Zum Inhalt springen

TheoSamba

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheoSamba

  1. Welcher Widerstandswert muss denn eingegeben werden?? Danke im Voraus
  2. Getriebeteile von Falc über Vespetta bezogen. Völlig entspannte und unkomplizierte Abwicklung . Besten Dank dafür auf diesem Weg nochmal @vespetta
  3. …immer wenn man Menschen im Radio, TV o.ä. so reden hört, hat man den Eindruck die haben ihre Logopädiebehandlung abgebrochen…
  4. …im ersten Moment dachte ich, Du stehst am Strand mit Brandung…
  5. Das probiere ich später noch aus, bin grad nicht am Rechner…danke
  6. Selbstverständlich schon ausprobiert…funktioniert trotzdem nicht, gleiche Meldung.
  7. Leider arge Probleme bei der Installation auf Mac…der Streamer/Downloadclient startet nicht durch, da diese .dmg Datei aus dem Web ist und nicht aus dem Applestore…
  8. Nutzt Du diese Hobbyanwender Version??
  9. Servus, hat wer ein Flyscreen in grün im Regal liegen und möchte dieses abgeben? Leider in dieser Farbe nicht mehr lieferbar… Danke, Gruß
  10. Hallo, keine Ahnung ob diese Frage hier schonmal geklärt wurde…an der Motortraverse vom C200 sind - ich meine es sind 8 - kleine Fläche angefräst…welche Bewandtnis sollen die haben?
  11. Ja OK, wenn also der August pauschal Urlaubszeit in D bedeutet, hab ich wieder was dazu gelernt… …und außerdem bin ich ein sehr geduldiger Mensch,…aber immer nur sehr kurze Zeit!
  12. Gibt es alternative Bezugsquellen für Flyscreens für Rohrlenker?? Donvespone antwortet nicht… Oder hat wer eins in grün abzugeben zufällig ? Danke im Voraus
  13. Darf man auch mal was zwischendurch fragen oder soll ich dafür ein neues Topic aufmachen Herr GSF-Inspektor..?!
  14. Ok danke. Dann bin ich falsch informiert worden… Dann bin ich auf der Suche nach der Vektorgrafik in einem der oben genannten Formate
  15. Servus, hat jemand möglicherweise das T5 Logo als Vektorgrafik (.tiff) und würde das zur Verfügung stellen ? Danke im Voraus
  16. Servus, habe hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht; Sacklochreparatur am Motorgehäuse etc.
  17. TheoSamba

    TheoSamba

  18. So, die Tage Staubblech und Lagerschale Gabel gewechselt, passt nun...mysteriös. Danke an alle Hilfesteller und Lösungsansätze...
  19. @Lambrettaman Mache heute Staubblech und Lagerschale auf der Gabel neu... Hast du deine Gabel noch draussen ? Kannst Du mal bitte die Länge messen, von Oberkante Lagerschale bis oberes Ende Gabel ?? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information