Vespa Südbaden
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa Südbaden
-
Garelli Capri 50 Bj.1970 Rahmen & Teile zu verkaufen
Eine Garelli Capri 50ccm Bj.70 Rahmen Nr.*1816* als Teileträger. - Rahmen mit Kette - Vorderrad mit Felge - Hinterradkotflügel - Kettenschutz - Blechnase - Gelenk Für alles zusammen 150? oder bei Einzeteilen müssen wir verhandeln. Steht in 79227 Schallstadt Versand auch machbar. Grüße
-
Cosa
-
Vespa P 200 E Bj.7/1983 mit Schlüssel, Papieren, TÜV 6/2011 & Eint
Weil wie bei vielen älteren Roller die im lauf der Zeit meiner 26 Jahre gewisse Spuren aufweisen durch ihren gebrauch im Straßenverkehr usw. wurden vor 2-3 Jahren die Backen und Kotflügel aufgefrischt und mit neuen Plastteilen versehen (die alten waren Porös & Ausgeblichen). Also, bis auf die beiden Backen & Kotflügel alles Originallack. Der Preiß für die vier Gummilappen war über 40€ ohne Versand, echt billig. Das Problem ist ja allgemein bekannt das die Backen & der Kotflügel eher auf kleine Kratzer u.ä. empfänglich sind!
-
Vespa P 200 E Bj.7/1983 mit Schlüssel, Papieren, TÜV 6/2011 & Eint
Soviel ich weis wurden die Plastiklappen nur kurze Zeit anfang der 80er Jahre an den Backen & Kutflügel als original Zubehör an der PX alt ( P 80/125/150/200 X)verbaut, das mein ich damit dass es die Teile zu kaufen gibt weis ich doch original wurden sie nur an de PX alt für kurze Zeit verbaut. PS. Bei einem Versand inerhab Deutschlands übernehme ich die Kosten dafür. Grüße
-
Suche 200er P oder PX bis BJ 1985
Hallo David , habe auch gerade eine P 200 X zum verkaufen, sie hat den Original 200 ccm Satz & den 210 ccm mit dabei, gleiches gilt für den Auspuff Original & Polini also du hast die Wahl ob du original oder etwas getiunt fahren möchtest. Der Roller steht immer Witterungs- geschützt hat keine Welle im Trittblech & für sein alter ordentlich. Versand Deutschland weit für 100? machbar die würde ich übernehmen. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...nt_t173997.html Grüße
-
2 x PX Backen für olle 40?
Hallo Leute , zwei PX Backen für 40? + bei Versand 7?, Selbstabholung wie immer auch machbar in 79227 Schallstadt (Südbaden). Grüße
-
Nix da
*** Gelöscht - und da Du Dich nun schon zum zweiten Mal bei dieser Reuse nicht an die Regeln gehalten hast, gibt's auch 'ne kleine Pause ... ***
-
VW TYP 3 Kotflügel rechts & links in super Zustand
Hallo an die VW Freunde, ich habe hier für euch ein ganz besonderes Schmankerl nämlich zwei sehr gut erhaltene Kotflügel vorne rechts & links. Habe sie hier einer Oldtimerwerckstadt gezeigt und der Meister meinte sie sind in einem für ihr Alter sehr guten Zustand. Er braucht sie gerade Selbst nicht hat mich aber auf seine Liste vermerkt falls er sie in Zukunft braucht. Er meinte sie wären zusammen 500? Wert. Das hätte ich also gerne für die zwei Kotflüge 500?. Sie können gerne besichtigt werden in 79227 Schallstadt bei Freiburg. Leider ist es mir nicht möglich Bilder hochzuladen, also bei Interesse sendet mir eurw E-Mail dann sende ich die Bilder. Grüße
-
Vespa P 200 E Bj.7/1983 mit Schlüssel, Papieren, TÜV 6/2011 & Eint
Noch ein paar weitere Infos zu dem schönen Roller: Hat Chrom Heckgepäckträger, Rückspiegel & Sitzbankhaltegriffe. Das Bodenblech hat kein Rost oder gar eine Welle. Der original 200ccm Satz & Auspuff ist dabei, so kann der Roller auf original zurück gebaut werden. Sie hatt auch die Typischen Gummiverkleidung an Kotflüge & Backen die es nur bei diesem Modell gab. Selten und sehr schöner Zustand. Grüße
-
PX alt Rahmen gesucht
- PX alt Rahmen gesucht
http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...-1981-für-400?/- PX alt Rahmen gesucht
Schau mal da das könnte ich die anbieten mit Kaufvertrag.http://www.vespaonline.de/privatverkauf/126776-vespa-p-80-x-alt-läuft-ist-komplett-bj-1981-für-400?/- suche pk 50 s,pk und v50
Suchst du Bundesweit oder Lokal? Wo wohnste denn? Were nicht unwichtig das hinzuzufügen. Grüße- Polar S 725 Pulsuhr mit Zubehör Herzfrequenz-Messgerät
- 28 oder 30 Vergaser & passenden Ansaugstutzen für PV gesucht
Wie schon oben steht, suche 28 oder 30 Dellorto-Vergaser & passenden Ansaugstutzen für Primavera. Grüße- Vespa P 200 E Bj.7/1983 mit Schlüssel, Papieren, TÜV 6/2011 & Eint
Hier noch ein paar größere Bilder. Der Roller hat vier weiße Blinkerglässer mit gelben Birnen verbaut. Die alten Reifen wurden vor zwei Monaten gewechselt, mit neuem Rennprofil. Der Roller läuft so 110-115 KMH. Grüße- Vespa P 200 E Bj.7/1983 mit Schlüssel, Papieren, TÜV 6/2011 & Eint
Nach langer Überlegung, trenne ich mich jetzt doch von meiner treuen P 200 E, wegen mehreren bevorstehenden anderen Vespaprojekten. Sie ist Bj. 7/1983 hat bis 6/2011 Tüv drauf im Schein ist der größere 210 ccm Polinisatz & Rennauspuff eingetragen und die Geschwindigkeit auf 107 KMH im Schein erhöht. Der Roller hat einen super Abzug & Sound, ansonsten Bremsen, Kupplung, Motor, Elektrik und Reifen alles OK. Die Schlüssel sind alle doppelt vorhanden, er wird nur aus Platzgründen verkauft weil ich mittlerweile schon 6 Piaggio Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet habe und in kürze noch mal 1-2 dazukommen bin ich leider Notgedrungen mich von meiner P200E zu verabschieden für 2200€. Der Roller steht in 79227 Schallstadt (Freiburg-Süd) wo er nach Absprache besichtigt & Probe gefahren werden kann. Grüße- ...
Weis nicht in welcher Garrage du warst? Standort & Bilder sind doch gut erkennbar wenn du den Linkdrückst. Grüße- ...
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Kein Standort, unvollständige Angaben.- Suche Sprint-Motor
Hier gibt es einen. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/16...-sprint-veloce/ Grüße- Polar S 725 Pulsuhr mit Zubehör Herzfrequenz-Messgerät
So nun die Bilder zu der Uhr, wird nur hier & in dem Vespa Forum angeboten. Grüße- Polar S 725 Pulsuhr mit Zubehör Herzfrequenz-Messgerät
Die Uhr, Batterie neu ist vollfunktionsfähig mit Brustgurt, Halterrung für Speiche und zwei Bücher. Der Neupreis war 599€ verkaufe sie für 220€ inkl. Versand. Sie kann auch an Roller & Motorräder montiert werden so das die Geschwinndigkei über die Uhr abgelesen werden kann. Bilder von der Uhr & Zubehör stelle ich heute Abend ein. http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 Grüße- Vespa 50 N Special Bj.79 mit Papieren & Schlüssel für 750?
Ja ein Stück vom Trittbrett wurde ersetzt mit Riffelblech, Customroller old School. Ist nicht mehr zu verkaufen!!!- Vespa 50 N Special Bj.79 mit Papieren & Schlüssel für 750?
Aus Platzmangel zum verkauf Vespa 50 N Special Bj.79 mit Papieren & Schlüssel für 750?. Der Roller ist zum herrichten, Rahmen unfallfrei, Motor dreht, Komresion ist gut. Steht südlich von Freiburg in 79227 Schallstadt wo er auch besitigt werden kann. Versand inerhalb Deutschland für 100? machbar. W http://www.vespaonline.de/privatverkauf/16...üssel-für-750?/ Grüße- Vesparoller-Motorradanhänger zu verkaufen ideal zum Transport für 450?
So ab jetzt für 350? zu haben. Grüße - PX alt Rahmen gesucht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung