Zum Inhalt springen

Vespa Südbaden

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa Südbaden

  1. Zweiter, hast PM.
  2. So ab jetzt ist der Hänger für 400? zu haben. Grüße
  3. Immer noch zuhaben die Blechdame. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...s-400%E2%82%AC/ Grüße
  4. Ein PX Rennauspuff ist wech, der rest ist noch da. Grüße
  5. Biler`s So nun kommen meine Bilder von dem Rollertreffen, es war super Wetter Und es hat viel Spaß gemacht, nächstes Jahr aber bitte bessere Musik und kulantere Preise. http://www.vespaonline.de/termine-veransta...die-freiburger/ Grüße, an alle die dabei waren.
  6. Hier, wenn du ne gute möchtest, dann schau Dir mal die an! http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...u-läuft-supper/
  7. OK, bis Geldeingang für dich reserviert. Grüße
  8. Auch Vespa Südbaden ist am Start, bin um 11h beim Markus von dort dann ab nach Lütschenbach. Vespa,Sonne, Bier,.... http://www.vespaonline.de/termine-veransta...die-freiburger/ Grüße
  9. Zwei mal Sportauspuff passend auf PX, Sprint, GTR, usw. bis 177ccm je Auspuff 50? + 7? Versand. Ein 50 N Originalauspuff mit Krümmer für 35? + 7? Versand. Ein PK Polinirechts für 40? + 7 Versand. Ein Cosa 200ccm Auspuff 80? + Versand. Selbstabholung auch möglich in 79227 Freiburgsüd. Das gibt es nur hier und sonst nur bei, Das Vespa Forum. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/15...-gtr-50-n-cosa/ http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...eden-was-dabei/ Grüße
  10. Eine Vespa P 80 X Bj. 1981 Fahrg. Nr. V8X1T*1933* der Roller ist komplett, Motor hat Zündfunke, Kompression und läßt sich schalten. Ideal zum herrichten oder zum ausschlachten. Papiere und Schlüssel sind nicht mehr auffindbar jedoch mit Kaufertrag kann man neue beantragen. Er steht in 79227 Schallstadt ist bei Freiburg wo man ihn gerne nach Rücksprache besichtigen kann. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...s-400%E2%82%AC/ Grüße
  11. Habe einen Motorradanhänger der umgebaut wurde um speziell Roller zu transportieren. Er ist Bj. 5/98, Tüv3/10 alles Ok Typ. PM108 REMORQUES Zulässiges Gesamtmasse 350 kg. Ich möchte für ihn 450? oder eine Vespa mit Papieren. Versicherrung Järlich 30?. Bei Interesse könnt ihr ihn euch gerne anschauen in 79227 Schallstadt nähe Freiburg. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...l-zum-transpor/ Grüße
  12. Hallo, wie schon oben steht suche ich für meine Primavera ein paar Tiuningteile, sie sollen in einem ordentlichen zustand sein und aufeinander abgestimmt. Grüße
  13. Nein Sorry, ist der gleiche Buzetti wie die anderen nur in schwarz. Grüße
  14. Hier gibt es eine. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...u-läuft-supper/ Grüße
  15. Ich habe nur die eine Motorklappe die auf dem Bild zusehen ist, davon habe ich noch ein Bild von der Innenseite. Seitenständer 4 x die gleichen wie auf dem Bild zusehen und ich glaube noch einmal einen schwarzen zuhaben. Grüße
  16. Selbst Abholung auch möglich in 79227 Südbaden. Bei bedarf habe ich noch weitere Bilder von den Teilen. Polini Auspuff für PK einmal rechts & links, wurden neu mit 650° hitzebeständigem Lack bearbeitet je 40? mit Versand. Auspuff Sito für N & PV wurden neu mit 650° hitzebeständigem Lack bearbeitet 35? mit Vesand. Reserviert! Hauptständer einer PK & N, PV für 20? mit Versand. Riffelblech Maßgeschneidert für PK 25? mit Versand. Hinterradbremse PK 20? mit Versand. 4 x Seitenständer passend auf alle Vespa`s 20? mit Versand. Verkauft! Sitzbank PK 50? mit Versand. Bremstrommel vorne PK innen & ausen für 40? mit Versand. 4 komplette Blinker PK 25? mit Versand. Hupe 15? mit Versand. Heckstoßstange PK 15? mit Versand. Verkauft! Zündspule PK Bj.85 25? mit Versand. Verkauft! Fronttoßstange für N & PV 15? mit Versand. 3 x Motordeckel für N & PV 15? mit Versand. Hebel für N & PV 15? mit Versand. Verkauft! 2 x Special Glas & ein Chromzierring 20? mit Versand. Rücklicht passend auf viele Modelle 15? mit Versand. Rücklichtabdekung Special 10? mit Versand. Kotflügelnase 10? mit Versand. Zylinderhaube je Stück 15? mit Versand. Kaskade 50 Special 12? mit Versand. Reserviert! Bremstrommel hinten PK 25? mit Versand. Tiuningteile: Polini 110 ccm, Übersetzung 62/23 & Rennkurbejwelle für Kurzhub. Tiuningteile: Polini 110 ccm, Übersetzung 62/23 & Rennkurbejwelle für Kurzhub. Verkauft. Grüße
  17. Hallo Gemeinde, wie schon oben steht suche ich für meine PV einen zweiloch 24 Ansaugstutzen der auf den Phbl24 Dellorto passt. Grüße
  18. Es sieht so aus das ich mittlerweile zwei ET3 habe, eine muß leider wieder weg (Platzmangel). Das Trittblech ist OK, der Vorgänger von der ET3 hat es gut gemeint und hat Unterbodenfarbe dick draufgepinselt, ist aber leicht zu entfernen wenn einem das stört. Auserden sind die original Trittleisten noch dabei und ein nagel neues Trittleistenset so wie die ET3 Aufkleber für die Backen und Kotflügel, werde heute davon noch mal ein Bild machen. Die Vespa 125 ET3 ist in einem guten Zustand und ist sehr zuverlässig, einer der besten Vespa`s die ich je hatte. Der neue Besitzer wird sich freuen über einen treuen Roller. Grüße
  19. Schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten Vespa 125 Primavera ET3 (VMB1T*124294* Sie läuft sehr zuverlässig, springt beim ersten kick an, Motor, Elektrik, Bremsen, Reifen & Züge alles einwandfrei. Sie hat Tüv neu bekommen 7/2011, ist angemeldet, hat Papiere und alle Schlüssel doppelt. Für 2700? würde ich mich von meinem treuem Schatz trennen. Der Roller steht südlich von Freiburg 79227 wo er besichtigt und probe gefahren werden kann. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...3%A4uft-supper/ Grüße
  20. Hallo, ich habe noch einen gut erhaltnen 110ccm Polinisatz mit Übersetzung (Primär) 62/23 & Rennkurbellwelle für Kurzhub. Die Teile sind aufeinander abgestimmt und in einem guten Zustand sollen zusammen 100? kosten, das entspricht ungefähr einem drittel des Neupreises. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...rennkurbejwell/ Grüße
  21. Hallo an die Gemeinde , habe einen 24 Polini Membranansaugstutzen 3 Loch für PK übrig für 50? inkl. Versand zu haben. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...ch-f%C3%BCr-pk/ Grüße
  22. Hallo miteinander, bin auf der Suche nach einem T5 Auspuff der auf meine P 200 E rauf soll. Freue mich auf euere Angebote am besten mit Bild & Preisvorstellung. Grüße

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.