Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
da muss ich dem P recht geben, top feedback, wir machen anscheinend alles richtig. wat freu ich mich jetzt schon auf gk Downtown @maddi da kannste für junge, da war mal richtig krieg anner dose angesacht et geht doch nix über nen schönen power nap, ok auslegungsache, ab wann die power dann wieder einsetzt, wa brosinator?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
schick ma richtung aachen, dann bereiten wir fuer geilenkirchen ein wettscheissen vor....da wo die fahne stecken bleibt hat verloren, dat muss aussehen wie nach nem zunami wat ne geile beschreibung ich weiss nicht wie das mit euch schwulen arschfickern aussieht aber ich will ein foto sehen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
daniel alta, wat haste en schönet bild inner signanse wurd auch ma zeit wa
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
au man, jungens ich weiss, eigenlob stinkt is mir aber boogi man wat sind wir ne geile komune hab den clip gesehen und konnte nich mehr
-
Pfingst Sauerland Run
wat ein mega clip endlich seh ich uns mal nuechtern sauber, kein wunder warum ich mich so gern ausem leben schepper um mit euch kranken affen meine wochenenden zu verbringen A I D A
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
mattes und ich hatten den MC en paar hundert meter vorher zwischen....man man man dat hat fies gestunken und mattes hat die bude nich sauber gemacht....top sache
-
Pfingst Sauerland Run
mir voll wumpe
-
Pfingst Sauerland Run
boah keine ahnung wobei mich audobahn grad auch wieder motiviert
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
alter vatter, wenn ich nich ich waere wuerd ich denken, man sind die asozial simmer aber auch und mit wat???????????????????????????? mit Recht
-
Pfingst Sauerland Run
broooooooooooooooooosi junge nee wat geil mein erstes mal sauerland und mit sicherheit nicht das letzte mal dank an alle danke an die kartoffeln, die haben mir samstag den arsch gerettet und die pain sosse hat ihn mir gestern zerschossen danke an die veranstallter und deren geduld danke fuer die gastfreundschaft alles in allem fettes treffen oh before i forget, thanks to the scots it was a pleasure and i still want ur slippers with the bommels on top
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
man man man bin immer noch nicht ganz aufn damm naja wat sollet et war mega geil glueckwunsch raphi man man man bin immer noch nicht ganz aufn damm naja wat sollet et war mega geil glueckwunsch raphi die bahn hat mich gestern getoetet, krasser shit alta
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@zeck jau nach langem heck meck, laeuft die bude @all
-
Bergstrasse Aachen
oett, ich bin mir zu 80% sicher, dat dein schluessel steckt kann dir um 2 ns sms schreiben
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jo dirk, da haste dir den schlechtesten aller lieferclowns ausgesucht, macht nix fahr ich halt mim tmx der dsitzt wie scheisse mucke bring ich mit ladet eure ipods und allet wird jeil
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
sekt 1 zu 1 mit tequila
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
also erste testfahrt hinter mir, noch nciht optimal aber passt muss eh noch eingayfahren werden ich hab den stutzen vom dirk dem homo immer noch nicht, schwule A A, wenn ich den bis heute nachmittag nich bekomme gibt dat nix mit hahn auf und so
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
pass auf unter den umstaenden kein ding du regelst deinen gaser und ich mach mim fynn dat bier dann sehen wir uns morgen um halb 7-7 anner halle
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
:thumbsup: ;-) :shit: :alien: :zzz: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: ich fahr morgen meine bude anmeldet ich raste komplett aus :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: dafuer muss ich im sauerland mindestens einmal tagesvollster werden
-
Bergstrasse Aachen
morgen abend halb 7 - 7 uhr beladen anner bergstrasse gepaeck fuers sauerland mitbringen fynn kommt mit nem bully vorbei
-
Pfingst Sauerland Run
und wat is mim sekt, man dani....junge der pennah kommt und muss mit uns tequila bum bum spielen dafuer dass ich meine reuse wieder hab aber immer noch keinen tuevbericht bin ich relativ ruhig....wollt eigentlich nicht ohne kennzeichen ankommen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
da zähl ich mich aber nich zu die kennt mich nur total voll aufn run, von daher bei mir kein unterschied zu sonst abgesehen davon kennste doch die geschichte nach dem ersten liter bier, geht bei mir eh nix mehr, da bleibt die nudel schlaff
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
alter schwede jetzt is vorbei fernseher am arsch frascatti dem seine ihre parkplaetze schwimmen weg und dat maeusschen schreit vor angst ich raste aus
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
dazu sag ich nur http://www.youtube.com/watch?v=m0z0EUsZX0I @daniel, da kann ich dem P nur zustimmen (aber auch nur wenn der sticker auf deine bude kommt) ansonsten wird allet megageil zwar dat ganze wochenende regen wie sau aber naja, dann tut dem bier ja nix neeeeeeeeeeeee schoen, in aachen geht grad mal wieder die welt unter
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wat junge???????? der wird wahrscheinlich noch billiger abgesehen davon macht raphis jupp die fuer 3 euro
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so labert nich ihr schwulen arschficker grad den auftrag in produktion gegeben, bekomme das bis fr wieder ich liege ca bei 2,50 euronen pro sticker hab originale fuers beinschild und freundschaftssticker