG Nawaija
-
VSE1M ist das ein Lusso Motor ?
Hallo Info, habe das Schaltsegment runter gemacht und siehe da das Schaltkreuz hat SW 17 also Lusso würde ich sagen ( Love ) !!! Danke an ALLE für Eure schnellen und gut gemeinten Tips und Beiträge!!! Gruß Nawaija
-
VSE1M ist das ein Lusso Motor ?
Dann baue ich mal die Schaltraste ab hoffendlich ist es ein Lusso .... Danke mal an alle !!!
-
VSE1M ist das ein Lusso Motor ?
@ Moderator mit M13 bzw. M17 beim Worb ( Schaltbolzen) meint er die Mutter auf der Seite wo die Kupplung sitz ? Wenn ja passt bei mir ein Schlüssel M17 die Mutter wird noch durch ein Blech gesichert. Gruß Nawaija
-
VSE1M ist das ein Lusso Motor ?
Könnte ja sein das die Öl-Pumpe vom Verkäufer weg gemacht wurde.?? Hätte gute lust den Motor dem Händler zu schicken denn wollte ja eindeutig ein Lusso nur habe heute schon 2 Stunden den Motor gereinigt.... Sollte halt schon wissen ob Lusso oder nicht denn er mein ja es ist einer......
-
VSE1M ist das ein Lusso Motor ?
@ Supermoto also keinen Lusso Motor ?
-
VSE1M ist das ein Lusso Motor ?
Ölpumpe ist keine dabei. Wie meinst Du das mit sieht man an der Welle die oben aus dem Block schaut ?? Gaser und Wanne ist auch keine bei. LG Nawaija kann den Baujahr 00 also denke ich mal 2000 sein ?
-
VSE1M ist das ein Lusso Motor ?
Hallo, bin gerade etwas verwirrt. Habe einen Motorgekauft und laut Verkäufer ist es ein PX 200 Lusso ( mir Elestard ) mit Motor Präfix VSE1M mit Nummer 410116 als BJ steht auf dem Motorblock "00" und die ZGP ist aus dem Jahre 1990. Die Nummer die auf dem Zylinderfuß steht ist 762 auf der einen Seite und auf der anderen steht 62 Ist es nun ein Lusso oder nicht ??? Wie kann ich das erkennen ohne den Motor zu zerlegen ? Danke für Eure Hilfe Gruß Nawaija
-
Suche PX200 Lusso Motor Kann zu habe einen LOVE !
Brauche Eure Hilfe hat keiner solch einen Gebrauchten Motor SOS !!! Bitte HELFT dem Nawaija
-
Suche PX200 Lusso Motor Kann zu habe einen LOVE !
Suche immer noch !!!! LG Nawaija
-
VBB Springt nicht an nur nach 50m anschieben!
ja sind sie....!
-
Suche PX200 Lusso Motor Kann zu habe einen LOVE !
Hast PN!!! Schöner Motor ist mir aber da er neu ist leider zu teuer!! Also suche ich weiter, gerne auch ohne Zylinder und Kolben.. Gruß Nawaija
-
Suche PX200 Lusso Motor Kann zu habe einen LOVE !
Hallo Vespa Freunde, ich suche: PX200 Lusso Motor Original. Motor sollte sein: Original PX200 Lusso Jungfräulich!!! Keine Aus/Abbrüche oder Haar-Risse!!! Gewinde und Schrauben alle i.o.!!! Mit Kompl. Zündung, Bremsankerplatte Danke schon einmal für Eure ANGEBOTE !!! LG Nawaija
-
Suche Lichtschalteraufnahme bzw. Bremshebelaufnahme für VBB Lenker
Hallo Gemeinschaft der Gläubigen Vespafahrer, hat den keiner solch ein Teil für mich zum Kaufen !!!! LG Nawaija
-
VBB Springt nicht an nur nach 50m anschieben!
HY, also wenn ich Sprit ins Zündkerzenloch kippe oder Bremsenreiniger Kerze daruf und versuche die Dame an zu Kicken geht das auch nicht. Wie kann ich die vor Verdichtung messen, denke mir wenn sie durch anschieben na 50m läuft denn gehtsie auch 80km/h und zieht auch keine Falschluft. LG Nawaija
-
VBB Springt nicht an nur nach 50m anschieben!
Danke für Deine Tips, aber deine kann ich mir nicht leisten sorry. LG Nawaija
-
VBB Springt nicht an nur nach 50m anschieben!
Kann mir keiner Helfen ?????
-
VBB Springt nicht an nur nach 50m anschieben!
Hallo, habe eine VBB die nicht Angekickt werden will. ( V6 Elektrische Zündung ) Zündfunke Weiß, Zündkerze Feucht. Habe eine Bosch 4 drinne. Welches ist die Richtige Zündkerze für den Motor ? Nach ca. 50m anschieben springt die Dame dann an und läuft auch echt gut ca. V max. 80km/h, keine Fehlzündungen nix. Nur ankicken da geht sie nicht an und wenn ich auf licht an schalte geht der Roller aus funktioniert wie ein Kill-Schalter. Der Kill-Schalter geht aber auch! werde noch mal die Sofitte wechsteln am Rücklicht, die ist schwarz könnte sein das die kaputt ist. Brauche echt Euren Rat! Das Polrad wie geht das bei der VBB runter hat kein Innengewinde und hat auch keinen Selbstabzieher drinnen wie die alten Fuffis. Danke für Eure Hilfe Nawaija
-
Suche Lichtschalteraufnahme bzw. Bremshebelaufnahme für VBB Lenker
up ! up !
-
Suche Lichtschalteraufnahme bzw. Bremshebelaufnahme für VBB Lenker
Suche immer noch kann doch nicht sein das keiner was hat
-
erledigt
Hallo, hast Du den Lenker schon verschickt ? Gruß Nawaija Freue mich schon auf das Paket
-
Suche Lenkgabel PK 50 XL1
Kann Zu habe eine.!! Danke an alle Gruß Nawaija