Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
zylinder umgefräst+gayschweißt auf direkteinlass...
Ich glaub der "trägt" zu große auf. Chup wie siehst du des?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Das erste könnte man vielleicht auch ganz gut mit dem bereits angefragten Abrollern verbinden und ne Glühlämpchenfahrt heimwärts machen. Soweit is BT ja jetzt nicht weg.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hat jemand Lust am 18.09. mit nach Bayreuth zu fahren? Infos in dem Thread ganz unten Flyer alternativ wäre noch die Geschichte mit Abrollern bei South Palatine hier der Link
-
zylinder umgefräst+gayschweißt auf direkteinlass...
ideenschmiede Ofenwerk rockt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
danke...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
bitte nicht die 166ger!!!!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Fährt jetzt von hier jemand morgen nach LA zu den Kokusnüssen? Falls ja mitm Roller mitm Auto - über Nacht oder nur zur Ausfahrt? Kurzes Feedback wäre spitze. Müsst des nämlich noch heute planen wie ich´s mach. Danke
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Der Lobig soll ganz gut sein - zumindestens ham da die bigblock-jungs ja immer alles machen lassen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Mhhh lecker...
-
20 Jahre VC Regensburg
So in fünf Stunden ist Abfahrt.werden so gg acht einreusen. Juhu das wird ein spass
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ok geht klar
-
Macho Man - mit Peter Althoff und Rene Weller
Mhh...hab irgendwie die befürchtung, dass die videokassette verdammt teuer werden könnte. Hat die nicht vielleicht schon irgendwer hier mal auf dvd gezogen oder noch schlimmer irgendwo aus den tiefen des i-netzes gezogen? Falls ja bitte via pn melden - wird natürlich strengstens vertraulich behandelt ICH WILL DIESEN FILM
-
20 Jahre VC Regensburg
Hehe - sind die weiber morgen auch schon da ? Muss sich ja rentieren, dass wir schon nen Tag vorher anreisen
-
Macho Man - mit Peter Althoff und Rene Weller
Hi an die Freunde von spitzen Filmchen , also zunächst mal die Frage an die Oldschoolfraktion - wer kennt diesen Klassiker noch? Der Film ist einfach schlechthin der Burner. Rene Weller macht einen auf Saubermann und jagt Drogendealer und wird Jahre später wg. nem halben KG Puder für Jahr hinter schwedische Gardinen gesteckt - einfach nur geil. Und über unseren VIP-Personenschützer Peter Althoff braucht man ansich auch nicht mehr sagen. Auf jedenfall brauch ich Nürnberger den Streifen sowas von für meine Sammlung - wann sieht man schon mal seine Heimat in nem Film und noch dazu in so nem geilen teil - nur gestaltet sich des verdammt schwierig? Hat den evtl. jemand noch auf VHS oder noch besser auf DVD gebrannt? Youtube lässt hier leider etwas zu wünschen über - da gibts nur Schnippsel... Also wenn jemand hier was hat laut schrein bitte. THX
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Na dann kommst halt nach - so weit is es ja nach Bad Abbach nicht. Is glaub ich immer nur die B299 runter. Diese Freizeitinsel in Bad Abbach wird auch nicht schwer zu finden sein. Also ggf. geht´s auch alleine. Alternativ dann einfach am Samstag nachkommen. sag aber trotzdem bitte noch bescheid wie´sd des machen willst, damit wir planen können. Gruß Rally.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hi, also zwar stehen die infos schon alle auf den seiten zuvor - aber wir freuen uns über jeden weiteren mitstreiter von daher hier nochmals die zusammenfassung. der ganze spaß geht offiziel am samstag mittag los. wir ham allerdings mit den regensburgern abgesprochen, dass wir bereits am freitag anreisen können und gemütlich mit denen dann am platz ein kleines chill and grill veranstalten. Essen wird von den regensburgern gesponsort. Getränke sollten auch kein thema sein. Abfahrt hierzu ist am freitag um halb sechs - strecke 106 km fahrzeit ca. 1,5 bis 2 Std. Wir werden Landstraße fahren und das gemütlich. Also sprich so ca. 70 falls niemand dabei is der langsamer ist. ansonsten natürlich tempo angepasst an den schwächsten. zeltplatz ist dort - sanitäre einrichtungen nebst freibad mit duschen wc usw. auch. Am samstag ist dann treffen mit corso, prüfstand, burnoutzone etc. und abends dann ein nighter. angekündigt haben sich laut info der regensburger im moment ca. 250 leute. wird also ne relative feine geschichte. Am Samstag wird wie gesagt dann gefeiert und sonntag wenn wir alle wach sind, gefrühstückt haben und wieder nüchtern sind, gehts gemütlich wieder richtung heimat. Wird also ne ganz nette geschichte. Wie oben schon erwähnt sind mitfahrer gerne willkommen.
-
20 Jahre VC Regensburg
Sehr geil-noch zwei Tage!!!!
-
Expedition Normandie/ Pipedesign Langstreckentest
Woll' wir mal hoffen, dass das spaßig gemeint war auch wenn's Net witzig ist.alles andere wäre ja eher politisch unkorrekt....
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Machst du nen kompletten Ausverkauf ?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Landshut wär da im Angebot an dem Wochenende. Wenn jemand dabei wäre würd mich da gern hinbegeben. Is auch net schlecht dort. Lokation is irgendwie - also für den Nighter indoor - Zeltplatz direkt neben dran. strecke ca. 170 km. Die Jungs sind ganz cool - ham wir ja letztes jahr schon bei unserem spontan "wirfahrennachlandshutundpennenaufderraststelletrip" kennengelernt.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na dann ham ma ja wenigstens nix verpasst. fein! juhuhu....bald is soweit und es geht nach ReBu - wird das ein Spaß!!!! Übrigens rein theoretisch auch etwas schnellere Fuffis willkommen. Die VNA läuft ohnehin nur 70 Spitze und wir fahren nur Landstraße. Also wer noch am überlegen ist einfach Bescheid geben.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wenn keiner kommt auch wurst.Putz ich eben mein Auto - hat's auch mal dringend nötig. Wie gesagt bin da.wenn jemand kommt gut wenn nicht weiß ich mich zu beschäftigen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also ich bin jetzt ofenwerk.falls noch jemand nach gunzenhausen fahren will - ich bin hinten in der Box. Gelände und Hallen sind offen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Machen wir jetzt heute was? Gunzenhausen? Bleibts bei 8:30 am ofenwerk zur abfahrt ? Bzw woll'n wir dahin?
-
Getriebeschaden oder Klemmer?
Als erstes würd ich mal dahin schaun wost zuletzt hingelangt hast-sprich in die kupplung.wenn da alles normal aussieht schau in Zylinder rein.wenn da auch alles i.o. ist wird's wohl das Getriebe sein.is dir evtl was bei der montage reingefallen? Da kommst jetzt net drum rum alles der Reihe nach zu prüfen. Viel glück