Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hahahahahaha au mann aggressiv iser, dat is mir auch schon aufgefallen ja macht nikkes, dann geh ma anne tuere ran, holen wir nach, dann kuemmer ich mich um die torte kommt gleich noch wer inne halle???? ich wollt um kurz nach 7 ma hin da
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
sorry, vorfreude ja dann is mir bums wann
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich kann leider nur noch an einem wochenende bevor ich weg bin die anderen sind alle verplant mit: runs, arbeiten, meine abschiedspartey ich kann nur noch 11.08 - 14.08
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
dabei
-
Kupplung stottert
moin zusammen, hab ein kleines problem mit meiner kupplung und weiss nicht was es sein koennte. wenn der motor kalt ist, stottert die bude beim anfahren im ersten gang (beim kupplung lassen), der hebel geht dann auch nicht ganz in ausgangsstellung zurueck. ist der motor aber warm gefahren geht der kupplungshebel auch ganz in ausgangsstellung zurueck und allet laeuft tutti. Es is ne cosa 23 zahn mit verstaerkten federn und ne 200er primaer irgendwelche ideen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
daniel, wann langeweile heute und\oder morgen? klingel einfach ma durch
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
bah der hat ficken gesagt
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
du alter playa....als zottel schön die schicksen klaaa gemachen
-
Pfingst Sauerland Run
die dinger nennen sich Goped ich kenne nur das bild vom gobed-burnout, davon gibts en video??? tu ma
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich raste komplett aus hahahahahahahahahahaha
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
05.08.11 freihalten janz wischtisch dann findet den katti/meine verspätete gayburtstagspartey und meine abschiedspartey statt
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
alter, dieses volk macht mich fertig
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
weil dat nich normal is wat bei dir rauskommt, schön is anders glaub mir, würdet ihr ihm auch verbieten, dat is echt en fieser typ manchmal junge junge junge aber aber aber net mulle, werke...au hur
-
Bergstrasse Aachen
fuck, ich könnte eventuell nur freitag abend morgen is schlecht wegen lernerei is zufällig samstag jemand inner halle? so gegen nachmittag
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
daniel du verstehst dat prinzip nich du kannst nicht ständig alle gäste vermoppen weil du beleidigt bist wenn wir nicht kommen... wollte dir wieder einer inne tasche kacken? mais mais, auffe pizza im salat inne chili drinne, geht garnicht, is auch nur wegen dem mäusken drin gelandet man wat wäre ich gern am we dabei, sone scheiße
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
helo everybody wie geht es euch nutten? daniel, wann faehrst du zum center? ich braeuchte wat ich war grad schoen dat chili con carmen auskacken, man man man, son endloswisch is echt schwul
-
Bergstrasse Aachen
samstags nachmittag, ich glaub ab 2
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
apropos, es gibt vielleicht bald nen neuen merchandize artikel....noch nix fest aber bin dran
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ach ja hab ich in HH mitbekommen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wat ging denn bitte in uebach?
-
Bergstrasse Aachen
danke gregor
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
also kinder wegen scooterdive da is nix mit mega frueher anreise hab mich in hh mim rene unterhalten und im sauerland mit irgendwem (kulturbanause), desen namen ich nicht kannte problem is der schwule paechter das was ginge waere donnerstag mein vorschlag mittwoch abend das transportfahrzeug da uffn parkplatz stellen donnerstag um 7 treffen und dann um 8 aufn platz sein, damit auch der donnerstag zu nem richtigen runtag wird
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
08.11 im e-werk in köln ich bitte darum
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wat ein fuck, ich verpasse dieses jahr nen live gig von labrassbanda in köln :wacko:
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
eine verzweiflungstat wenn man sich am wochenende, mit ohne roller, mit seiner bande ausem leben holen will ich weiss wovon ich rede