Zum Inhalt springen

vespafreak17

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespafreak17

  1. vespafreak17 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Servus, kurze zwischenfrage, wisst ihr welche Farbe das ist? Dürfte Originallack sein, mit Nussbrauner Grundierung. Ist denk ich von einer V90. Finde aber nirgends den Namen der Farbe ...
  2. vespafreak17 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    allerdings, beim Tank dauert alles viel länger... da will die Farbe nicht runter aber es wird
  3. vespafreak17 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    zwar klein aber fein mit Aceton und Zahnbürste freigelegt, Aufwand circa eine Stunde muss schon sagen, solche Ergebnisse machen süchtig. Nächstes Projekt liegt auch schon daheim
  4. vespafreak17 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    so hier ein Vergleich! das linke ist normal Chinablau. Hoffentlich erkennt man es hier besser! Handelt es sich eigentlich um Originallack? Kann es so ein Azzuro Farbton von der ET3 sein?
  5. vespafreak17 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    chinablau ist es nicht, halte morgen mal ein Chinablaues Teil dagegen. Hätte ich eigentlich gleich machen können ... reiche ich morgen nach, aber danke schonmal!
  6. vespafreak17 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Servus, handelt es sich bei dem Tank um O Lack? hab mal mit Aceton probiert, geht ziemlich schwer weg das Schwarze. Mit dem Schraubenzieher lässt es sich schon entfernen. Aber man stößt schnell an das Blech durch! Teilweiße blatzt der Lack auch ab. Um welche Fabre handelt es sich hier falls original? Danke PS: in echt schaut die Farbe noch heller aus!
  7. vespafreak17 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    super Teil, hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen
  8. suche Tank in Chinablau (V50)
  9. Danke! aufgrund der vielen Mails, die Teile benötige ich selbst da ich eine Erstserie aufbaue (Rahmen selbst wurde vom Vorbesitzer leider gestrahlt) darum hätte ich die Teile demjenigen der welche bräuchte getauscht gegen die selbigen zurück. Benötige die Teile selbst da sie bald zum Lackierer kommt
  10. Hallo, habe gerade diese Farbe (siehe Link) im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen ob es diese in echt gab? vielen Dank Mein Link und eventuell kann jemand etwas brauchen.... (nur Tausch + Geldausgleich) um welche Farbe handelt es sich hier? Vielen Dank
  11. danke schon mal an Gonzo für die Antwort, nun habe ich das Problem, dass ich etwas voreilig war mit dem zerlegen des Ganzzuges leider ist der beim Versuch in nach zu stellen gerissen... hoffe das ist nicht ein allzugroßes Problem. Habe mal ein Bild davon gemacht, bringe leider die Mutter hierfür nicht auf! Wie habt ihr diese aufbekommen?
  12. vespafreak17 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    versuch den O-Lack eines 1.Serien Tankes zum Vorschein zu bringen dauert aber ziemlich lange Tank steht auch eventuell zum Verkauf
  13. Servus Cosa - Freunde, bei meiner Cosa lässt sich der erste Gang nicht mehr einlegen. Wie könnte ich diesen Fehler beheben? Gibt es auch eine Einstellschraube wie bei den alten Vespas? und des Weiteren hatte ich ein etwas unangenehmeres Problem, nämlich war der Öltank undicht, ist an einer Stelle gebrochen. Nun habe ich mir einen neuen zugelegt nur hat der neue nicht den elektrischen Füllstandmesser wie der alte. Umbauen lässt sich das ganze auch nicht so leicht nun wollte ich fragen was ihr machen würdet. Weil ich möchte nun den mechanischen Anzeiger lassen und den elektrischen Anschluss so kurzschließen das die rote Lampe nicht leuchtet. Vielen Dank hoffentlich kann mir jemand helfen :)
  14. Hallo, habe hier eim Vespa Moped stehen, ohne Motor und Papiere. Was wäre die in etwa Wert? Kennt sich mit denen jemand aus? :)
  15. sorry hab deinen eintrag nicht gelesen! Standort Regensburg Keine Eintragungen! Brief vorhanden Nur der Rahmen mit Querstrebe (Motorabdeckungen, Riffelblech, Kantenschutz, Bremspedal sind dabei) wird verkauft! (Die Zahlen usw. sind nur Aufkleber) Lackierung ist super und ohne Kratzer PREIS VB mfg
  16. Hallo Leute, verkaufe den Rahmen meiner Vespa! Keine Kratzer oder Dellen super Zustand, da erst ca 5 km gelaufen! Papiere sind dabei! Preis für Rahmen: 500 euro ?! mfg Handy: 0160 96 33 8999 (bilder können gerne verschickt werden!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.