Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusmeldungen von Rally200_Nbg

  1. Juhuhu - wieder ne shoutbox!!! bin begeistert!!!

  2. Au man - ich hab schon befürchtet jetzt den ganzen langen arbeitstag bei VO verbringen zu müssen :-D

    1. rally221

      rally221

      aber nen netten Resopott haste dort zumindest bekommen ;-)

    2. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      das is wohl wahr :-)

  3. Super - in N, FÜ u. ER ist schulfrei und unsereins muss in die arbeit. verkehrte welt...

  4. es schneit wie sau und ich hab keinen einzigen schneepflug gesehen - des gibt morgen wieder chaos. kotze würg brech...

  5. Draußen scheint die Sonne und ich muss in dem scheiß Büro hocken...Die Welt is sowas von unfair...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      und du hockst mal wieder daheim oder wie...

    3. olligator

      olligator

      Ich tue mir auch leid ...

    4. logoflo

      logoflo

      und ich mir erst...;)

  6. is voll begeistert, dass es jetzt bei norma nachmach m&m´s gibt die nur ein vietel vom originalpreis kosten und genauso geil schmecken :-)

    1. zochen

      zochen

      wer schnupfen hat schmeckt nix!!

    2. Rally200_Nbg

      Rally200_Nbg

      ich weiß wie se schmecken sollten - also kann ich mir des wenn se knacken vorstellen. lol

  7. sucht auch! 20 - 30. alles andere via pm :-)

  8. hat keine böcke auf gar nix. braucht dringend sowas von urlaub...

  9. wer braucht urlaub um zu trinken?

  10. @vinc: oh wie ich das gerade eben nachvollziehn kann.....kärwa rules...

  11. Vespa gg. Porsche RS mit 211PS gewonnen. Wer is Jesko?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8weitere
    2. Rufus
    3. Captain America

      Captain America

      ein turboauspuff hahaha

    4. hellsfuffi

      hellsfuffi

      warum hat er für das flugzeug die px genommen? hat die etwa noch mehr dampf als die malle reuse?

  12. auf sport1 kommt jetzt bei TURBO ein Rennen PX gegen 911er :-) mal schaun wer gewinnt

  13. würd gern fahren - nur fährt die kiste grad nicht. hoffentlich gibt PIS gas

  14. knoblauchsland und teil von erlangen wolkenbruch ohne ende - nbg/nord alles trocken. krasse gewitterzelle

  15. zum glück hab ich mir den weg zum public viewing gestern gespart - könnt kotzen...

  16. so richtig viel geht bei dem spiel noch nicht...wo bleibt das 1:0 für D

  17. und jetzt bekommen die gauchos richtig auf die fresse ! JAWOHL

  18. war das ein geiles tor - yeahhhhhhhh

  19. es is so heiß ich könnte kotzen...

  20. Auf wieviel Grad is die Zündung ideal beim 166er Malossi eingestellt?

  21. sontag is vorbei und der racer rennt wieder. strike!

  22. Nie wieder Urlaub in Spanien!!! wi....er

  23. Hi so hab dich gefunden. bin mal gespannt wie lange des gsf jetzt wieder funzt.

    Gruß Andreas

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information