Zum Inhalt springen

fraukarl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fraukarl

  1. hallo, nach der motorrevision meiner gtr(2kanal) hab ich zwecks geringer leistungs verbesserung einen originalen 150er zylinder raufgesteckt ohne irgenwelche bearbeitungen. vergaser ist von einer 150 sprint original bedüst,zündung genauso eingestellt wie vor dem spalten,(konensator neu), einzig ein scootrs auspuff ist montiert(optik tuning halt). nun zum problem: 300km eingefahren aber danach 2 hitzereiber,Warum?? keine leistung im 3 sowie 4 gang,bei 60 km/h is schluss. 1u 2 gehen so halbwegs achja ,springt auch als so warme nur mit joke an vielleicht kann irgendjemand helfen danke fk
  2. suche ein ebensolches fahrzeug mit trapezlenker. unrestauriert aber fahr sowie anmeldebereit. ??preis??-------keine unsummen!! danke fk
  3. fraukarl antwortete auf marki's Thema in Blabla
    bin nun schon 5mal dort gewesen,preis leistungs verhältnis total in ordnung. tribünenempfelung meinerseits sind die "c "bzw "g". ""und unbedingt campen!!!"" griller stromaggregat kühlschrank viel bieeeeer (wichtig um gut zu schlafen) u losgehts!!1 ich hab leider heuer keine zeit,schade...... viel spass!!
  4. alleine die maut auf den glockner kostet 18 euronen!! des is sicher ein erlebnis. das relativiert den preis (zumindest f vca od ähnliche mitglider ,..) wieder. bei schlechtwetter wird man aber warscheinlich durch die Finger (18?) schaun,...... lg
  5. hallo, schau dir mal die drahtvorschubrollen an. die gibt es in verschiedenen größen 0,6-0,8-1,0-1,2 mm etc...... wennn das gerät neu ist könnte die falsche rolle für deinen drahtdurchmesser montiert sein----------- altes gerät: möglicherweise is der kl.einstich ausgeleiert. in beiden fällen dreht die rolle leer durch---kein bzw wenig vorschub. keine einstiche in der(n) rollen? dann is es a billigsdorfer u somit sowieso anfälliger,............ bei billigsdorfern(Einhell oder so) immer darauf achten das das schlauchpaket keinen knick macht sonst hast immer prob mit dem vorschub lg fk
  6. fraukarl antwortete auf PV136's Thema in Blabla
    oö- schwertberg!! lg fk
  7. hallo, ich weiß daß es dort welche gibt,aber die versandkosten..............
  8. bin noch immmer für alle angebote offen,.................
  9. genau 2solche 10" suche ich!! lg fk
  10. hallo, fotos!! preisvorstellung!!! danke
  11. hallo, der linke schalter is es. gibts neu nur in 4910 beim st....s,um eben ca75?
  12. hallo!!!!! schalter od fach??? für den schalter deffinitiv zu viel!!! neupreis liegt bei ca 75 euronen!!!! fotos bitte!! lg fk
  13. hallo, wie beschrieben suche ich dringend diese teile,.............. danke
  14. hallo, also meiner sieht so aus, aus div teilen die meine werkstätte so hergab :-D [attac hment=131297:12_08_08_1332.jpg]ttachment=131299:12_08_08_1334.jpg]

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.