Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Moin moin. Und Silber War das gestern abend eine Heimfahrt. 5000l pro m² (gefühlt) kamen da vom Himmel Aber jetzt ist das Auto wieder sauber Wenn du das in einem silbernen A6 Avant warst mit H-LL (oder so) dann ja. Mal zu Hause und nicht in Timbuktu?
  2. ...

    issolaM antwortete auf Ille19's Thema in Blabla
    Verschacher den Fuffi-Rahmen und kauf dir ne PX 200 o.ä. bei egay für billich Geld. Spart vieeel Mühen, Geld und Arbeit und wenn du mal schrauben musst dann brauchst du keine Verenkungen machen Oder stehst du so auf Schmalrahmen?
  3. 0 Punkte - wie es sich gehört. Rasen kann ich auf der Autobahn wenns sein muss, und meine Rollers fahren eh alle nur Landstraßenhöchstgeschwindigkeit Seit mir mal ein Kind (wie im Fahrschulbogen hinterm Ball her - nur ohne Ball) innerorts vor die Karre gesprungen ist und ich gerade noch so ausweichen konnte bleib ich bei max 60 km/h. Besser iss das.
  4. Hab´s gesehen. Danke.
  5. Falls Schlachtung stattfindet: Also ich wäre am 207er Polini stark interessiert. Preis wäre natürlich interessant zu wissen vorab...
  6. Ich sehe auch das "richtige" aber a) Fährst du da (wie man in groß sieht) ja garnicht unverhältmäßig schnell und b) sieht man selbst das nicht in klein. Dann doch lieber das Rückleuchten Bild.... Übrigens schonmal was von dem "aktualisieren" Button gehört? Dann kommt´s in der Regel (je nach Cookieeinstellungen usw.) sofort (das neue Bild). So dann werd ich mal den Borsto gleich anrufen...
  7. Umdrehen und Schütteln... vielleicht hilft´s Sag mal, hat BORSTEN heute Geburtstag? Weiss das nicht mehr so genau...
  8. GuMo und Mei hat mein Magen gestern Abend und heute Nacht noch rumort. Diese schei*** Pizza! Bestellt niemals in Langenhagen bei "Pizza Live". Ich überlege mir echt den Laden anzuzeigen.. Heute gehts dank Kamillentee wieder einigermaßen.
  9. issolaM antwortete auf athanasius's Thema in Blabla
    Rapidshare?
  10. Ja dann kauf den doch! Da hast du dein Ding kompletto mit Schlauch. Und vielleicht kauf ich dir deinen Tank "ohne" Anschluss dann günstig ab Die Cosa hat so viel Feinbauteile, da geht das nicht mehr. Aber wenn du bei deinem Oldie den Klapptankdeckel schnellgenug aufbekommst wenns "drückt", dann reier doch da mal rein. So ein altes Kackfass stört sich doch nicht an so ein paar Klümpchen im Sprit Btw die Pizza von heut mittag habe ich schon vorgären lassen, wenn du willst... ich schick dir nen Beutel voll davon, günstig!
  11. Mittagszeit. Und gleich wieder die Pizza aus die ich eben essen musste (Kollege hatte Geburtstag und hat einen ausgegeben)... Nur noch Joeys! Lieber ein Euro mehr, dafür Qualität.
  12. Moinsen. Dann bin ich heut mal Silber Noch 2 Wochen buckeln, dann hab ich auch endlich mal 2 WOchen Urlaub am Stück. Leider wird die meiste Zeit als Umzugshelfer draufgehen und zudem fehlt Kohle für teure Fernreisen (*Neid @ Karlakolumna* ). Na denn....
  13. Moin moin. Die Sonne kommt gerade raus...
  14. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Dito. Spinnen sollen sich im Wald austoben oder wo immer Sie wollen. Aber wenn mir ein Viech in meinem Wohnbereich begegnet dann mache ich kurzen Prozess!
  15. Krombacher Pils Oder Regional: Celler Pils (das Naturtrübe besonders lecker) Was-ich-sicher-nicht-mehr-kauf: 3 Megapixel Billig-Digicam (100? damals) von Aiptec. Bilder immer verschwommen, Mega-Farbuntreue und Batteriefachdeckel nach 2 Monaten abgebrochen.
  16. PK S sind doch echt wie ne PX in klein. Viellecht hol ich mir doch nochmal eine... (hatte ja schonmal ne PK 125S)
  17. Mittach. Griechischer Salat ausser Markthalle.... einfach köstlich. @wabu: Morgen biste in Resse? Von wann bis wann denn? Vielleicht kümm ich dann mal rum.
  18. @t4: Lieber 90 % Blech als 50% Rost Naja, habe gehört es soll heftige Gewitter am Nachmittag geben...
  19. Gääähn--- GOLD Gleich Besprechung... daher mal ne Stunde früher
  20. Nee, arsch Die ist 90% Blech, das reicht... So Eiferabend Tschüß
  21. Mal wieder Totentanz hier... Gleich gibt´s happa happa. Auto heute morgen zur Inspektion gebracht, mal sehen was es kostet...
  22. issolaM antwortete auf Benjammin's Thema in Blabla
    Deep4 du sprichst mir aus der Seele. Kinder aber denke ich kann man sich auch "leisten", zahlt doch der Staat neuerdings Familiengeld u.a. Zuschüsse um das überaltern unserer Gesellschaft zu bremsen. Nur wenn man dann Arbeitslos wird ist´s natürlich trotzdem härter als wenn man alleine (oder zu zweit) mit weniger Kohle auskommen muss... Ist man aber nicht Kosumgeil, Höriger des Werbefernsehens oder neidisch auf seinen Nachbarn dann kann man auch mit wenig (Geld) sein Geltungsbedürfnis befriedigen.
  23. issolaM antwortete auf Benjammin's Thema in Blabla
    Geht doch
  24. issolaM antwortete auf Vespafuzzi's Thema in Blabla
    Aha, du hast jetzt also zwei Garagen bei dir auf dem Hof? Direkt nebeneinander? Prima Dann findest du ja vielleicht zukünftig wieder schneller deine Teile
  25. SILBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ebenfalls guten Morgen. So SKR ist abgeholt, die Garage wieder Plastefrei Wenn noch wer nen guten (riefenfreien), gebrauchten 207 Polini hat.... ich hätte interesse.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.