Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hahahaa da kam samstag nachmittag die kelle fuern horst aber anschliessend wieder voll dabei so muss dat bis zum umfallen und anschliessend weiter A I D A
-
German Scooter Association
waren dat nich die spinner, die dem kevin en pavileng ins zelt geworfen haben???? der ausraster vom kevin war witzig, haette aber mit nem schwinger enden sollen (also mit der holland faust in dem gesicht von dem heiopei), da der eine tuppes schoen die stangen in die zelte und an nen roller gepfeffert hat
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
der Praesi, der Praesi immer dat gleiche
- SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
so hallo erstmal zunaechst, allet jute dem biff zur verbesserung seines kadavers bzw. der hachse und an den rest von euch seltsamen leuten, ein hoch und vielen dank war witzisch mit euch von run zu run wirds besser den kaputten profilen gesichter zuordnen zu koennen 2er tag danach und ich bin immer noch sowat von durch geht garnich
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so ihr kleinen geilen ficker ich bin wieder halbwegs lebendig die fahrt nach aachen war die hoelle, max. 60 mehr ging da nich die ganze zeit vor reso gefahren. einmal versucht, ab reso wurden die arme laenger und der tunnelblick schlimmer, ich dachte dat waere lichgayschwindigkeit naja jut zum abschied noch ne bueche anne halle gaytan und jut wars nee wat ein schoenet wochenende
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
mach dir mal keinen kopp die sind abgehaertet durch die letzten beiden jahre
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich kann den matthes schon verstehen junge, pass auf dich auf und viel spass und so
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau dat iser schoenen gruss zurueck Gruss an den axel und sein zivi
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Acksel? kenn ich nich ich kenn nur einen mit ner pfeife inne hand und seinem zivi unterm arm
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wie geil ist das denn bitte?????
- SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau um dat schwuppenpacket zu komplettieren ware das ne ueberlegung wert
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ja mach dat, dann kann ich statt ner buechse nen leckeren suessen weissen schluerfen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
darum ging es ja leider nie zwischen klausur nr.2 (diese Woche) und klausur nr.3 (naechsten dienstag) liescht eh schon nich genuch zeit, wenn ich dann auch noch knallen gehe...oh oh
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
doch doch, aber poebeln macht spass und daniel, alta wann checkste dite, wir sind zu asozial... ahso und maddi, wenns denn letztendlich das gaywesen waere...was soll ich sagen, da spricht der pure neid. dafuer kann ich wenigstens ein jahr am stueck U20 fahren naja aendert sich ja auch bald
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
bei dem wat du mit die dingers machst ist dat kein wunder fundiertes technikwissen, ich gebe dir gleich fundiertes technikwissen anne buechse, kollege schade, dass ich mich nich abschiessen kann...dein glueck
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Px is super JUT guten morgen....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau hab ich, und sofort ne grosse primaer druffjetan muessen mal ueber nen preis quatschen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
dat is ma ne ansage/en angaybot wer jetzt noch rumheult, dem sollte der rechte hoden durch ein stecknadel-grosses loch, aus dem sack gedrueckt werden
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ach beim anfahren, bis der erste drin war, ruckeln, rupfen, allet moegliche....im sauerland war das nachher auch im 2ten gang beim kupplung-lassen. egal, jetzt ist allet wieder jut
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Guten Morgen ihr Kasper.... schoen, als Alleinunterhalter in sonem Topic kann ich mir wenigestens die groesste Scheisse ausse Finger ziehen und keinen juckts.... meine Bude laeuft wieder schoen mal alles durchgaywechselt, Kupplung, Gaytriebe, Primaer, Einstellschraube Kupplungszug am Block wegen abgerissen, Kupplungszug.... immerhin allet wieder takko, Morgen nochmal zu den Nazis von Meyer en Lampenset kaufen und dann leuchtet die Karre auch wieder joa und wat geht heute so....mal wieder lernen und gegen 1800 nach Hause. Bier steht kalt, Dexter ist geladen....sieht nach nem Serienmarathon aus... soweit gehts mir gut, danke der Nachfrage. Ich wuensche euch mal nen schoenen Tach
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
jau mach ich
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ahso jungens und maedchens, habe gestern mim 13 telefoniert ihm gehts gut, is nur im moment nich so fuer online und so...hat persoenliche gruende in diesem sinne weitermachen
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
wat ne ficki facki nummer tut mir leid offi aber wenns mal scheisse laeuft, dann richtig