Zum Inhalt springen

bollnn

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ldkr. Ansbach/Mittelfranken

Letzte Besucher des Profils

2.655 Profilaufrufe

Leistungen von bollnn

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, hab gerade bei meiner PX 80 Lusso den Kolben und die Kolbenringe getauscht. Jetzt keine Leistung und Metallisches Klappern! Kurz zur Vorgeschichte, bin liegengeblieben weil der Motor ausgegangen ist, Zylinder runter, Kolbenringe fest und ausgebrochen. Hab mir hier im Forum einen gebrauchten Kolben besorgt und neue Kolbenringe und dann alles montiert. Sprang beim zweiten Kick an. Hab jetzt metallisches klappern und keine Leistung. Wer kann mit helfen?
  2. Ne, der Kicker is fest, läst sich nur mit gezogener Kupplung durchtretten!
  3. Hab seit heute das selbe Problem, wer hat ne Idee?
  4. Genau wie bei mir. Bin scho am überlegen ob ich mir das Ding nicht bestelle wenn es verfügbar ist
  5. Ich hab vorne auf meiner PX einen drauf. Bin ca 2tkm gefahren und ich find ihn gut.
  6. Servus, meine PX braucht zu viel Öl, bilde ich mir jedenfalls ein. Habe grad meinen Vergaser aufgemacht und da is ein HD 98 verbaut, normal HD 95, oder? Hab die PX von nen alten Opa gekauft und ich denke nicht das der da was am Vergaser gemacht hat! Ich fahr einen SITO+, sonst ist alles orginal, welche Bedüsung ist die beste?
  7. von den kollegen hat keiner zeit, nachkommen is a schlecht, muß bis 12 uhr ran
  8. und ich depp muß am samstag wieder mal überstunden machen , wären nur ca 80 km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information