Zum Inhalt springen

fraukarl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fraukarl

  1. umbra et imago-----wake up uralt u saudüster,......
  2. seas, danke für die hinweise lg fk
  3. hallo, suche ebensolche teile f rally,sprint etc h-ständer all inklusive,leiste links u rechts,kickstarter,u den damentrittbrettchen,... danke fk
  4. endlosrille-------------mediengruppe telekommander!!!!!
  5. hallo, suche ebensolche teile ,gesammtes set,alt oder neu inkl. gepäckfach. oder weiss vieleicht jemand einen shop wo mann das ganze erwerben kann. danke fk
  6. hallo, interesse an der Cosa-Sitzbank, guter Zustand VB 45,-!!! gibts die noch?? lg
  7. @Fraukarl: Seit´s beim Stoffi auch oben? Ansonsten, vielleicht bringen wir ja mal an einem schönen Herbst-WE eine kleine Mühl4telausfahrt zusammen? Greetz, STANI seas, ich werd des in präsi anschaffen,der hat eh leicht zeit zum organisieren+ggg+ stoffi!s???----vielleicht müssen wir erst schaun was wir alles brauchen,...... lg fk
  8. grüß euch!! @ stani des stimmt so wia du sagst,wir sind a haufen schon mal "dagewesene" ,junge u jungegeblieben die die vespa (wieder) zu ihrem hobby gemacht haben. so machen wir ab und zu an ausflug zu verschiedenen nicht so weiten treffen wie eben letzte woche. najo schreiben is fad , vielleicht sieht man sich demnächst!!!!! ---------dem alten zauner natürlich alles gute+gggggg+--------------- lg andi anbei a paar fotos von uns,.........................
  9. danke, ich habs grad gelesen. schau ma amoi,zuerst brau ich eh an motor,dann wirds wohl od übel ans handarbeiten gehn. lg
  10. px sowie t5 motor theoretisch möglich?? batterie bräucht ich ja nur für den ele-starter od? getrennt schmierung stillegen, vergaser wechseln?? und los gehts,....
  11. danke für eure infos!!!!!!! A N G E B O T W U R D E B E N E D E T!!!!!!!!!!
  12. najo, schau ma amoi! wenn seine preisvorstellung halbwegs passt,werd ich warscheinlich die 200 km riskieren. was denkt ihr welcher preis angebracht wäre?? 1. elektrisch in ordnung u fahrbar?? sowie 2. typisiert mit pickerl??? ps.: lack bzw optik is mir egal ,nur aufsteigen und fahren,................. lg fk
  13. hallo, ich hab eine restaurierte 125 ts mit 6v anlage. welche probleme treten auf wenn ich einen einen motor mit 12v reinhängen möchte. bzw was wäre zu ändern???------spannungsregler,zündplatte,...?? zum kabelbaumtausch,lichtschaltertausch,etc hab ich absolut keine lust mehr,... danke!! fk
  14. grüß euch, hat dieses moped schon jemand in "echt" gesehen???? bzw bitte um eure meinungen zum zustand,preis,---oldscootersho----- als solchen,etc.......... danke!!! fk http://cgi.ebay.at/Vespa-150-Sprint-Veloce...id=p3286.c0.m14 ps.: vielleicht erpare ich mir somit eine ???unnötige??? reise zu diesem shop
  15. fraukarl antwortete auf BOGI's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    pn!!!
  16. danke!!! werd mal umrüsten auf ori pott u schaun wo die zündung genau steht. zündung auf 21° blitzen usw,,,,dann schau ma mal............ lg fk

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.