Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ja der rest der oecher, reist wohl erst nachmittags an, wegen arbeit etc. die geduld hab ich aber nich, wenn ich mittwoch die letzte klausur schreibe muss ich do um 11 voll sein ja top, wie gesagt ich treffe das transportfahrzeug gegen 10 oder so aufem platz ja herr P. wollten sie mir nicht noch infos geben? und ja ich bekomm noch geld ausem sauerland+weste freibier????? hier.... ZWEI DREI VIER
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
also so wie es aussieht, bin ich am do morgen der einzige aufem platz deshalb garantiere ich fuer nix bzgl meines zustandes wenn der rest von euch schwulen arschfickern antanzt
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
der is noch geil
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
geht, standgas is wieder einigermassen da hab den ansauger nochmal richtig druff und dicht gemacht, die selbstschneidenden imbus schrauben haben den nicht wirklich gut gehalten geht aber nach ner zeit aus und das gas kommt langsam runter, standgasschraube ganz drin, und irgendwann faellt das zu hoch eingestellte standgas in den keller und geht aus horst meinte schon simmerringe eventuell durch d.h. wer bestellt (oder faehrt) dat naechste zum center?????
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
alta........der schlachring
-
SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
wooohooooo naechste woche um die zeit bin ich schon wieder voll
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
junge junge junge und gebremst wird nur vorne, so muss dat ich muss heute nochma inne halle, ich hab irgendwo mein standgas verloren und fang heut abend mal an danach zu suchen euch nutten noch nen schoenen tag
-
SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
au mann...obwohl, da seh ich ja schon fast wieder frisch aus alex und roland, immer diese namen von diesen fiesen potluemmeln ich wuerd mich ja echt gern ganz weit ausem fenster lehnen, aber ob mein bereits in die jahre gekommener koerper, das droenrad besser vertraegt als die koerper der beiden bueckpiraten, bleibt abzuwarten klaaaa wir brauchten nen trockenen fuer die quote abgesehen davon sind wir doch ein zusammenschluss ganz besonderer talente und da gehoert der pyromane aus belgien auch dazu... man man man, ich freu mir ein 2tes arschloch dat wird en fest vom allerfeinsten, der geilste run im jahr outfit is auch schon fast fertig, apropos ich such noch en hemd mit schulterpolstern, hat sowat noch wer?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
oh mann junge, bring hier keinen auf dumme gedanken da will ich rita aber mal sehen, wenn ich mit 20 leuten bei uns antanze, dat gibt dat mega fest
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
falk alter, mega... ja hab gestern einen bei mrp bestellt, deswegen brauch ich den nur leihweise. dann schreib mir ma ne sms mit den details handynr. bekommste @stromberg vielen dank, aber wenn der falk sowat noch hat ists einfacher als per post und so
-
Bergstrasse Aachen
hat jemand von euch en vergasergummi mit nem 35mm innendurchmesser? bräuchte leihweise eins sollte min. 4,5cm lang sein
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hat jemand von euch en vergasergummi mit nem 35mm innendurchmesser? bräuchte leihweise eins sollte min. 4,5cm lang sein
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jaja der jeck faehrt nach mindelheim wat aber viel wichtiger is, wer kommt denn zum HEIMSPIEL nach GK-Downtown???????????????????
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
2:2 Fc hoden is dann die fungames mannschaft der achse und befreundeter arschficker?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
2:1 fuer die oberrotzbremse jungens da muss noch mehr kommen ich will eure stimmen- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so jungens jetzt is hier voting angaysagt: wie soller aussehen? oldschool nazideutsch: oder oberrotzbremse:- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
naja wat soll ich dir sagen ich rasiere mich waehrend klausurphasen nie kannste dir ungefaehr vorstellen wie dat face schon aussieht war auch schon meine idee dann wird der siegfried fuer gk stehen bleiben und glaub mir, der waechst besonders gut- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ihr habt et jut- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich bin leider immer noch raus gk downtown erst wieder- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
sauber sauber sauber ich hab schon en ganz feuchtes hoesschen wenn ich dran denke- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
guten morgen ihr bueckpiraten wie is dat allgemeine wohlbefinden?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
schoene gebastelte bude da klaaa wird die fuer gk downtown fertig gemacht oder etwa nich? @daniel, ich bin raus, immer noch klausuren @HAAAAAAAAAAAAAGEN, sorry hab total verpennt dich anzurufen, hing bis eben inner bibliothek und hab bis grad an meiner hausarbeit gehangen, im moment allet wat gay trotzdem allet jute junge- Bergstrasse Aachen
allet tutti, vielen dank nochmal- Kupplung stottert
danke schomal ja allzu schlimm ist es wirklich nicht, geht einem halt nur die ersten 2km aufen sack @2Face, ist kein verstaerkter korb, sondern der originale cosa korb @AOKAK kuemmere mich naechstes wochenende mal darum, dann sag ich dir bescheid. vorher leider keine zeit dafuer - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung