Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So, gleich geht´s mal wieder auf Kundenbesuch. Aber nur bis Salzgitter, bin also ab 13.00h wieder im Office Na dann hol dir nochmal ein wenig Sommer ab. Und der Polo, neu? Naja ich wette ne Atwort hierauf bekomme ich eh nicht mehr, denn wenn du wieder da bist ist diese Nachricht schon mindestens 10 Seiten zurück (je nach Schreibwut der Leuts )! Ich komm evtl. noch rum, allerdings etwas später, muss noch was angucken
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wohin? Und neues Gebrauchtes Auto mittlerweile gefunden? Oder geht die Kohle fürn Urlaub nn drauf?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na schüssen
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Der neue Wurstwart "funzt" So früh immer schon die Kneipens ausgaysucht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Na dann... ran! Und danke für die offenen Worte per PM. So denn.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einige Zeit bestimmt... aber ich noch länger nich! Der kommt ja nach H nur noch um bei Muttern wat leckeres zu Essen oder um mit Putte usw. einen Saufen zu gehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha. Na denn kenn ich nicht. Aber noch wer inner Sippe der nun...Vespa will. Du bist dir klar das du als Dealer bald verhaftet wirst? Achso. OK ICH bin dann auch bei! Brav. Tja, wenn man auf allen Hochzeiten tanzen muss... Das, was ich als erster erfahren soll?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist da ein mittelmäßiges Bastelgelage angaysagt am Sonntag? Wenn dem so würde ich mich vielleicht auch (wenn auch ohne Teile für dich) mal blicken lassen Achso, daher nen Schmalrahmen mit autoführerscheintauglichen Leistungsdaten Na dann mal viel Glüx dabei... und wenns nicht klappt, siehst ja, die Leute stehen schon Schlange für´s Gefährt. @kotze: Welcher Cousin denn? Die hatten dann alle diesen ETS Lenker? Und ich dachte immer das wäre der alleinig vorbehalten. Mann lernt halt nie aus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Bergfest. Stömmt. Und als Mutti mit dem Kochlöffel klopfte war aus die Maus Hatte aber auch Hunga und bin gen Heimat gefahren. Dito Schick aber... ...ist das nen Zwitter? Kadskade erinner mich an meine PK S, der Tacho (mit dem Plateau) an ne ETS. Bei der PK XL ist ja auch dieser (große, PX Lusso ähnliche) Tacho drin. Aber nicht so halt. Naja, und wat machste damit, Kunta? An Kotze verkaufen, selbst fahren? Oder oder...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So gleich Feierabend! Mal sehen... ob der K-R noch lackt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben Bj. 90, also anno 96 schon zu alt Naja und 200 Euro... ein gute Helm ist nun halt nicht billig. Es sei denn im Ausverkauf oder du machst ein Schnäppchen. Dargestellt nicht aber klickbar isses. Dein Helm... joa geht und passt zu dir und deinem Roller Der Schirm ist aber auch nicht so gewaltig wie bei den meisten Crosser-Helmen...
- Verkauft...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich dachte zwischenzeitlich hättest du dir mal wat vernüftiges gekauft... Der alte Nolan war doch schon anno 1996 oder so nicht mehr safe... Kinn-Weg-Klapp ist aber gerade für uns Brillenträger ne janz feine Sache. und fürs Sommerliche Wetter hab ich ja och noch meinen Jethelm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon?
-
Verkauft...
ZWEITER (wenn erster nicht will) !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil die alle da wie die verrückten inner Kurve hängen, besonders geil war ja der querfeldein heizende Passat I. Abend ist super, dann kann ich das überquellende Email-Postfach gleich wieder erleichtern. So nen Teil aufm Roller? Nur wegen Sonnenschutz? Dafür kann man sich doch ne Sonnenbrille aufsetzen... Ich find nen Crosserhelm aufm Roller jedenfalls deplaziert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doanke. a) Danke. b) Hasste (siehe unten ) Das letzte ist ja coool
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Duschen heute: Outdoor. Noch geiler als das mit die Auto´s welches wir noch gesehen haben? Hier noch ein paar Fotos vom Samstag in Hildasheim Luftbilda´s neue von dir? Wennde die etwas kleiner machst (manchmal reicht´s ein großpxeliges Photo nur in einen Programm wie z.B. Iranview zu öffnen, 10% kleiner zu machen und wieder neu zu speichern, dann ist es nur noch ein Bruchteil so groß wie im Original und dennoch nicht unscharf) hätte ich auch gern wieder ein paar "Abzüge"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Des ist in der Tat dann dumm gelaufen... Naja... aber das Wetter war ja weingstens gut. Oder bei dir in Lihne nicht? Ui, das wäre ja gut wenn die Cosa zu dir finden würde. Und der hat so ne Ebay-Vietnam-VBB tatsähclich nicht nur bezahlt sondern auch bekommen? Na denn guck mal an, aber ich denke die Lackierung kann nicht so doll sein (wie hierzulande gewohnt).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
TRAVELLER!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum denn extra nach Lohne zum Oldtimermarkt? Da hätte Hildesheim doch näher gelegen und... weil das da so geil ist (Gelände, Teilemarkt im Hangar, Rennen) sind vermutlich mehr dahin als nach Lohne gefahren Oha... na dann mal sehen ob sich mit nem wechsel der Ölsorte irgendwas daran ändert. Oder es so ist, wie auch Micha sagt(e), "Öl wird überbewertet".
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fußgänger? VBB? Bei dir in Bi-Wi? Heisst der zufällig Beck? Aber der geht ja nicht zu Fuß... Jepp
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! So die Woche hat uns wieder Tja, manchmal hängt der Himmel voller Geigen und keiner merkt´s Naja, dann guck halt woanders, wobei es in der Preisklasse seit Abwrackwahn kaum noch brauchbares zu kaufen gibt... Dem kann ich mich auch nur noch anschließen. Meine Fotos werde ich mal heute abend sichten, vielleicht ist da oooch noch was sehenswertes dabei Als wir zumsammen fuhren war aber noch alles OK, oder? Zumindest habe ich dich nicht wild am Schaltgriff würgen gesehen... Neien wie geil. Das Teil war aber auch wirklich Urbequem. Krasso-Mio. Uns haben Sie alle durchgewunken. Vermutlich weil wir im Pulk waren und Kotzes und Spida´s Kisten halt wirklich alt wirken. Wobei ich all die Jahre mit der PX durchgekommen bin. Haste wieder wie ein wilder am Gas gedreht und rumgeprollt? Vielleicht deswegen... Oder dein Athrazit-Lack... die Farbe ist doch ein wenig zu modern für die 70er... Sowas.... Dem schließe ich mich an! Leckeeeeeer warrrrr errrrrrrrr. Roar Solltet ihr den Besuch planen, ich würde gerne auch mitkommen! Ich stehe auf chaotische Hinterhofwerkstätten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin... aua das letzte Bier gestern abend/heute morgen war zuviel. Und dann wieder eingepennt in der Bahn und zu Fuß durch die Nacht nach Hause... Und wie ist das Wetta in Hilda, Spider? Hier "oben" ist´s noch stark bewölkt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:crybaby: