Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die letzten fünf siehe oben. Die ersten fünf als Herausforderer. Fünf vonna Schüri. Fünf vonna Audience vorort. Was bleibt ist ein Nadelkissen, Naddel & Faden, Fingerhut, ein Stehhocker und ein paar Biere für Dich.
  2. Alter. Du hier? Top.
  3. Stell Dich nich an, Sissi. Alles wird zuvor gestrichen. Den Roller lackierst Du auch vor dem Zusammenbau. Empfehlenswert nach wie vor: such Dir einen öldruckimprägnierte Qualität und streiche diese dann in Ergänzung. Dann hast Du ewig Ruhe. Heilsuse. Memme, Mädchen, Gaul. Riemen, Gammel..... mehr fällt mir nicht ein.
  4. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Gefühlt ist das v.a. eine Frage der Verfügbarkeit über die Stückzahl. In Buchloe wurden wohl generell weniger gebaut als in ///M inga.
  5. Yeah, Raffi, yeah!! Ich sehe Dich vor mir (also vor dem inneren Auge, klar)!!
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sehr gute Wahl der Entsorgung. Ich überlege, ob Dein spanisches Muschelgericht einer rassigen Bullenhodenpizza aus Milano würdig ist. Allein dieser Umstand, dass Du da Pedro´s Uromma´s ranzigen Rollator ankarrst, müsste mir schon wieder zu weiteren fünf Punkten verhelfen. Wenn ich getz richtig mitgezählt habe, habe ich bis hierher ca. 20 von 20 möglichen Punkten. Sauber. Darauf einen Remy Martin.
  7. Was bitte ist denn hier los? Ein Raydyot Kofferraum zum Killerpreis und das nach nur wenigen Stunden?
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Vielleicht der Hinweis darauf, was von dem Gerümpel den Weg an das Wettbewerbsgerät schafft. Beinschild, Hauben, Kotflügel etc. ja schon mal eher nicht, schätze ich getz mal so. Bleiben Rahmen, Gabel und Lenker. Das wirste schon hinkriegen, Günni. Riesen Leistung bis hierhair. Ich ziehe meinen pinkfarbenen Cowboyhut.
  9. Der Messias sagt, in diesem Topic die Suche zu nutzen ist wie die dauerhafte Selbstbeschäftigung des Bluenote mit seinem Glied. Ich denke, da weiß jeder bescheid: super, klasse, prall, geil, steil etc. Das MUSS jederzeit mal drin sein. Vor allem letzteres möge mann gerne zwei oder dreimal verschieden interpretieren. Danke.
  10. Ouh. Heiß. Bin der Überzeugung, dass das drin ist. Aber ganz klar. Und ich gestehe, dass ich nach dem letzten Totalausfall im Sommer einmal gewixt hatte. Es gibt demnach verschiedene Stadien mit eindeutigen Anzeichen bis hin zum Tode. Und ich glaube, ich war da schon ein bis zweimal dran an der Schwelle. Heute weiß ich ansatzweise, warum. Die körperliche Verfassung zum Abbau spielt eine enorme Rolle. In der Verfassung war ich zu den angenommenden Zeitpunkten entsprechend eben nicht. Da war´s durchaus kritisch, da bin ich mir sicher.
  11. Schmitt jetz, oder wer?! Wie 100% sicher bist Du Dir, dass nicht der Schokkä längst einmal drübergeschaut hatte über die Currytüte?
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  13. Klar. Du warst in der sechsten und seither erzählt er Dir morgens die Story, während er Dir im Nebensatz das Nutellabrot abschwatzt!
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hier wird geholfen.
  15. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen mit dem E28 B7 Turbo auf halsbrecherischer Tortour zu sein. Der Fahrer war gaskrank und ich überlebte nur knapp meinen Herzanfall.
  16. Männer und FrauKarl, also mal ehrlich. Hatte solch eine Reso nicht erwartet. Danke allen.
  17. Hörte ähnliches, aber eher in Richtung eines entsprechenden Buchstabendrehers hin zu "lt", was auch zumindest klanglich ein komplett anderer Name wäre, im Schriftbild allerdings eher .....- sagen wir.........- nicht.
  18. Apropos, wie steht es um die Verbreitung des Vor- und Nachnamens des allseits unwohlbekannten Österreichers, der -nicht weiter beschrieben- sich in 1945 das Leben nahm? Darf Kindern heute ohne weiteres dieser Vorname gegeben werden? Gibt es Familien mit dem besagten Nachnamen?
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bis hierher gehe ich mit.
  20. Habe keinen Player installiert, aber hier müsste was gehn.
  21. Zum Event in Portugal war er noch aktiv. Erinnere mich an die Scootering-Ausgabe, in der der Trailer zur damaligen adidas-Sternfahrt gefeaturet wurde.
  22. M210 antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Das würde schwierig für mich. ///M oder Alpina..... wie schon gesagt B6 3.5S und alles wäre fein.
  23. ........- fast ......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.