Zum Inhalt springen

boehsePrincess

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über boehsePrincess

  • Geburtstag 22.06.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

1.200 Profilaufrufe

Leistungen von boehsePrincess

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. boehsePrincess

    boehsePrincess

  2. interesse an nem 5 monate alten mali?

  3. also erstens lief sie keine 50 km ohne oel sondern nur ein paar. und zweitens hab ICH den simmerring und den unterbracherkontakt gewechselt :P naja fänds trotzdem cool wenn noch jemand von euch ideen hätte worans liegenkönnte, da mein ex ja mal erstaunlicherweise mit seinem latein am ende ist ;) und das mit der zündgrundplatte werd ich moregn mal probieren... danke im vorraus lg melanie
  4. hmmm oki... ich glaub da muss ich denn morgen doch nochmal gucken :) vielen dank für die promte hilfe...werd hier jetzt wohl öfter hilfe suchen lg
  5. hi zusammen, hätt mal wieder ne frage... und zwar hab ich mir eben ne vespa 50n special gekauft. sie läuft und springt auch gut an...meist zumindest... so un nu meine frage: wenn ich das licht an hab läuft sie irgendwie net "rund" und stottert irgendwie... kann mir irgendwer sagen worans liegen könnte? bin net so der spezialist in so sachen und "vespa anfänger" :D danke im vorraus mal lg
  6. also wenn dann probier ichs schon erstmal alleine, auch wenn ich echt tierischen schiß davor hab. vielen dank mal für eure hilfe bis hier her... reizen würds mich ja echt mal so n teil auseinander zu nehmen :D
  7. also meinst du ich soll mich nicht davon abhalten lassen die vespa zu nem guten preis zu kaufen? notfalls kann ich ja des ganze geraffel packen und in ne werkstatt fahren oder? also wenn ichs alleine net hin bekomm? und was wär ein guter preis für ne vespa v50 mit motorschaden?
  8. hmm is es verständlich, dass ich bissle schiß hab irgendwas kaputt zu machen? im übrigen hat er das geschrieben als ich ihm die selbe frage gestellt hab wie hier: wie gesagt, ich habe jetztnicht voll die Ahnung davon aber ich denke man müsste einen kompl. 50er Motor einbauen mit neuer Kurbelwelle und wahrscheinlich einen orig. Vergaser da dieser zu gross ist. Dann dürfte die VEspa ja wieder im originalzustand sein und problemlos fahren. Am besten fragt aber nochmal bei einem Fachmann nach ! was meint ihr dazu?
  9. vielen dank bedeutet "kein hexenwerk" dass man es mit hilfe eines buches und telephonischer anleitung ggf auch alleine kann? also auch ich? die noch nie nen motor selbst auseinander gebaut hat und auch nur bei nem automotor geholfen hat?
  10. jo also nen IKEA schrank bekomm ich locker zusammen, aber da is ja auch en anleitung dabei und von dem hängt im zweifelsfall nicht mein leben ab ;) also was würdet ihr denn für eine "nicht fahrbereite" v50 zahlen? und weiß ich erst worans liegt, wenn der motor tatsächlich ganz auseinander is? kann man so ne "bauanleitung" irgendwo kaufen? lg melly edith sagt: hier mal seine "angabe" Der Motor hatte gefressen und es kam zu einem Kurbelwellenschaden !! Laut dem Fachmann sei dieser 100ccm Motor zu gross für diese Vespa und es sei nicht die passsende Kurbelwelle eingebaut worden! ..deshalb käme es zu solchen Problemen. Es sind alle Motorteile ( zum Teil DEFEKT )vorhanden !
  11. hi bin neu hier und ich hatte ehrlich gesagt net den nerv mir alle 200 ungrad seiten durch zu lesen, aber ich hätt mal ne frage. und zwar: ich möcht mir gerne ne vespa 50 N kaufen. so nu hab ich eine gefunden die mir prima gefällt, aaaaaaber: sie hat wohl nen 100ccm motor drin der "gefressen" hat. nu meine frage: wäre das denn zu beheben wenn ich nen 50ccm motor rein bau? und was würde so ein 50er motor kosten? bin absoluter neuling auf dem gebiet und hoffe hier finden sich paar nette menschen die mir helfen können. liebe grüße melly
  12. hoch sie muss nicht rosa sein ;) ich nehm sie auch in einfach nur "schick" und fahren muss sie auch :D lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information