Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Flame & Sinnfrei
    Danke, ich wußte, daß ich mich da auch Dich verlassen kann.
  2. sollen sich mal das "Lustig"-topic in Blabla ansehen. Da ist es wirklich lustig. :grins: :wasntme:
  3. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hat mal jemand Popcorn für mich?
  4. Das Böse antwortete auf Skawoogie's Thema in Abstimmungen
    Waldmeister!
  5. ...riecht nach Fisch.
  6. ...ist keine Majestät. Edith meint den Kürbis und stimmt der Ratte zu.
  7. ...soll dem Skawoogieonkel mal sagen, er soll trotzdem ne nette SkaTrek CD besorgen. Edith sacht: DPÜM ist ja selbst der Ska.
  8. ...soll damit ins Schwarzanzugtopic gehen.
  9. ...muß wissen, daß ich da Einsteiger bin und mich erst mit Ska + Co. beschäftigen muß. Soll eine empfehlen.
  10. ...soll mir das Ergebnis auch mitteilen.
  11. Haste dann ein Pfeifen in den Ohren? :wasntme:
  12. Hier ist ja gar nix mehr dran. Mensch da muß doch erst der Fritze kommen und hier was schreiben. Geht ja gaar nicht.
  13. ...hat anscheinend einen neuen Smiley gefunden und bringt ihn überall unter.
  14. ...macht ernst.
  15. ...sieht das richtig. Soll auf Mitgliederfang gehen.
  16. ...sieht natürlich, daß fast nur noch der FSSC hier postet. Und wenn da mal was gearbeitet wird, was ja durchaus vorkommen kann, liegt DPÜM brach. ( :heul:
  17. ...sieht ja auch, daß sich das jetzt auf zwei Topics aufteilt. Aber vor allem die Nacht- und Vormittagsspamer lassen nach.
  18. ...tut mir da gleich. Ich mußte feststellen, daß es in den letzten 2-3 Wochen eh arg nachgaylassen hat. ( Das kann so nicht weitergehen.
  19. Das Böse antwortete auf ems's Thema in Flame & Sinnfrei
    Was für den Fleetenkieker.
  20. ...fragt sich nicht, warum der Bierkasten bis halb acht hier ist?
  21. ...hat bis eben gearbeitet? Und heute Nacht hier in DPÜM nix auf Haufn gekriegt? Guten Morgen allerseits!
  22. Siehste? Da gehts schon wieder los. :heul: Der fährt ja gar nicht. Jetzt aber ab, daß Du Gummi auf die Strasse kriegst, sonst erklär ich Deiner Mama mal was von Hubraum!
  23. Das Böse antwortete auf Skawoogie's Thema in Abstimmungen
    Stimmt auch wieder. Da hab ich mich von meiner supjektiven Warnemung täuschen lassen. Die Kandidaten müssen ja eh trinkfest und arbeitsscheue Aufsprecher sein. :wasntme: Keine ahnung, aber viel beizutragen.
  24. ...ist Jack.
  25. Soo lange kann ich mit meiner Reuse nicht fahren, ohne zu tanken. Das ist gefaket und die Ratte an einen Pseudoaccount. Ich hab ihn überführt. Der lügt und hat gar keinen Roller. So!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.