Vespa Südbaden
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa Südbaden
-
Vier x Auspuff passend auf PX, Sprint, GTR, 50 N, & Cosa.
Drei sind noch zu haben.
-
Vespa P 80 X alt Bj. 1981 für 400?
Hoch mit ihr.
-
verkauft
Zweiter, hast PM.
-
Vesparoller-Motorradanhänger zu verkaufen ideal zum Transport für 450?
So ab jetzt ist der Hänger für 400? zu haben. Grüße
-
Vespa P 80 X alt Bj. 1981 für 400?
Immer noch zuhaben die Blechdame. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...s-400%E2%82%AC/ Grüße
-
Vier x Auspuff passend auf PX, Sprint, GTR, 50 N, & Cosa.
Ein PX Rennauspuff ist wech, der rest ist noch da. Grüße
-
Kandern 2008
Biler`s So nun kommen meine Bilder von dem Rollertreffen, es war super Wetter Und es hat viel Spaß gemacht, nächstes Jahr aber bitte bessere Musik und kulantere Preise. http://www.vespaonline.de/termine-veransta...die-freiburger/ Grüße, an alle die dabei waren.
-
suche Vespa 125 Primavera ET3
Hier, wenn du ne gute möchtest, dann schau Dir mal die an! http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...u-läuft-supper/
-
Vier x Auspuff passend auf PX, Sprint, GTR, 50 N, & Cosa.
OK, bis Geldeingang für dich reserviert. Grüße
-
Kandern 2008
Auch Vespa Südbaden ist am Start, bin um 11h beim Markus von dort dann ab nach Lütschenbach. Vespa,Sonne, Bier,.... http://www.vespaonline.de/termine-veransta...die-freiburger/ Grüße
-
Vier x Auspuff passend auf PX, Sprint, GTR, 50 N, & Cosa.
Zwei mal Sportauspuff passend auf PX, Sprint, GTR, usw. bis 177ccm je Auspuff 50? + 7? Versand. Ein 50 N Originalauspuff mit Krümmer für 35? + 7? Versand. Ein PK Polinirechts für 40? + 7 Versand. Ein Cosa 200ccm Auspuff 80? + Versand. Selbstabholung auch möglich in 79227 Freiburgsüd. Das gibt es nur hier und sonst nur bei, Das Vespa Forum. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/15...-gtr-50-n-cosa/ http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...eden-was-dabei/ Grüße
-
Vespa P 80 X alt Bj. 1981 für 400?
Eine Vespa P 80 X Bj. 1981 Fahrg. Nr. V8X1T*1933* der Roller ist komplett, Motor hat Zündfunke, Kompression und läßt sich schalten. Ideal zum herrichten oder zum ausschlachten. Papiere und Schlüssel sind nicht mehr auffindbar jedoch mit Kaufertrag kann man neue beantragen. Er steht in 79227 Schallstadt ist bei Freiburg wo man ihn gerne nach Rücksprache besichtigen kann. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...s-400%E2%82%AC/ Grüße
-
Vesparoller-Motorradanhänger zu verkaufen ideal zum Transport für 450?
Habe einen Motorradanhänger der umgebaut wurde um speziell Roller zu transportieren. Er ist Bj. 5/98, Tüv3/10 alles Ok Typ. PM108 REMORQUES Zulässiges Gesamtmasse 350 kg. Ich möchte für ihn 450? oder eine Vespa mit Papieren. Versicherrung Järlich 30?. Bei Interesse könnt ihr ihn euch gerne anschauen in 79227 Schallstadt nähe Freiburg. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...l-zum-transpor/ Grüße
-
Für PV 133ccm Polinisatz, Rennkurbelwelle & Übersetzung, Teile sol
Hallo, wie schon oben steht suche ich für meine Primavera ein paar Tiuningteile, sie sollen in einem ordentlichen zustand sein und aufeinander abgestimmt. Grüße
-
Vespa Teile N, Special, PV, PK viel Zeugs für jeden was dabei.
Nein Sorry, ist der gleiche Buzetti wie die anderen nur in schwarz. Grüße
-
Suche ET3 oder Primavera
Hier gibt es eine. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...u-läuft-supper/ Grüße
-
Vespa Teile N, Special, PV, PK viel Zeugs für jeden was dabei.
Ich habe nur die eine Motorklappe die auf dem Bild zusehen ist, davon habe ich noch ein Bild von der Innenseite. Seitenständer 4 x die gleichen wie auf dem Bild zusehen und ich glaube noch einmal einen schwarzen zuhaben. Grüße
-
Vespa Teile N, Special, PV, PK viel Zeugs für jeden was dabei.
Selbst Abholung auch möglich in 79227 Südbaden. Bei bedarf habe ich noch weitere Bilder von den Teilen. Polini Auspuff für PK einmal rechts & links, wurden neu mit 650° hitzebeständigem Lack bearbeitet je 40? mit Versand. Auspuff Sito für N & PV wurden neu mit 650° hitzebeständigem Lack bearbeitet 35? mit Vesand. Reserviert! Hauptständer einer PK & N, PV für 20? mit Versand. Riffelblech Maßgeschneidert für PK 25? mit Versand. Hinterradbremse PK 20? mit Versand. 4 x Seitenständer passend auf alle Vespa`s 20? mit Versand. Verkauft! Sitzbank PK 50? mit Versand. Bremstrommel vorne PK innen & ausen für 40? mit Versand. 4 komplette Blinker PK 25? mit Versand. Hupe 15? mit Versand. Heckstoßstange PK 15? mit Versand. Verkauft! Zündspule PK Bj.85 25? mit Versand. Verkauft! Fronttoßstange für N & PV 15? mit Versand. 3 x Motordeckel für N & PV 15? mit Versand. Hebel für N & PV 15? mit Versand. Verkauft! 2 x Special Glas & ein Chromzierring 20? mit Versand. Rücklicht passend auf viele Modelle 15? mit Versand. Rücklichtabdekung Special 10? mit Versand. Kotflügelnase 10? mit Versand. Zylinderhaube je Stück 15? mit Versand. Kaskade 50 Special 12? mit Versand. Reserviert! Bremstrommel hinten PK 25? mit Versand. Tiuningteile: Polini 110 ccm, Übersetzung 62/23 & Rennkurbejwelle für Kurzhub. Tiuningteile: Polini 110 ccm, Übersetzung 62/23 & Rennkurbejwelle für Kurzhub. Verkauft. Grüße
-
Ansaugstutzen für Phbl24 Dellorto zweiloch PV gesucht.
Hallo Gemeinde, wie schon oben steht suche ich für meine PV einen zweiloch 24 Ansaugstutzen der auf den Phbl24 Dellorto passt. Grüße
-
Vespa 125 Primavera ET3 Bj.81 TÜV neu läuft supper
Es sieht so aus das ich mittlerweile zwei ET3 habe, eine muß leider wieder weg (Platzmangel). Das Trittblech ist OK, der Vorgänger von der ET3 hat es gut gemeint und hat Unterbodenfarbe dick draufgepinselt, ist aber leicht zu entfernen wenn einem das stört. Auserden sind die original Trittleisten noch dabei und ein nagel neues Trittleistenset so wie die ET3 Aufkleber für die Backen und Kotflügel, werde heute davon noch mal ein Bild machen. Die Vespa 125 ET3 ist in einem guten Zustand und ist sehr zuverlässig, einer der besten Vespa`s die ich je hatte. Der neue Besitzer wird sich freuen über einen treuen Roller. Grüße
-
Vespa 125 Primavera ET3 Bj.81 TÜV neu läuft supper
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten Vespa 125 Primavera ET3 (VMB1T*124294* Sie läuft sehr zuverlässig, springt beim ersten kick an, Motor, Elektrik, Bremsen, Reifen & Züge alles einwandfrei. Sie hat Tüv neu bekommen 7/2011, ist angemeldet, hat Papiere und alle Schlüssel doppelt. Für 2700? würde ich mich von meinem treuem Schatz trennen. Der Roller steht südlich von Freiburg 79227 wo er besichtigt und probe gefahren werden kann. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...3%A4uft-supper/ Grüße
-
Polini 110 ccm, Übersetzung 62/23 & Rennkurbejwelle für Kurzhub.
Hallo, ich habe noch einen gut erhaltnen 110ccm Polinisatz mit Übersetzung (Primär) 62/23 & Rennkurbellwelle für Kurzhub. Die Teile sind aufeinander abgestimmt und in einem guten Zustand sollen zusammen 100? kosten, das entspricht ungefähr einem drittel des Neupreises. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...rennkurbejwell/ Grüße
-
Vesparoller-Motorradanhänger zu verkaufen ideal zum Transport für 450?
Hoch damit! Grüße
-
24 Polini Membranansaugstutzen 3 Loch für PK
Hallo an die Gemeinde , habe einen 24 Polini Membranansaugstutzen 3 Loch für PK übrig für 50? inkl. Versand zu haben. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/14...ch-f%C3%BCr-pk/ Grüße
-
T5 Auspuff passend auf PX 200
Hallo miteinander, bin auf der Suche nach einem T5 Auspuff der auf meine P 200 E rauf soll. Freue mich auf euere Angebote am besten mit Bild & Preisvorstellung. Grüße