
p-890
Members-
Gesamte Inhalte
121 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Leistungen von p-890

member (3/12)
41
Reputation in der Community
-
Habe ich gerade auf Kleinanzeigen gesehen, vielleicht vermisst ihn hier jemand, oder kennt den Besitzer. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gelber-seitendeckel-von-vespa-in-aichach-gefunden/3109384852-306-7194?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Mal ein kleines Update: dumbo ist draußen, und quarzfex Schlauch in den Rahmen gedreht nebendüse bin ich auf 50 runter Hauptdüse auf 126 Sie läuft jetzt besser, wenn ich bis max. 2/3 am Gashahn drehe, läuft sie so wie sie soll, kein stotter nichts, macht ech spass zu fahren, sobald ich aber Vollgas fahre zb. 2-3-4 voll ausdrehe ist es wieder da, sie stottert, nimmt das Gas nicht richtig an, dreht nicht mehr richtig hoch, wenn ich dann komplett vom Gas gehe, geht sie aus. Zündkerze ist schwarz und feucht, raucht dann ach extrem. es kommt mir vor, wie wenn sie ersaufen würde. Vielleicht jemand Ideen?
-
Guten Abend zusammen, seit dem letzten Beitrag haben sich ein paar Sachen geändert. Auspuff ist mittlerweile eine sbox+ von pipedesign, wurde zusätzlich Mumiefiziert- ein ganzes Stück leiser als die bgm Box. Vmax ca.10km weniger schönerer Durchzug von unten. Vergasserdeckel in Flach. Zündkabel und Zündkerzenstecker von MALOSSI. Halter zum verzurren des Benzinkanisters angebracht. Da es bei mir in der Gegend nicht allzu bergig ist, Übersetzung von 22Z auf 23Z geändert. Fährt sich wie ich finde entspannter. leider habe ich immer noch das Problem, das sie im vorreso stottert, auch die Gasannahme nach Vollgas ist verzögert und ist oft mit stottern verbunden. Wenn sie kalt ist hat sie keine Probleme. da muss ich nochmal ran, über Vorschläge wäre ich dankbar. Allen noch ein schönes Wochenende
-
Habe seit langem immer meine AirPods Pro unter dem Helm, und klappt super bis ca.80 km auch keine Beschwerden beim tel. und das alles mit Jethelm.
-
1972er Sprint - 34PS eingetragen!?
p-890 antwortete auf Sprint72's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich habe meinem TÜV Prüfer die Pk Gabel als px millenium Gabel verkauft, da diese Orginal mit Scheibenbremse ist, dazu noch eine Anzeige auf Kleinanzeigen gezeigt, fertig. Vom Dämpfer steht im Schein nur die abe Nummer. Muss natürlich ach Bock auf sowas haben, falls du bei einem tüv anfragst und er schon bei Vespa bj. 72 die Augen verdreht gleich zum nächsten. -
Fahre in meiner vnb vorne (gekürzte Pk Gabel) und hinten die sip Dämpfer mit Ausgleichsbehälter. Bin voll zufrieden. Habe aber gerade auch knapp 120kg. Hatte mir die sip gekauft, da ich auch oft gehört hatte, das die bgm weicher sind.
-
Guten Abend zusammen, wollte mal ein kurzes Feedback geben. habe mittlerweile die s Box unter der Vespa. bbt kommt ab ca. 4300-4400 Umdrehungen und dreht bis 8200 vmax laut gps Messung 121 resoeinsatz richtig spürbar. die s Box kommt bei mir ab ca. 3700 Umdrehungen und dreht bis 7700 vmax nach gps Messung 109 bei ihr ist vom resoeinssatz eigentlich nicht wirklich was spürbar, beschleunigt von unten bis oben sauber aber auch kraftvoller durch. vergaser habe ich noch nichts geändert, evt. kann ich da noch etwas rausholen. sie ist wesentlich angenehmer vom Klang. Schönes Wochenende euch allen lg Patrick
-
Dachte mir doch das ich sie schon mal gesehen habe. Sticht aus dem Maße heraus 👍🏼