MR.PKSpezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MR.PKSpezial
-
GP One Vollwangenwelle - "Unverdrehbar"
GEIL !!! *saber*
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Wird rechts oder linksrum gefahren ?
-
Eisrennen...Rolleraufbau
Die Spikes hate ich letztes jahr a scho ... Sand M6 schrauben mit einschlagmuttern
-
Eisrennen...Rolleraufbau
Wahrscheinlich nur hinten ? Kenne das problem ... Mit wieviel Luft seit ihr unterwegs?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Alles klar danke !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Is das Malossifederbein Hinten (es gibt eins für Hinten) auch erlaubt ?
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Da darf ich bald aufstehen !!!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Wo is da DVD Player ?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gefallen mir aber die bremssachen vom gravie besser
-
Neue Gehäuse Quattrini...
Gefällt mir sehr gut das Gehäusegesaugeaufgeilteil :wacko:
-
Spezialwerkzeuge Smallframemotor
Ich würde gerne meinen Werkzeugwagen mit etwas spezialwerkzeug bereichern! Wer hat Welche ? und vorallem für Was ? Zeig her eure Erfindungen !
-
12stunden Rennen am 25.08.2012
Jawie jetzt ??? dann hab ich da was überlesen ???
-
12stunden Rennen am 25.08.2012
Ich frag mal Vorsichtig : Gibt es nun ein 4tes Langstreckenrennen?
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Letztes jahr 4 Gang mittlerer Drehzahlbereich des bergstück runter ( gegengerade Start/ziel )
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Also vierter gang VOLL ????
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Ja hast ja Recht Jeder gibts sich hier viel Mühle ob Fahrer oder Veranstalter. I Findst ja überhaupt super das ihr sowas wieder machts Wird die Stecke eigentlich genauso wie Letzes Jahr oder anderes verlegt ?
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Eishalle is eh klar. Was glaubst ihr wie man das Eis zerhackt mit de spikes !
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Vielleicht könnte man es so regel das die ersten 10 oder 20 einen dritten durchgang starten ?
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
a des wäre super!!! Vorallem wenn ma fast 4 stunden Anreise hat !!!
-
Trainingsmöglichkeit
Momentan wird gerade Gebaut ( gebeulichkeiten ) . Streckenführung ist allerdings noch unklar. hab letzte woche mit den besitzer telefoniert und er meint das es im juli fertig werden soll! Mehrere infos gibts ab april sagt er !!!
-
Pimmelfechten
prettyfucker, prettyfucker, prettyfucker GO GO GO
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Bleibt mir noch zeit die Reifen zumodifizieren
-
4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte
Sitzung scho beendet ?
-
1.Eisrennen des Vespaclub-Ebensee am 11.02.2012
Was tut sich mitn Eis ?
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
Ob das EIS überhaupt noch KOMMT ?