Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
ich flipp aus 3 tage droenrad und ab morgen training und qualifying :wacko:
-
SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
ick freu mir
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so damit ihr wisst wat ich erwarte partey alta
-
SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
jau sowat gibbet da jedes jahr und da tanzen echt fertige menschen an die bauen da wat zusammen, nich mehr feierlich
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich freu mich, megageil....vielleicht bring ich noch ne pulle schnaps fuer uns beide mit eigentlich ist der freitag schon donnerstag, wie? extrem und wann? den ganzen tach komm frueh, haste frueh spass hahahahahaha watn geiler typ aber der selbstbraeuner bringt mich grad wieder auf ne dumme idee....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
also kinder ladet eure musikabspielgayraete besonders du herr P. ich will autobahn bis zum umfallen hoeren
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich hab den mit sicherheit schonmal gesehen, glaub ich verhaelt sich aber wie mit den meisten lernste aufn run um suff kennen, siehste nur da, zack vergessen wer wer is aber der herr strombersch kuemmert sich um den transport von juppe zurueck nach AC top dafuer
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
runter zum hals haette ich eher wissen muessen dann haette ich sogar bis runter zum pipi anbieten koennen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
dat is die frage OCC oder oldschool macht ma ne ansage bei meiner umfrage stand es 2:2
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich bin auch am start schenkelbuerste wird do morgen freigelegt
-
Bergstrasse Aachen
ach anhalten, homos sind dat
-
Bergstrasse Aachen
ach die rennleitung aus gk sind absolute vollzeitclowns....die kann keiner fuer voll nehmen
-
Bergstrasse Aachen
hab ich auch net bergstrassenbude sollte doch eigentlich reichen oder nich?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
problem is bei diesem kack bierpong gedoense bin ich nach ner halben std. raus, weil ich absolut nich werfen kann ich bin dann eher fuer ditte: FLIP CUP ALTA http://www.youtube.com/watch?v=rYPZIkvS--4
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ey du arschficker wat is mit der info bzgl. bier??? pm haste vor 3 jahren schon bekommen
-
SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011
sorry fuer diesen lokalpatriotismus aber im westen ists am geilsten und besonderes beim SCOOOOOOOOOTER DIVE alter ich raste schon wieder aus :wacko:
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hast du denn irgendwas, was auf batterie laeuft, den koenntest du dir ja in den schlitten werfen meiner is leider zu gross, hin waere kein problem wegen transportmobil aber zurueck is nich auffe reuse ich mein dat dingen nur ohne ipod station: http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/111_/boomblaster-jvc-rvnb5052-id3940466.jpg dat waer mal ne coole sache....hab davon irgendwie auch keinen trotz koerperlicher anwesenheit damals
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
man man man junge haste heute die kratzige unterhose an oder wat mit denken is im moment bei mir aber net viel, damit fang ich erst do wieder an.....habs vergessen alta ....
-
Bergstrasse Aachen
jungens laut wetterbericht wird dat ne ganz ungaymuetliche nummer am wochenende
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich raste hier gleich aus wenn nich langsam donnerstag is und ich die rotzbremse praesentieren kann, geht et hier rund im karton meine fresse geht mir dat gestruepp aufen sack, allet bleibt drin haengen, popel, mittachessen, morgens die schnodder vom im waschbecken rotzen, und sehr vieles mehr ach uebrigens mein geschenk ausem sauerland ist wieder vollgeladen ich will hoffen, dass ihr wisst wat dat heissst
-
Bergstrasse Aachen
ralle, keine einwaende bzgl. halb 7 mittwoch abend???? dann is ja super
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jungens jungens jungens, kommt erstmal wieder runter von eurem mathtrip dat is ja nett, dat ihr alle musik mitbringen koennt, ihr habt mich aber falsch verstanden, wir brauchen ein abspielgayraet ich kann den juppe nicht mitbringen, weil ich mir den schlecht am sonntag aufn roller schnallen kann also wir bruachen dat kofferradio daniel, hier wird wahllos bier verteilt und mein name faellt nicht nur weil du beim letzten mal nicht den ball in den mund nehmen durftest stromberg junge auf dat asigebruell aus irgendnem musikabspielgeraet kannste dich verlassen und sonst kinder wat steht an jetzt...ich bin heiss, morgen noch klausur, mittwoch auch und do gegen 11.30 voll....schoen da
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
irgendwer sollte sich noch um musik kuemmern
-
Bergstrasse Aachen
@hoast, glueckwunsch darauf trinken wir einen @oett nee ich fahr nich mim audo, wir packen die sachen am mittwoch bei ralf inne karre und der bringt den kram do morgen zum platz
-
Bergstrasse Aachen
also wenn dat fuer ralle okese is dann is mittwoch abend um halb 7 beladen vom transportfahrzeug fuer gk downtown anner halle