Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
seid doch nett zueinander. is doch fasching! edit lässt fragen wer ein paar getriebeteile wie kickstartwelle, feder und so krimskrams über hat.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mahlzeit!!!! den rollerkö mal von seite zwei retten gruss,
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
tach........ denke da wir die moppeds so schön abstellen dürfen das die menschheit was zu guggen hat, mit die schönen sachen. isch komm midde oldie. weil plaste is leider nich so der bringer, leider. freu mir schon ´n loch wo hin.......... gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen @ all
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich hasse schneeräumen. wer will darf den ganzen dreck bei mir abholen! gruss, edit hat mich grade auf ´n tikki inne haibar überredet!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wusste garnich das dein arsch kalt ist! musst warmrubbeln lassen!!!!!!! gruss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mahlzeit aus dem sonnigen gersthofen. gruss,
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
achtung achtung............................... noch 46x schlafen!!!!! gruss,
-
Das Ultimative COSA Topic
hi, mach mal den bypass vom sprithahn auf und probiers nommol. war bei meiner ollen cosa auch mal so. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na klar. und dann noch in grün!
-
Moon Caps auf 10"
@ superhero - iwl hat ganz tolle polierte alufelgen von 1959. selbst wenn caps passen sollten, ich würde es nicht tun. auf dem reserverad hab ich einen lederbezug und einen gepäckträger . die caps auf meiner cosa sind von bomex - käfertuning. aber leider auch nicht die die du suchst. die haben aber auch andere im sortiment. vielleicht sind es die vom porsche die du haben magst. schau mal auf der seite von denen. wennst die richtigen findest sag bescheid. @ lila - sieht auch nicht schlecht aus. sehenlassen wenn fertig bist. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@BABA`S - heizplatte kannst eine haben. ( 22 cm) willst die in sitzbank einbauen oder was? bring ich dir am sa mit. gruss, criss
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
och menno, noch 53 tage bis anrollern............ wird bestimmt klasse. bis dahin, gruss criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
supi, bring an sebbl mit. criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab schon angerollert..................
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo cosagemeinde. alle fit? ich auch wieder. gruss, criss
-
Moon Caps auf 10"
hallo freunde des guten geschmacks! @ hoschi - einfach goil deine karre. hier auch etwas oldschool, trotz cosa - hat auch was wenn auch nur als altagsschlampe. gruss, criss
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
hallo, dann möcht ich mich auch mal outen - 1 x vespa cosa 200 - bj 92 - tolle alltagsschlampe 1 x vespa cosa 200 - bj 88 - im aufbau - 235 ccm 1 x iwl berlin sr 59 - bj 59 - im orginal zustand und getüvt 1 x iwl berlin sr 59 - bj 61 - im neuaufbau 1 x italjet formula 125 twin - bj 96 - zwar aus plastich aber ziemlich hurtig. mehrere zweirädrige abarten die aber in andere foren gehören. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
hallo leutz, bin wieder halbwegs fit. klasse bohrloch. muss schon sagen. mal ne klugscheissfrage: wie machst des mit nem schönen glatten übergang ins moddorengehäuse? aber von der idee her, nicht schlecht. gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
tach. dieses zeuch fahr ich seid jahren. bin ich sehr zufrieden damit. bei vespa, iwl und meinem plastikrenner. http://shop.strato.de/epages/61107442.sf/d...roducts/1022-5L gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
he tobi, machs ohne hammer.
-
Das Ultimative COSA Topic
hi tobi, leg halt mal inne kofferaum. des annere zeuch geht mal auf alle fälle klar. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo, na hol mal die halbe kiste raus. 5 grad hammer ja scho i war gestern scho unterwegs. und glei nommol weils so schee is. gruss, criss ps: hübsches teil
-
Das Ultimative COSA Topic
hi tobi. hab grad nachgeschaut. 17 uhr gehts los. ich komm und der micha denk ich auch das kein rückzieher macht. bis denne auf alle fälle. criss
-
Moon Caps auf 10"
hallo, @ bruder knapp - ich hab dem hoschi seine halter auf ner cosa, also auch auf cosafelgen. die passen perfekt. nur der rand ist etwas breiter als bei ner px. sieht aber nach dem lackieren klasse aus. werd mal fotos reinstellen. @hoschi - 300 km ham se schon gehalten ohne irgendwelche probs. danke nochmal für die teile. gruss, criss