Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
Bergstrasse Aachen
Kinders, FRAGE bekommen wir fuer freitag FUPPES inne halle organisiert????
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau, allerdings schon seit fast nem jahr steht die einladung nee nee nee, es gibt sachen, die sich wohl nie aendern werden
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
RT5??? Kenn ich nich
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
gaynauso sieht es aus... joa schroeder und ich machen heute nen fetten maennerabend, wat steht bei euch so an?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
nee kaufen wollte ich das eigentlich nicht, zumindest nicht neu...ne leihgabe waere auch fett (bei verschleiss natuerlich ersatz) ja kla und dann wurschtl ich mit meinen wurstfingern in nem smallframe modor...nee wa
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
naja Herr T. ich bin aufgrund der Info aus SIP und SCK davon ausgaygangen, dass ein 22 zahn ritzel auf dat gaytriebe passt ejal, waere nur uebergangsweise gewesen, weil sich ja sowat schneller wechseln laesst als die nebenwelle lachs, dann warte ich noch 4 wochen bis die alte nebenwelle wieder reingayt- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
OKESE, dann wird dem Praesi somit offiziell nahegelegt sich fuer Herten zu entscheiden- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hat noch jemand von euch en 22Zahn Cosa Ritzel am stacht???- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ja Praesi, dann entscheide fuer uns Borculo oder VCVD???????????????- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
allet jute Praesi- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
lernerei ist der mega abfuck.... wir muessen nochmal ueber borculo sprechen, ich muss nochmal aufn "treffen", da emmerich und gk ja gestrichen sind also wer will hin und wer bevorzugt VCVD????- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hallo und guten Morgen ihr Prinzen- Welches Getriebe nehm ich nur?
welche kupplung fährst du denn??? ich fahre im moment leider ne kleine cosa kupplung (20) auf nem originalen 125er getriebe (setup, 177er polinizylinder, malle kopf, gs kolben, 30er tmx,60mm langhub, scorpion) und die schalterei geht mir mega auf den sack bei 90 ist dann auch schluss vorher (kommt auch bald wieder rein) war ne 23 zahn cosa kupplung drin mit nem 80er getriebe und der grossen 200er primär, ging wesentlich besser. würde das auch empfehlen- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Guten Morgen, bin auffe Arbeit und ihr so????- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
dat is doch ma ne ansage dann besaufen wir uns einfach zeitnah- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau vonne primaer 65zahn, die is aber noch nicht auf, kommt aber von wat sind die kits denn???? DRT? oder von irgendwelchen farbigen kindern?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so meine bude rennt wieder gebtriebe bzw. kupplungsproblem behoben ich bestell jetzt die tage das repkit, damit der lange scheiss wieder rein kann achso und ralf, der auslass muss auf jeden fall auf die 69%....jetzt bin ich heiss- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
schön da, der stromberg und seine halle...wat ne never ending storry- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
mega geil, die achse wird zur sprintGANG jetzt muss nur noch meine kommen....- Bergstrasse Aachen
vielen dank nochma gregor alta- Bergstrasse Aachen
hat jemand von euch noch ein lusso schaltkreuz auf lager?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hahahahahaha alda mega geil- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hase hihihihihi suess - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung