Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooo, wieder mit den zwei Cosa-Kackfässern dank Karla wieder da! Abgekippt inner TG! Ma die Tage sondieren! Schöne entspannte Fahrt mit dem Rentnerbenz! Aufm Rückweg nochn Kaffee mit (Vespa-)Michi bei McD in Porta und auch sonst sehr chillig DANKE, Thomas!!! Evtl. ist noch ne Blechnasenschmalrahmenkiste dort zu kaufen! Fotos ma die Tage! Chassis und Motor sind getrennt! Papiere wohl da!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dreistellige zahlenfolgen ablesen beherrsche ich grundsätzlich... So! Nacht! War sehr nett da in Hi ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Cosagrün: WUNDERBAAAAAAR Jau! Vmax 102 km/h
-
Vespa Cosa 125 luftfilter löcher bedüsung änder!?
lt. SIP ist es jedoch entgegen meiner annahme der OHNE löcher http://www.sip-scootershop.com/de/products/luftfilter+si+2020+_11312500
-
Vespa Cosa 125 luftfilter löcher bedüsung änder!?
schreib mal RITA an! sie soll bitte mal in ihren originalunterlagen schauen, was da nun original drauf war samt bedüsung! poste doch mal bitte deine bedüsung! ich könnt mir vorstellen, dass alle cosen den lufi MIT löchern haben, da ja auch IMMER der plattenlufi verbaut wurde! diese kombination mach nur sinn!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dann bis um 15 uhr beim grillen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
werd ich zum cosisten heute...?!
-
Vespa Cosa 125 luftfilter löcher bedüsung änder!?
Hallo Klaus! du hast recht! das machen wir hier in hannover sogar auch so...
-
Vespa Cosa 125 luftfilter löcher bedüsung änder!?
argh... das ganze luftfiltersystem der cosa ist sehr ausgetüftelt und völlig anders gegenüber der px! jetzt einfach mal so kurz - wie dir das hier angetragen wird - ne andere düse "reinwerfen" und dann läuft das wieder, ist grandioser blödsinn! verbau das, was reingehört! genau so wie piaggio es sich ausgedacht hat! ODER du musst die GESAMMTE bedüsung ändern und abdüsen und anpassen...(also nebendüse, hauptdüse, mischrohr, luftkorrekturdüse, mit plattenlufi oder ohne plattenluft etc etc)! trauste dir das zu??? verbau das, was reingehört und gut! andernsfalls verschenkst du bestenfalls leistung oder miesesten falls haste nen klemmer! schönen abend!
-
Kw lager tod
limalager wenn geht IMMER torrington
-
Kw lager tod
lagerring kann man schnell überhitzen! hatte der schon anlassfarben? welcher lagerhersteller?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
es ist ein infernalisches gefühl mit einem /8 (280E) auf der linken spur mit tacho 225 aufzuräumen ... viele fragende blicke und Opel Kadett GSIs, welche im Rückspiegel kleiner werden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nun beleidige ihn doch nicht gleich, wenn er sich endlich ma wieder hier her traut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schätze ma Beides ^^ Wobei ich einen Teil davon verstehe ... Ihr habt ja alle Rentnerfahrzeuge und die dazu passende Fahrweise bzw. die Verkehrs-slow-motion-Hirntacktung Dann fahr ich doch mitm Panda und versäge euch aufm Weg dahin und stell das Ding dann innen Schankraum ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
irgendwas umme 18:30 - 19 oder sooo...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
immer diese Zugezogenen! K._P. vom Zuhause PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta wirklich! heizung geht seit entlüften wie sau! beschwer mich aber nicht, wenn du fährst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Panda hat Heizung ! Und seit gestern auch nen Ziggarettenanzünder (fürs Navi)! Dafür auch so gewisse Kabel... Rentnerschüssel is nich! Wenn dann mit Gerold ab Bemerode und ww. in seiner Luxusdekadenzkarre (gerne ) oder halt im italienischen Minimalismus-Mobil! Minimalismus-Gerät geht aber nur, wenn nur 1 Person dabei, da Rücksitzbank in der TG ausgelagert! Also nix dann Aal-Wixe
-
suche speziellen Kaltgerätestecker
sowas bekomm ich wohl heute abend vom bekannten... ma sehen! Ansonsten ne FRAGE AN ALLE: Is wer öfter mal in UK oder hat da Verwandte oder irgend eine Idee, wie man folgendes Teil GÜNSTIG nach D bekommen könnte? http://www.chsinteractive.co.uk/electrical-components/misc/rxv496rds-plug-ac-outlet-yamah.htm Mit Versand ist das Ding fast in Gold aufgewogen... Wäre cool, wenn ihr da ne Idee hättet! Grüsse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du mit ich oder ich mit du? Bremszug kannste gleich heut wieder haben! Bekomm ich in CE LML-Kopf? Wofür datt denn? Da werd ich ja neugierig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Häh? Weiss und rot müssten doch identisch sein, oder? Geht doch jeweils zur CDI, ... Kein Plan, bei welchem Satz ich das geklaut habe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Jau! Zusammen? Harte Sau! (zitter) Hab aber eh keinen fahrbereiten Roller... @ Friedi: Musste gestern zwei Kabel ausm Limasatz zweckentfremden! Kannst du mir ein weisses und ein rotes konfektionieren, damit ich den Satz wieder komplett habe? Gestern erstmal nen mittleren Wutanfall über Votze Rotze bekommen, da die Karre wirklich das verbastelste Stück ist, was ich jeh angefasst habe... Eine Hupenkaskade und ein Hupe ist jetzt im Vespahimmel... @ Gürgen @ BP: Wurst nu! Nich wild...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
30 zu mir! @ Langer: Breite zweischen den beiden senkrechten Pins ca. 18mm (grobst gepeilt)!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die deutsche Version hat das auch so ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
thats it