Zum Inhalt springen

sam68

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

969 Profilaufrufe

Leistungen von sam68

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. (Dante)

  2. Hallo an alle, habe seit november 12 meine 150 sprint bj.'66 in der Überholspur und liege in den letzten Zügen. Was mir noch fehlt: schriftzug Beinschild "Vespa Sprint" Auspuff Sitzbank Lenkschloss Hat jemand aus der Einen oder Anderen Sammelbestellung noch was herumliegen und möchte sich davon trennen? Grüße aus dem wilden Süden Heiko
  3. Hallo @ All, bin neu und komme jetzt öfter Hatte vor ewigen Zeiten nen PX80 und möchte gerne wieder nen Roller haben. Biete: Notebook Toshi Satellite P10 (bisher mein zuverlässigstes) mit div. Zubehör (abweichend Original: 1GB RAM; HDD neu 60GB...) Monitor Flat 19" (V7) etc. Meine Vorstellung: eine alte Vespa mit Papieren und Funktional OK - mit Zuzahlung von ca. ? 500,- Das Gerät kann gerne renovierungsbedürftig sein und ohne TÜV, zulackiert, beulig ... Zustand ist prinzipiell egal -> Hauptsache papiere und etwas Substanz zum aufbauen. Wer fühlt sich angesprochen? Vielen Dank für alle Angebote! heiko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information