Alle Inhalte von Goof
-
Parmakit 177
Und das mit 95 Oktan...
-
Parmakit 177
Ist aber kein grundsätzliches Problem mit dem SI... Mein Motor ist so extrem klingelfrei, dass ist schon fast unverschämt. Hinter nem LKW ziehen lassen über 10km und dann aufziehen Null Problem. In ALLEN Lastzuständen NIEMALS klingeln.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
WORD (Rülps)
-
Parmakit 177
Probier ma ne QK von 1,4 ... Nicht, dass ich denke, dass es der Grund ist! Aber um ne Tendenz zu erkennen...
-
Parmakit 177
Im welchem Lastbereich? Nur kurzes Anklingeln nach Teillast auf Vollast? Oder wie?
-
Parmakit 177
Das mit dem Plastik ist der Hintergrund! Exakt ;) Bin nur betrunken und dadurch leicht sinnentleert :D Bedüsung fänd ich auch spannend. Hab 52/140 und 160 BE 3 125
-
Parmakit 177
Hintergrund ist ein Problem, was ich derzeit mit nem DR habe und SI ... Geht um Aufladung/Abmagerung durch Fahrtwind! SI ist ovalisiert und der Kanal zur HD auf 2,2mm Mehr nicht! Lässt der Deckel genug durch? Bohrung beim Banjo groß genug?
-
Parmakit 177
Dann noch ne Idee! Fährst du SI? Dann mach ma den Schlauch zum Rahmen AB... Probier ma! 1,2 kann ich nicht beurteilen. 1,4 ist mit SI und Road klingelfrei!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Also mein teures Gespenst war extrem real!!! Und es sind keine Gespenstergeschichten a la Hanni und Nanni - sondern Fakten!
-
Parmakit 177
Und probier doch trotzdem ma ne "normale" Kerze. Klingelnester sind mies.
-
Parmakit 177
Ja, aber wenn du so viele KoDis wie ich nutzen musstest, um auf ne1,4er QK zu kommen, bist du aus der Zentrierung raus ...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Die Wangen werden durch das Umpressen vom Pressmass auch immer besser ... ^^
-
Parmakit 177
Wusste nicht, dass du Road fährst. Der klingelt nach meiner Erfahrung nicht! Geht eher um Resotüten... Kopf KANN recht dezentral sitzen ...- hast ja Spiel um die Bolzen! Kerze? Ist das vielleicht ne 4T-Kerze? Probier doch mal ne normale B9ES
-
Parmakit 177
Kopf dezentral? Falsche Kerze(nlänge), Auspuff macht gern Klingeln...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ah, ok - also daher! Ich fragte vor 2 Wochen gezielt nach der 60er! Und 280 Euro für ne 57er-Welle mit fraglicher Qualität ...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Wo? Vor 2 Wochen noch nicht ...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Bekannt! Jedoch (noch) nicht als 125er ... Und wieso Kracher? Optisch?! Die Pinasco sieht auch göttlich aus...
-
Extremer Blow Back, Kurbelwelle schuld?
Mini-Einlass und besonders Mini-Zylinder mit einer Sache mit fast doppelten Hubraum zu vergleichen hinkt. Da ist mehr drin - da kommt dann auch im Zweifel mehr raus...
- 49 Antworten
-
- Kurbelwelle
- Malossi 210
- Langhub
- Sip Road
-
Markiert mit:
-
Extremer Blow Back, Kurbelwelle schuld?
Das ist es leider! 65-70 Grad sind so ne Grenze ...
- 49 Antworten
-
- Kurbelwelle
- Malossi 210
- Langhub
- Sip Road
-
Markiert mit:
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Hier geht es ja nur um DS- Wellen! Daher bitte nicht das Thema auf Membran etc bringen! Um deine Frage kurz zu beantworten: Die Mazzu-VOLLWANGE ist unfraglich haltbar und top und nach der King-Welle (der derzeit NUR Membranwellen anbietet) das beste am Markt!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
100%ig ehrlich beantworten wird dir das wohl niemand von den Personen, die es auch nur eventuell wissen. Kauf dir einfach beide Wellen (kannst sie ja zurück senden) und schau halt mal selbst.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Was sieht denn an der optisch beschissen aus (ma ab vom Riss :D ) ? Mach(t) doch ma konkret. Und ich behaupte mal, dass die 200er-Welle identische Wangen hat!!!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ok ;) Kann mal bitte wer nen Bild jeweils der Besser/Schlechter - Pinasco - Welle einstellen? Mich interessiert, was ihr da meint ...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Das ist NICHT die Welle von der hier die Rede ist! Gelaserte Wangen, poliert und traumhaftes, silberiges Pleul. Meine war auch perfekt verpackt.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Also meine Welle sah optisch wunderhübsch und makellos aus!