Kalle Kaboski
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kalle Kaboski
-
Wert einer SR 50 und einer Sprinter 50
Habe von einem Bekannten eine SR50 und eine Sprinter 50 angeboten bekommem.Beide im O Lack Zustand 2 2- mit Papieren TÜV Original Motor keine Durchrostungen beide aus 1 Besitz.Alles vorhanden.Laufen gut und lassen sich schalten.Die SR ist gelb die Sprinter rot Was kann man für sowas bezahlen.Muss dafür 100 km fahren und habe keine Fotos? Mein Bekannter ist KFZ Meister und er sagte die beiden Vespen laufen TOP und sehen für Ihr alter noch sehr gut aus. KM 4500 und 9000 Was sind die beiden Wert?
-
Viele Teile ss, 50iger, lampe unten
ist die ss replika noch? Ist der Motor eingetragen? Nimmst Du SS Kram Inzahlung oder eine komplette GL
-
Verkaufe Vespa V5SS2M Motor
Preis ist Vhb
-
Verkaufe Vespa V5SS2M Motor
Der Motor ist komplett und hat einen original Zylinder mit Zündung.Dreht und schaltet.Sollte Überholt werden meiner Meinung nach da der Motor zu selten ist und alles original ist. Preis 675 Euro inklu.Versand Standort 48599 Gronau Bilder per mail Alles meins und nirgends anders Angeboten
-
Verkaufe Vespa GL komplett ohne Rost!
Verkaufe nun doch meine Vespa GL 150.Die Erstzulassung durch Herrn Filippo Spano erfolgte am 26.07.1966.Die Vespa läuft lässt sich sehr sauber schalten und die Kupplung trennt hervorragend.Allerdings sollte der Vergaser und die Zündung eingestellt werden läuft ein wenig Unruhig,aber das wird wohlnicht viel sein.Die Vespa hat keine Beulen soweit Ich sehen konnte.Lackist nicht Original,aber die Vespa hat keine Welle ist komplett die Elektrik funktioniert und der Brief ist auch da(Stark Mitgenommen der Brief)Ich habe mir die Vespa von unten angeschaut,man glaubt es kaum eine Vespa ohne Durchrostungen!!!!!!! Die sieht aus wie Neu von Unten also seltene Gelegenheit eine TOP Restaurationsbasis zu kaufen.Gibt es denk Ich nicht all zu oft wieder Ist meine Standort 48683 Ahaus nirgends anders Preis 1900 VHB Meldet Euch ist kein Schrott.Foto per E mail ----------------------------------------------------------------------------------------- Nachfolgenden zu frühen Pushbeitrag ausgeblendet. Und was noch interessant sein könnte: - Bilder? - deutscher Brief?
-
GL Motor alternative
Ich habe eine Vespa GL 150 welche alternative hat man zu dem motor.Kann Ich zb einen PX 80 Motor nehmen und Ihn so einbauen,passt dieser so pder muss Ich veränderungen vornehmen? Was würdet Ihr mir empfehlen,hätte gerne ein wenig mehr Leistung? Oder gibt es auch einen passenden Zylinder mit mehr ccm für die GL? Danke
-
ERLEDIGT DANKE!Cosa Kupplung
Hast PN
-
Verkaufe Vespa 150 GL BJ 1966 läüft komplett
Keiner eine Rally SS oder ähnliches zu tauschen verkaufen
-
Verkaufe Vespa 150 GL BJ 1966 läüft komplett
Alle Die mir Ihre E mail geschickt haben,die haben Post. Gerne weiteres über GSF per PN Danke !!! PS Keine eine Rally SS 180 Sprinter SS zu verkaufen oder zu tauschen?
-
Verkaufe Vespa 150 GL BJ 1966 läüft komplett
Schickt mir Eure E mail per PN
-
Verkaufe Vespa 150 GL BJ 1966 läüft komplett
HAbe eine Vespa 150 GL die 1966 zugelassen wurde.Deutscher Pappbrief dabei.Fahrzeug ist in einem recht guten Zustand komplett nichts durchgerostet.Backen sehen sehr gut aus.Vorderkotflügel hat eine kleine Beule an dr Seite.Embleme an demn Backen und Kotflügel vorhanden.Licht geht Bremsen Funktionieren Tank Rostfrei.Wurde mal rot Überlackiert. Fahrzeug läuft und schaltet sich.Denke aber die Kontakte müssen neu oder vergaser muss gereinigt werden.Stand immer trocken original 17000 km.Tacho Veglia und Funktioniert.Es ist eine wirklich gute Vespa die sich zu restaurieren lohnt. Nehme auch eine SS180 180 Rally 200 Rally GS160 GS3 Inzahlung.Zahle auch drauf.Sollte aber in einem guten Zustand sein oder restauriert sein Einfach ein Foto an mich senden Standort NRW Kreis Borken Nur hier und nirgend anders Ist meins!! Noch !!! Preis VHB Habe keine Ahnung setze mal 1800 Euro an rest ergibt sich bei Kontakt ist ja VHB. Meldet Euch Einfach.
-
150 GL oder 180 SS angeboten bekommen
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas würde denn eine GL minimum kosten das Ich ungefähr mal einen Anhaltspunkt habe?
-
150 GL oder 180 SS angeboten bekommen
Kalle Kaboski antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch weiss aber wenn der mann keine Ahnung hat und er das Teil rumstehen hat kann er sich mit dem Bj auch schnell irren. Denke auch es ist eine GL Oderr Gabe es aus den 60 er noch andere Vespa mit Trapezlenkern?
-
150 GL oder 180 SS angeboten bekommen
Ich habe eine Vespa angeboten bekommen Bj 1962 sagte er mir und die Vespa hat 150 ccm mit einem Trapezlenker.Keine Durchrostungen und Beulen Papiere sind vorhanden.Fahrzeug läuft schaltet.Tank Rostfrei.Schlüssel vorhanden. Vermute das es eine 150 GL ist oder Doch eine 180 SS da der Mann sagte es sei ein Trapezlenker.Kann ja sein das er sich mit der ccm Angabe vertan hatte.Ich weiss es ist schwierig einen Preis zu nennen,aber was wäre die GL denn ca wert.Lack ist nicht original!! Was wäre der Mindestpreis für so eine GL und der max Preis? Ist die GL eine gesuchte Vespa von liebhabern Danke
-
Leo Vinci Schnecke für V50 45 Euros mit Versand
- Leo Vinci Schnecke für V50 45 Euros mit Versand
Verkaufe einen kaum benutzten Leo Vinci Auspuff in einem guten Zustand.Keine Beulen Lack OK Preis 45 Euro mit Versand Standort Kreis Borken ist meiner und wird nirgens angeboten ausser hier. V50 Trapezlenker mit Tacho und Griffen Kabel Griffen 45 Euro mit Versand nur hier is meiner- Suche Rally 180 oder Rally 200
Sorry nicht meine Farbe und dann der Hammer Preis !!!- Suche ss180
Suche noch immer- Suche Rally 180 oder Rally 200
Suche noch immer- Suche SS50 SR 50 Sprinter 50
Keiner eine zu verkaufen trotz Finanzkrise??- Suche ss180
Wer eine zu verkaufen hat kann sich bitte melden danke gruss- Suche Rally 180 oder Rally 200
Wer eine zu verkaufen hat kann sich bitte melden,würde mich freuen !! Gruss- Suche SS50 SR 50 Sprinter 50
Wer so was zu verkaufen hat der kann sich bitte melden,würde mich freuen.Also bis dann gruss- Schlachte Vespa V50 alles ausser Rahmen
- Vespa V50 Kabelbaum einziehen
Ich restauriere meine V50 leider war der Kabelbaum defekt geflickt verfummelt.Habe den Rahmen so liegen ohne irgendwelche einbau Teile.Kann mir jemand Ratschläge geben wie Ich diesen montieren kann oder worauf Ich achten muss? Wo kann Ich am besten einen kaufen was meint Ihr. Bin aus NRW Kreis Borken Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!! - Leo Vinci Schnecke für V50 45 Euros mit Versand
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung