Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. auf unser hp sind noch keine... gucke mal auf mary-sunday.de unter niter 2005
  2. um welche Gewindegröße handelt es sich hinten? Danke
  3. danke fürs reinstellen der bilder...freue mich schon auf die nächsten!
  4. stichwort reifenstärke...geschwindigkeit/leistungsfreigabe der reifen
  5. welche lambretta-rahmenteile bietest du an?
  6. das oberhaupt aller hansestädte: LÜBECK!
  7. von wann bis wann wurden die LI specials denn gebaut? hab zwar "nur" ne ursprünglich blaue lis .die ist allerdings frisch silber lackiert :love:
  8. sehe ich genauso...allerdings ist beschaffenheit/versiegelung immer abhängig von den einsatzbedingungen.(dailydriver? sonntagsfahrer?)
  9. für mich kommt als nächstes holiday in holland
  10. was meinste damit? wann? teilweise gehörten einige kfz-halter zu den veranstaltern..damit haben wir die anlage usw. transportiert. aber hast schon recht!
  11. komisch, hab mir auch nen 100/90 s1 auf original felge montiert.eine unterlegscheibe ist drunter und es schleift nichts......!!!
  12. hallo? liest das hier keiner???
  13. mir ist er noch bestens in erinnerung...ein mann der tat!!!
  14. nun mal was anderes...hatte jemand schonmal das problem das der klappchoke "klemmt"? hab den eindruck, das im oberen drehzahl bereich der choke aktiv ist, obwohl er heruntergeklappt ist. nun sagt ihr: ist doch gut dann läuft er fetter....bei mir ist es allerdings so, das er so läuft als hätte er zündaussetzer...
  15. nun mal was anderes...hatte jemand schonmal das problem das der klappchoke "klemmt"? hab den eindruck, das im oberen drehzahl bereich der choke aktiv ist, obwohl er heruntergeklappt ist. nun sagt ihr: ist doch gut dann läuft er fetter....bei mir ist es allerdings so, das er so läuft als hätte er zündaussetzer...
  16. echt heftiger blender..rein äusserlich sieht der ja tiptip aus...aber die details..!!!
  17. dich hab ich auch vermisst....tz
  18. waren die touristenaufkleber am beinschild überlackiert?
  19. bis

    ScootDevils SC und Sposmoker SC präsentieren ihr 5tes Himmelfahrtskommando in Ramelsloh bei Hamburg. Die Party findet auf dem selben Gelände statt, wo auch die legendären Saisonabschlussparties gefeiert werden. Eintritt: Rollerfahrer 5 Euro incl. Patch Samstag Leistungsprüfstand!! Flyer und Infos sind im Umlauf!!!!
  20. dragster sind auf der insel sehr gefragt....weiss einer warum?
  21. für die 40 km von reinbek aus braucht ihr ein servicemobil??? was habt ihr vor?
  22. ja gonzo...bei mir sieht es genauso aus.
  23. werde erstmal den motorbolzenkonus ausprobieren.danke schonmal für die antworten. ohne veränderung so fahren wird wohl problematisch werden oder? wer hat praxiserfahrung?
  24. der mebranansaugstutzen an meinem ts1 berührt im unbelasteten zustand des rollers permanent das rahmenrohr. ich habe einen escort-dämpfer verbaut. gibts abhilfe mittels eines stossdämpfers kürzerer bauart?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.