Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wunderschoen und guten morgen maenners und maedchens essen war nich soo geil, leider...hatte den laden besser in erinnerung ja jut dann bis gleich anne halle
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so kinder, ich wuensche euch einen schoenen abend ik schnapp mir jetzt die torte und dann gehts zum chinapsenfresstempel all you can eat yeah....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
nee wat is dat buch jut danke muckl
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau matthes, regeln mal ne sammelbestellung ich will auch einen sowat muss
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hau für mich auch eins, kann dem Brosi auch gern vorher die 25 Euros geben
-
Bergstrasse Aachen
joa haben jetzt was in der augustinergasse, zwar erst ne unverbindliche zusage. wird aber wohl noch klappen wat steht denn ostersamstag an?
-
Bergstrasse Aachen
habe ich mir auch gedacht, kommen aufs hochregal und gut ist, da sollten sie niemanden stoeren
-
Bergstrasse Aachen
Kinder, ich muss leider zwei Sessel fuer ca. drei Wochen in die Halle stellen. Die sind fuer unsere neue Wohnung, passen aber leider uebergangsweise nicht in den 23qm Schuhkarton, den wir im Moment behausen
-
Bergstrasse Aachen
ja kein stress ich hab ja noch ne schoene px alt in chrom
-
Bergstrasse Aachen
nur noch zylinder polinski, malle kopf und gs kolben
-
Bergstrasse Aachen
Kinders, mein Zyliner und Kolben sind auf dem Weg MEGA
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
allerdings
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
au huur schoen da wat is eigentlich mit cluburlaub fuer uns in masa, da geht doch bestimmt einiget wat ein sturm, leck mich
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
top vielleicht werden ja mehr als 6 mann aus nrw antanzen top sache
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ja auch hier mal wer faehrt zum BoG dingen????????
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
auf solch eine erbärmliche Provokation wird garnicht erst reagiert
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
kleben is nich mehr, halterungen abgayrissen ist das der kurze oder normal t5? jau block mal einen für mich, komme ich mir die tage holen herr otten, ich bitte vielmals um entschuldigung. ich habe beim aufräumen selbst nicht dran gedacht euch nen spruch zu drücken... man man man.... ist mir aber latte und ernst gemeint war das natürlich auch nicht. ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst jau, muss ich sehen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
gute idee schoen fies mit nachkicken wenn se am boden liegen drauf rotzen mit pipi nass machen das komplette programm zum schluss noch ein "deine mutter" spruch und der drops ist gelutscht
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
moin kinder, mein zylinder+kolben sollte im besten fall diese woche wieder am start sein, spaetestens naechste woche dann zusammenbauen und jut is die bude kaskade is dank oett und gregor auch im arsch, also schuess t5 und hallo feinstes optiktuning mit ner px alt kaskade in chrom hat noch jemand nen hauptstaender rumfliegen????????????
-
Bergstrasse Aachen
ich kann montag abend auch, bin wohl vorher noch mit meiner torte in maastricht...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hahahahahhaahaha wie geil ist das denn au mann
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
moin kinder
-
Bergstrasse Aachen
ja sieht schon heftig aus, frage mich auch was da in den letzten monaten passiert ist ich war leider nur 2mal inne halle.... naja wird ja nich so schwer sein da nochmal nen termin zu finden.... dann wischen wir uns auch wieder alle die pipi ausse augen und ausse hose und dann ist allet wieder schoen
-
Bergstrasse Aachen
@hogi ich kann leider nur montags. muss dienstag nach berlin fahren arbeiten...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wuerd ich auch sagen vielleicht noch fuer 20 eruos die gsringe und jut ist die bude bloss nich zu viel, kennt man ja wer bist du eigentlich? guck dat du land gewinnst...grad wieder ausem winterschlaf erwacht und sofort wieder die grosse fresse scheiss ruhrpott