Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
Pfingst Sauerland Run
noch eine nacht... morgen lieg ich wieder rotzevoll im zelt, ein traum und alle
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kartenspiel???? P. alta komm mal klar kannst ja auch noch "spitz pass auf" mitnehmen als ob wir uns nicht so schon beschaeftigen koennten
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau, ich hoffe, dass ich dieses mal ohne klemmer ankomme fahre auch gern mim adac zurueck ist mir eh lieber wenn ich verkatert bin denke mal ne abfahrtszeit gegen 14uhr wird wohl realistischer sein
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ach platz ist da bis zum erbrechen erst recht für die leute, die donnerstag schon kommen edith hofft, dass der platzwart die aktionsfläche der ACHSE schon gemäht hat....also für donnerstag
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
eigentlich nicht, die karren sollen im idealfall am eingang geparkt werden
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
raphi ist der geilste bleibst du noch nen tag länger? apropos, wer bleibt jetzt eigentlich bis montag???
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
kommt drauf an für raphi reichen 2 fürs ganze wochenende redest du von dir? ahso, ich habe von batterien gesprochen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
treffen wird wahrscheinlich donnerstag gegen 1300 bei uns anner halle sein @roland wenn du eine ladung hast reciht das erstmal ich habe noch eine ladung zuhause dann muss sich nur noch wer eine ladung regeln dann sollte das passen obwohl, vielleicht hole ich noch ne 2te ladung besser zu viel und so
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
über düren geht klar bin die strecke vorher noch nie gefahren wollte den kram aber sicherheitshalber auch nochma ausdrucken mittlerweile hab ich freude im sack
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau maddi, bring ma mit und pack wat schoene musik drauf Martin,
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
10 D-Batterien gehen rein ich mach mir weniger sorgen um die stromversorgung, mehr um die musik
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
achso thema musik...ich kann den juppe mitbringen allerdings spinnt der laser da mittlerweile en bisken, deswegen waere mp3player die bessere wahl, klinke kabel dran und jut
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau, easy wat ins sauerland knallen top nummer und wenn wir mal ehrlich sind, ist mein koerper um jede minute nuechtern aufem bock froh, auch wenn der kopf dazu wat anderes sagt ich bin heiss scheiss duesen AA muss ich auch noch machen mega gay
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
fuck alta dat mega wetter und ich haeng rum und muss wat fuer arbeit und uni tun
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
daniel, ich muss mal sehen was morgen im laufe des tages so ansteht, kann gut sein, das ich abends mal rumgeeiert komme. bring dir dann auch direkt deine welle mit
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
dat kleinste wat ich hab is ne 195er
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
achso und geburtstag steht findet im sauerland statt
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich wuerd echt liebend gern, wie sieht denn der genaue zeitplan aus??? muss leider heute noch arbeiten, d.h. ich muss spaetestens um halb 6 in AC sein
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so kinder, mittag mit burrito und nem snickers zum nachtisch beendet brosi ik bin heiss hoffentlich kommt die story noch bevor ich im ICE sitze ja schön ICE...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie gesagt wenn die Frau grünes licht gibt organisieren wir da was.... Daniel, ich wollte eh über land Eiern von daher geil. Schön, ich hänge wie ein Flüchtling alleine in Kreuzberg Anne Theke und zieh mir Bier.ein Traum
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
da muss nur noch meine torte mitspielen ich kläre das, sobald ich wieder in aachen bin
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich hab an dem Montag Geb. zack
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau, wat is donnerstag??? jungens GK (Dive) sieht bei mir ganz schön schlecht aus (Klausurphase) Emmerich scheint auch ein Ding der Unmöglichkeit zu sein wat eine scheisse
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau donnerstag gehts los schoen ueber land, ein traum muessen nur noch ein transportfahrzeug organisieren, irgendwelche vorschlaege?
-
Bergstrasse Aachen
jau von mir auch nochmal auf diesem wege allet jute zum geb. hab ich dir den parkplatz geklaut, bitteschoen