Zum Inhalt springen

weinsberg-terra

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von weinsberg-terra

  1. zweiter hat PN Gruß Mike
  2. Hallo suche einen möglichst einbaufertigen Automatic Motor würde auch gegen Zuzahlung gegen einen Smallframe Einzug Motor tauschen ( XL2 ) Desweiteren suche ich noch einen oder zwei Tachos für PK Xl 1 ............ Vielleicht hat ja jemand etwas im Angebot ? Gruß Mike
  3. Moin was möchtest du für die Lenkkopfabdeckung incl. Tacho haben evt noch Interesse an der Kaskade ....... Gruß Mike
  4. Sag mal zweiter hast PN
  5. keiner was im Angebot ? keiner mehr ne V50 rumstehen ? OK kann auch weiter weg sein !!
  6. suche Mono Sitzbänke für SF ( PK V50 ) Bezug kann defekt sein egal hauptsache günstig ! Gruß Mike
  7. Hallo nachdem ich nun schon länger suche frage ich auch noch mal hier nach: bin auf der Suche nach ner 50ziger am liebsten V50 fahrbereit Lack Aussehen egal soll eh ne Ratte Alltagscruiser werden nix perfektes..... Motor sollte gut sein darf auch getunt sein........ Preisvorstellung meinerseits bis max. 1000 Euro incl Papiere !! Oder dasselbe als Pk 50 Xl1 keine Automatik hier wäre meine Preisvorstellung bei max. 500 Euro Dann lasst mal hören wer was anbietet ......
  8. So noch mal für alle die immer noch suchen habe mein Schild seit Freitag in rot ! Bin kein Händler ohne Eintragung von Fahrg. Nummern !! Wie schon mal geschrieben die Axa anrufen Hier die Tel : der Zentrale 0180 3551133 ( ist keine 0190er ) Dann müßt ihr nachfragen und bekommt den Versicherungsvertreter der rote Schilder vertreiben darf genannt ( in Eurer Nähe ) Da anrufen und abholen das wars .... Kostenpunkt 98,50 Euro Falls es nicht klappt meldet Euch noch mal ! Gruuß Mike
  9. Hätte noch einen abzu geben Deine Location ist Österreich ? Dann wird mit dem verschicken schwer werden...! Mike
  10. moin habe mich vor 3 Wochen noch mit dem Thema beschäftigt und ne Menge Telefoniert 1-2 Stunden ... als Sammler gehts natürlich auch das kleine rote zu bekommen .......... Ich habe meins nun bei der AXA bestellt ... Die Zentrale anrufen Tel kannst per PN haben die sagen dir dann einen autorisierten Versicherungsvertreter in deiner Nähe ( Die normalen schütteln nur mit dem Kopf !! ) Dort anrufen---> falls nicht vorhanden bestellt er dir eins --> kein Problem Bekomme meins diese Woche !!!!!! Kosten um 90 Euro genauere Kosten kann ich erst mitteilen wenn ich meins bekomme !! Klarer Vorteil wenn man mehrere besitzt man kann ja eh nur immer mit einer cruisen und ab 2 Stück rechnet es sich... Vor allem bei Probefahrten ohne Papiere ! Gruß Mike
  11. Preisvorstellung wäre nicht schlecht ! Gruß Mike
  12. keiner was im Angebot ?? und................hepp...........
  13. Hallo suche eine V50 special möglichst mit Lenkerendenblinker mit Papieren und vor allem fahrbereit ! Farbe ist egal muß nicht perfekt sein aber zuverlässig. Habe noch eine sehr schöne Xl 1 mit Papieren rumstehen die ich gerne in Zahlung geben würde Würde bis max 500 Euro zuzahlen........... Also dann lasst mal hören Gruß Mike
  14. ist bis Samstag erst mal reserviert !
  15. Hab noch nen nackten Xl2 Rahmen kannst du dir für 25 Euronen abholen kommen 41751 Viersen Gruß Mike
  16. Hallo verkaufe Vespa Pk 50 Xl 2 hat letztes Frühjahr noch mal gelaufen hat Funken springt nur widerwillig z.Zt. an.http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_crybaby.gif http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_crybaby.gif Sitzbank ist nicht mit dabei habe ich schon für ein anderes Projekt gebraucht ............http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_wheeeha.gif http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_wheeeha.gif Papiere sind dabei glaube Bj92 müßte ich bei Bedarf noch mal nachsehn .... Ansonsten wird das gute Stück geschlachtet Preis sage mal VB 400,- Würde auch gegen zuzahlung gegen eine fahrbereite V50 tauschenhttp://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif Standort ist 41751 Viersen steht trocken nicht warm in Halle
  17. wären 100 OK ? Gruß Mike

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.