Zum Inhalt springen

PK50Mensch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK50Mensch

  1. danke! bei rollershop-express gibt es 6mm und 8mm, welche ist die richtige?
  2. gehört bei ner PK50 zwischen Auspuff und Krümmer und (oder) zwischen Zylinder und Krümmer ne Dichtung? wenn ja was für eine und wo bekomm ich die her? noch was, ist bei nem Sito Plus Auspuff ein Krümmer dabei oder nicht?
  3. Hi, hab grad eben an meiner PK50 den Auspuff abgeschraubt. dann hab ich gesehen, dass der Krümmer (am Auspuff-Ende) einen inneren Durchmesser von ~28mm hat. Und der Auspuff hat(te) einen inneren Durchmesser von ~28mm, allerdings ist da so viel Rus an der Innenwand, das der Durchmesser nur noch ~15-20mm beträgt. Taugt der Auspuff so noch etwas?
  4. das mit m Anschieben hat (warscheinlich wegen meinem Nicht-Können) nicht funktioniert aber nachdme ich die Zündkertze doch noch 10 mal ein und ausgebaut habe un mal wieder die andere usw. springt der Roller jetzt doch wieder an trotzdem danke, jetzt weiss ich wie man den Roller durch schieben anbekommt Ade, bin dann mal wieder im Hof am fahren
  5. hab ich schon, hat nix gebracht
  6. Hi, ich mal wieder mit meinen Anfänger-Fragen ... Als ich gestern Abend noch n bissl im Hof rumgefahrn bin (ja, im Hof, bin ja noch keine 16 ) mit meiner PK50 ging der Rolelr noch super an, wie immer ... Allerdings hab ich vergessen den Bezinhahn zu schließen (macht das was oder nicht!?!?! ) und somit war der bis vorhin offen ... Als ich dann vorhin meine Vespa anmachen wollte, ging nix. Also Zündkertze rausgenommen, die war nass von Benzin. Dann wieder rein und noch ziemlich oft versucht anzutreten, aber nix ging. nochmal Zündkertze rausgenommen und geschaut ob sie "funkt" - Die Kertze geht noch. Ist da was kaputt oder mach ich da nur grad was falsch!?!? :haeh: Bitte helft mir, will wieder um s Haus fahrn
  7. hmmmm kenn die Galaxy Rangers net
  8. ok, danke danke danke
  9. ich weiss immer noch net, was die Reifen für ne Größe ham
  10. kann mir jemand sagen, was für ein Reifen (Typ und Größe) das ist, auf dem Bild?
  11. ok, rosa-rot triffts net wirklich gut ich meine den weiss-besch-gräulich-orangen Streifen ...
  12. ich weiss jetzt net ob ich auf m Schlauch steh oder ihr, aber mir "rosa-roten Streifen" meinten ich und Thy... den anderen Roller, der auf Seite 2 ungefähr in der Mitte geposted wurde ...
  13. kann mir jemand sagen, was für ein Reifen (Typ und Größe) das ist, auf dem Bild?
  14. man seid ihr fies
  15. also ich kann die rosarot-weißen striche auch sehn
  16. hmmmmm ... ich glaub ich lass mir des alles nochmal durch de Kopf gehn
  17. aber wenn ich des net kann, wär des n großes Problem, wenn der Motor ne falsche nummer hat !?!?
  18. naja, ihr habt vorhin gemeint, das mit dem Pk80 Motor in meiner PK50 wär n problem wegen der Motornummer? aber da das ganze ja eh illegal ist (hab ja nur den 50er Schein) kommts darauf auch nimmer an, oder!?!? Der Gedanke von nem 80er Motor gefällt mir schon, weil ich dann den PK50 verschonen kann
  19. naja, kann mir net vorstellen, dass die Polizei in meiner Umgebung auf Piaggio Zeichen schaut ... naja, aber was rausflexen will ich net (Problem wärs keins, aber ich will dass der Roller, zumindest was den Rahmen angeht, orginal bleibt ... )
  20. passt ne "Sito ET3" Banane an ne PK50? Im Rollershop-Express steht V50 ...
  21. Also mir reichen vorerst die 60-65km/h aus, ich will s vor allem nicht zu auffällig ...
  22. achso, verstehe . könnte ich für den gedrosselten Krümmer den "Polini Auslassstutzen" für 12,90? im Rollershop-Express dranbauen?
  23. "...wenn du das rechtwinkelige Auspuffkrümmerstück aus Alu hast, dann ist er bestimmt gedrosselt. " "du hast den "nicht gedrosselten" auspuff." häää!?!? was jetzt?
  24. Hi, suche nen Sito Plus für meine PK50 ... wer einen hat bitte E-Mail an [email protected] oder einfach hier posten ...
  25. war grad beim Roller -> rechtwinkeliges Auspuffkrümmerstück aus Alu. drauf steht "40 02 (und dann das Piaggio zeichen)" naja, dann erst mal n Auspuff und schaun wie schnell der Roller dann läuft ...! Vielen Dank an all die Beiträge von euch ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.