DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Holiday in Holland
ganz meiner meinung! ich denke mal wir werden für die strecke lübeck-kerkemeijer so um die 7 stunden benötigen (inclusive stops)
-
Firma Customscooterparts
gute arbeit, top preise....längere wartezeiten!
-
Celler Heidetreffen 27.-29.8.
ich werde mitkommen, jens!..hab bisher nur gutes von dem treffen gehört
-
8 Zoll auf vbb (200ccm)
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.tank raus ok, aber ich muss doch im radkasten oben an den dämpfer ran. das ist kagg-fummelei und wird nicht einfach...oder sehe ich das verkehrt? hier nochmal foto wo man annhähernd sehen kann wie tief die karre liegt
-
Google Earth
reichsparteitagsgelände in nürnberg..das bild zeigt die kongresshalle
-
Schleswig-Holstein
das kommt vom richtigen...karre schon fertig für holland? fährst du nun mit uns?
-
8 Zoll auf vbb (200ccm)
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ich bin unschlüssig ob der aufwand die distanzmutter auszuwechseln überhaupt lohnt. nur bei starker belastung breührt die seitenhaube leicht die schaltraste. ansonsten ist die haube ca. 4-5 cm über schaltraste. könnte es thermikprobleme geben?
-
8 Zoll auf vbb (200ccm)
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ja hab nen px dämpfer montiert.welche stiftmutter würdet ihr empfehlen? welche habt ihr verbaut?
-
1. MotoRino Lambretta Treffen
hört sich gut an. schade, das meine lammy noch nicht fahrbereit ist....
-
Bitte schliessen!
ja jens...dann sieht man sich in holland!!! bringste wieder ein lecker fläschchen kölsch mit?
-
8 Zoll auf vbb (200ccm)
...........gibt es längere stiftmuttern (oberhalb vom hinteren dämpfer) als die, die original auf px sind? wie habt ihr das problem gelöst?=
-
Schleswig-Holstein
bitte erklärung! wie kommts?
-
Holiday in Holland
alda fahrt ihr auf ein treffen oder macht ihr cluburlaub?
-
DR 177 Zylinder
doch, aber tony montana war schneller....sorry gerri!
-
Schleswig-Holstein
gerri? wie hat reiner bei der quartermile abgeschnitten?
-
Schleswig-Holstein
ich gebe euch recht: noch 2 wochen, dann hih! :love:
-
letztens an der tanke..
gestern vollgetankt: 8,44 ...shell v-power
-
Schleswig-Holstein
werd nicht fahren...aus lübeck sollen wohl nur reiner und gerri fahren...
-
Schleswig-Holstein
der warmduscher!
-
Transport Lübeck->Bielefeld, Gutersloh
frag mal geilerkeiler....seine alte wohnt da auf der ecke und er kommt aus lübeck..vielleicht ist da was zu machen
-
Schleswig-Holstein
ja wieso nicht um 8? wer früh fährt..der früh feiert!
-
DR 177 Zylinder
bei dem setup eurer karren würde doch ein gesichtstuning schon reichen...dann klappts auch mit dem crossen..... ne aber ma ehrlich..zylinder ist so gut wie verkauft..... er bleibt im norden!!
-
DR 177 Zylinder
wer von den duften typen auf dem foto will das ding denn haben?
-
DR 177 Zylinder
Verkaufe DR 177 zylinder und zylinderkopf...auf wunsch gebe ich den kolben mit dazu (der sieht allderdings nicht mehr so gut aus- im gegenteil zur zylinderlaufbahn) wirft ne zahl in raum...ich will damit nicht schwer reich werden.....also wer will ihn haben?
-
Sigma Sport BC500
welcher sigma geht denn bis 100 bzw 150 km/h?