Captain America
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captain America
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wenn hier irgendeiner irgendwen anfaehrt, dann bin ja wohl ich derjenige, der anfahren darf ich bring mal son baumwollballen von hier mit, dann landen die angefahrenen wenigstens einigermassen gut man ich ich da unbedingt mal gegen/durch wat auch immer laufen edith hat eine loesung fuer P's haarproblem gefunden the beardhead
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
schoen, stef ist mittlerweile auch ganz unten angekommen willkommen...ist schoen hier wa ich hab leider nix neues zu erzaehlen...die menschen in kentucky sind immer noch die fettesten der welt, was mich zu einem fettennazi gemacht hat, da diese nicht in der lage sind ihre elefantoes angeschwollenen koerperstellen zu bedecken. ganz im gegenteil, diese sogar mit stolz durch die gegend hieven.... ein traum an alle FANS die achse ist 14 tagen wieder komplett
-
Darf ich vorstellen, Der WERZEUGWAGEN
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
haahahahahahahhaahahaha was kann ich es kaum erwarten wieder zu meinem stammschuppen zu kommen man wird das ein spass
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
achsenparty mit geschenken.....ich raste aus ja da geht auf jeden fall am 22. was und wenn wir uns erstmal inne halle stellen und dosenbier trinken...anschliessend faellt uns schon was ein aber P. wird da der hauptorganisator sein wat is mit euch anderen lumpen? bis jetzt daniel und P. fest am stacht....watn mim hoast, brosi usw.????? jungens is nich mehr lange
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
kinder morgen ist thanksgiving, d.h. den ganzen tag essen und trinken mega gut und dann noch schoen 25grad en traum
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich hasse den thron ohne podest...zum kotzen ich weiss blah blah toilettenpapier, faellt mir aber immer erst dann auf wenn mein arsch schon komplett nass ist....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
good morning you douche bags.... wie iset? Icke werde heute das "schoene" kentucky verlassen und nach atlanta (georgia) fliegen um mich da heute abend so richtig daneben zu benehmen. im anschluss geht es dann morgen mit dem audowagen runter nach florida... schoene sache
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wenn pokal dann auch einen aus trockenstuhl geschnitzt
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
nee warten muesst ihr nicht, dann will ich aber auch fotos sehen du meinst wohl eher das vorsaufen zum begruessungssaufen oder meinste ich gebe mich mit 11 uhr zapfenstreich zufrieden?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
BergAchsentour dabei weihnachtsmarkt ist der knaller backfisch, zum nachtisch ne mettwurst und dann ab gluehwein wettsaufen und brosi bekommt ne pulle korn
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hahahahahahahahahahaha jawohl achso ja bilder geht kla ich mach mal ne sammlung auf
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich hab ne riesen idee das, was ich hier immer ins kleenex schiesse kommt einfach in ne flasche. ich kann noch nen monat sammeln... und zusaetzlich kann ich meine spuck-behaeltnisse vom dip sammeln das gibt ne super mischung
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
martin ich mag dich aber das ist en bisken schwul
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
kann ich jetzt nicht bestaetigen eher barthaar (lang), da kommen die richtig schoenen frauen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
moin ihr clowns
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
aber ganz ehrlich ich bin pro fotos also haun se rein hein
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
moin jungens geiler "scheiss" daniel alta noch 37 tage, dann gehts wieder rund die ersten meetings stehen schon Halle, P., ueberall bin wohl erst ab dem 21.12 aktiv, grund ist extremer hodenwuchs, sieht aus und fuehlt sich an wie bowlingkugeln im sack...die knicker muessen erstmal wieder auf rosinengroesse gebracht werden bevor ich wieder in die oeffentlichkeit trete und schreie: AIDA ihr Votzen...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wer von euch kameraden hat eigentlich nen skypeaccount???? mir eigentlich auch egal, wer keinen hat besorgt sich einen haette mal lust ein ne online-sitzung der achse sollte ja machbar sein gern auch mit kaffee und kuchen ausreden zaehlen nicht wenn ich hier nicht langsam wieder meine taegliche portion asi bekomme, spreng ich den laden
-
Bergstrasse Aachen
vielen dank
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
kam hier grad son scheiss redneck klopfen obenrum frittenhemd auf dem kentucky stand untenrum jeans inne cowboystiefel gesteckt meinte, ey koennte ich bei euch einziehen? ja klaa, du kannst mir auch einen blasen, scheiss nazifuck reicht mir schon, dass sobald ich aus meiner bude komme nur noch N-bomben hoere, da muss das nicht auch noch in meinem zimmer sein
-
Bergstrasse Aachen
kann mir jemand von euch nen gefallen tun? danke ich braeuchte wen, der aufs hochregal steigt und aus meiner grossen gruenen kiste den malossikopf zaubert dann davon ein foto macht und es mir per email schickt... freiwillige vor
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
man man man, da hab ich anscheinend echt ne sause verpasst....son fick
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wenn ich die dann im dezember inne finger hab wird erstmal schoen dat wendeposter aufgayhangen und beim bumsen abwechselnd das poster und das original begafft
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.