Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ja sehr fein wars wir hoeren einfach ab jetzt auf dosen zu trinken, es wird nur noch geschossen. rucksackaktion sehr miese war aber auch en traum mal nen ganzen zeltplatz fuer uns zu haben
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau ihr cracknutten jetzt gurk ich eben noch nach belgien und dann gehts ab alta
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so annahme gayschlossen, der rest guckt inne roehre
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hatte ich ohnehin schon eingayplant
-
1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers
ick bin schon en bisken geil muss ick sagen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wer braucht wieviel???? dosen bis jetzt hab ich nur, P., B., L.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wenn du das abholen kommst sach ma bescheid ach noch wat jungens DIE KUTTEN SIND DA
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
musste ja auch sein, genauso wie die 2 pullen wodka, sonst haetten wir auch den ganzen tag gebraucht um auf nen pegel zu kommen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
amen
-
Bergstrasse Aachen
ja oett ick fahre und ja ich kann dich mitnehmen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wir fahren zusammen ja oett ich kann dich mitnehmen und hammel alta komm ma klaaa auf deine welt wieviel bia??? daniel ist hoffentlich auch am stacht?????
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
bekommt meine karre diese woche noch tuev, komm ich auch mim rollator sonst mim rennpolo schliesslich muss dat dosenglueck ja auch irgendwie transportiert werden so kurzer bericht bzgl. HH. war ein eher ruhigeres treffen preise waren ok, hab aber schon guenstigererererere sachen erlebt mucke war wenn sie mal an war echt cool ansonsten gabs nur ein bespassungsprogramm von der ACHSE, nicht von den organisatoren, aber wer von uns sagt da schon nein... dann vielen saetze wie: ey ACHSE macht ma wat hier und so....und da M.H. und icke nicht abgeneigt sind, unsere koerper fuer die allgemeine bespassung zu verstuemmeln, haben wir uns nicht lumpen lassen.... alles in allem wars nicht schlecht grossen dank an kotze + freundin( sorry wegen der bierdusche) FETTEN dank an roland....junge junge mega axel, danke fuer die pfeife nico du spitzgesicht war schoen jung max, unschlagbar danke hahahahahahaha und seit diesem we ist es offiziell DAS DROENRAD KOMMT FUER DIE ACHSE NACH GK, danke rene und danke an den rest, den ich vergessen habe
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
laeuft
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
moin kinder apropos karlquell mein antrag is durch die haben doch tatsaechlich fuer diese saison stabilere paletten gebaut @daniel ich bin wahrscheinlich ab mitte august raus geh inne us und a wegen auslandssemester
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jaja da is viel liebe mit drin bei den beiden suessen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
na logen bergstrasse sollte komplett am stacht sein achse so gut wie komplett die ruhrpottasis kommen auch noch, haben sich schon bei mir einquatiert
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
sowat von dabei mettwettfressen ayranwettsaufen tequila bumbum dosenschiessen ich muss aufhoeren sonst bekomm ich nen staender
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ralf is bergstrasse, der benimmt sich zu gut fuer die achse jau sauerland steht
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
herr P. checken sie doch ihre facebook nachrichten... @dieta hahaha du suchst hier in dem topic wen fuers rennteam, wat ne lachnummer du hast uns doch jetzt das ein oder andere mal erlebt, hat da mal irgendwann, irgendwer von uns den eindruck gemacht, als ob er bei einer rollerveranstalltung in der lage waere seine reuse 50 m geradeaus zu fahren????? ich glaube nicht
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
nee wat schoen 25gradens in ac downtown und ich haeng bei den beachmaeusschen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hallo daniel, hallo marc und hallo an alle sonst so @daniel, megagut freut mich, wird ne super saison @marc , megagut freut mich, wird ne super saison
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich war in berlin, urspruenglich um p zu besuchen nee im beachvolleyballwunderland bin ich morgen nachmittag wieder und das bei schoenen 25 C... und sonst, bei dir allet takko? hallo marc, hallo marc
-
Bergstrasse Aachen
heut wer inne halle?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so kinder, der vatti is wieder im lande wat geht ab????
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
is heute wer da?