Zum Inhalt springen

Vespa Südbaden

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa Südbaden

  1. Eine Garelli Capri 50ccm Bj.70 Rahmen Nr.*1816* als Teileträger. - Rahmen mit Kette - Vorderrad mit Felge - Hinterradkotflügel - Kettenschutz - Blechnase - Gelenk Für alles zusammen 150? oder bei Einzeteilen müssen wir verhandeln. Steht in 79227 Schallstadt Versand auch machbar. Grüße
  2. Kannste haben den Auspuff für 80? inkl. Versand. Grüße
  3. Weil wie bei vielen älteren Roller die im lauf der Zeit meiner 26 Jahre gewisse Spuren aufweisen durch ihren gebrauch im Straßenverkehr usw. wurden vor 2-3 Jahren die Backen und Kotflügel aufgefrischt und mit neuen Plastteilen versehen (die alten waren Porös & Ausgeblichen). Also, bis auf die beiden Backen & Kotflügel alles Originallack. Der Preiß für die vier Gummilappen war über 40€ ohne Versand, echt billig. Das Problem ist ja allgemein bekannt das die Backen & der Kotflügel eher auf kleine Kratzer u.ä. empfänglich sind!
  4. Soviel ich weis wurden die Plastiklappen nur kurze Zeit anfang der 80er Jahre an den Backen & Kutflügel als original Zubehör an der PX alt ( P 80/125/150/200 X)verbaut, das mein ich damit dass es die Teile zu kaufen gibt weis ich doch original wurden sie nur an de PX alt für kurze Zeit verbaut. PS. Bei einem Versand inerhab Deutschlands übernehme ich die Kosten dafür. Grüße
  5. Hallo David , habe auch gerade eine P 200 X zum verkaufen, sie hat den Original 200 ccm Satz & den 210 ccm mit dabei, gleiches gilt für den Auspuff Original & Polini also du hast die Wahl ob du original oder etwas getiunt fahren möchtest. Der Roller steht immer Witterungs- geschützt hat keine Welle im Trittblech & für sein alter ordentlich. Versand Deutschland weit für 100? machbar die würde ich übernehmen. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...nt_t173997.html Grüße
  6. Hallo Leute , zwei PX Backen für 40? + bei Versand 7?, Selbstabholung wie immer auch machbar in 79227 Schallstadt (Südbaden). Grüße
  7. *** Gelöscht - und da Du Dich nun schon zum zweiten Mal bei dieser Reuse nicht an die Regeln gehalten hast, gibt's auch 'ne kleine Pause ... ***
  8. Hallo an die VW Freunde, ich habe hier für euch ein ganz besonderes Schmankerl nämlich zwei sehr gut erhaltene Kotflügel vorne rechts & links. Habe sie hier einer Oldtimerwerckstadt gezeigt und der Meister meinte sie sind in einem für ihr Alter sehr guten Zustand. Er braucht sie gerade Selbst nicht hat mich aber auf seine Liste vermerkt falls er sie in Zukunft braucht. Er meinte sie wären zusammen 500? Wert. Das hätte ich also gerne für die zwei Kotflüge 500?. Sie können gerne besichtigt werden in 79227 Schallstadt bei Freiburg. Leider ist es mir nicht möglich Bilder hochzuladen, also bei Interesse sendet mir eurw E-Mail dann sende ich die Bilder. Grüße
  9. Noch ein paar weitere Infos zu dem schönen Roller: Hat Chrom Heckgepäckträger, Rückspiegel & Sitzbankhaltegriffe. Das Bodenblech hat kein Rost oder gar eine Welle. Der original 200ccm Satz & Auspuff ist dabei, so kann der Roller auf original zurück gebaut werden. Sie hatt auch die Typischen Gummiverkleidung an Kotflüge & Backen die es nur bei diesem Modell gab. Selten und sehr schöner Zustand. Grüße
  10. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/12...-1981-für-400?/
  11. Schau mal da das könnte ich die anbieten mit Kaufvertrag.http://www.vespaonline.de/privatverkauf/126776-vespa-p-80-x-alt-läuft-ist-komplett-bj-1981-für-400?/
  12. Suchst du Bundesweit oder Lokal? Wo wohnste denn? Were nicht unwichtig das hinzuzufügen. Grüße
  13. So nun habe ich endlich Bilder von der Uhr. Grüße
  14. Wie schon oben steht, suche 28 oder 30 Dellorto-Vergaser & passenden Ansaugstutzen für Primavera. Grüße
  15. Hier noch ein paar größere Bilder. Der Roller hat vier weiße Blinkerglässer mit gelben Birnen verbaut. Die alten Reifen wurden vor zwei Monaten gewechselt, mit neuem Rennprofil. Der Roller läuft so 110-115 KMH. Grüße
  16. Nach langer Überlegung, trenne ich mich jetzt doch von meiner treuen P 200 E, wegen mehreren bevorstehenden anderen Vespaprojekten. Sie ist Bj. 7/1983 hat bis 6/2011 Tüv drauf im Schein ist der größere 210 ccm Polinisatz & Rennauspuff eingetragen und die Geschwindigkeit auf 107 KMH im Schein erhöht. Der Roller hat einen super Abzug & Sound, ansonsten Bremsen, Kupplung, Motor, Elektrik und Reifen alles OK. Die Schlüssel sind alle doppelt vorhanden, er wird nur aus Platzgründen verkauft weil ich mittlerweile schon 6 Piaggio Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet habe und in kürze noch mal 1-2 dazukommen bin ich leider Notgedrungen mich von meiner P200E zu verabschieden für 2200€. Der Roller steht in 79227 Schallstadt (Freiburg-Süd) wo er nach Absprache besichtigt & Probe gefahren werden kann. Grüße
  17. Weis nicht in welcher Garrage du warst? Standort & Bilder sind doch gut erkennbar wenn du den Linkdrückst. Grüße
  18. Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Kein Standort, unvollständige Angaben.
  19. Hier gibt es einen. http://www.vespaonline.de/privatverkauf/16...-sprint-veloce/ Grüße
  20. So nun die Bilder zu der Uhr, wird nur hier & in dem Vespa Forum angeboten. Grüße
  21. Die Uhr, Batterie neu ist vollfunktionsfähig mit Brustgurt, Halterrung für Speiche und zwei Bücher. Der Neupreis war 599€ verkaufe sie für 220€ inkl. Versand. Sie kann auch an Roller & Motorräder montiert werden so das die Geschwinndigkei über die Uhr abgelesen werden kann. Bilder von der Uhr & Zubehör stelle ich heute Abend ein. http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 Grüße
  22. Ja ein Stück vom Trittbrett wurde ersetzt mit Riffelblech, Customroller old School. Ist nicht mehr zu verkaufen!!!
  23. Aus Platzmangel zum verkauf Vespa 50 N Special Bj.79 mit Papieren & Schlüssel für 750?. Der Roller ist zum herrichten, Rahmen unfallfrei, Motor dreht, Komresion ist gut. Steht südlich von Freiburg in 79227 Schallstadt wo er auch besitigt werden kann. Versand inerhalb Deutschland für 100? machbar. W http://www.vespaonline.de/privatverkauf/16...üssel-für-750?/ Grüße

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.