Alle Inhalte von M210
-
-----> STUTTGART <-----
Diesen Donnerstag, 14.02. The Busters & Dr. RingDing in Reutlingen.
-
Gruß an den Süden
Lasst den AW in Frieden. Der is noch klein. AW, was is das für ein mieses Rücklicht? Sofort FInger weg von der Kreatur von Motorroller! Bekenne Dich zu Deinem roten Kippelschwein und schleuder´ vom Hof! Mann!
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Die schwarzroten sind seit Monaten online. Für das Geld kauft die keiner. Weißrot/rotweiß oder anderweitige extrem-Kombinationen würden sich verkaufen zw. 160.00 und 200.00 - aber nicht das allerwelts Schwarzrot.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
SX 150 Orange
Herr, Deine ist pauschal im Arsch. Schön, wie man sich selbst motivieren kann. Ich schätze ja, dass das eine SX200 mit gekürztem Schild und Säule ist. Das war die einzige SX200 in orange. Hat sich nicht verkauft, der Pickel, deswegen wurde sie eines abends schnell umgepimpt. Lenker lag noch rum, die Hauben wurden aufgespachtelt. Frag´ Swissi.
-
Grüsse aus dem Sauerland,....oder,... ich stell mich mal vor.
Sag ich Grus*hke schon lange. Und ne andere Sonnenbrille. Wär toll, ja.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Leude, ich komm´ nich mehr mit. Nage am letzten Wassertropfen (siehe weit weit oben) und bin seit einigen Tagen ausgestiegen für ne Weile. Seither frage ich mich, warum mir 37°C außen so dermaßen unwahrscheinlich unangehm vorkommen. Bei 25°C außen reichts mir generell schon mal, bei 37°C außen krieg ich keine Luft mehr. Gibt es dazu einen kausalen Zusammenhang zu meiner Tinnen? Bin völlich im Eimer, Grüße aus dem Innern.
-
Grüsse aus dem Sauerland,....oder,... ich stell mich mal vor.
?! Waren wir auf demselben Gut? Ich fragte den Idioten nach einem Bier. Er gab mir die Pulle Schnaps und sagte nur, ich solle langsam trinken. Komische Kauz mit holländischem Dialekt.
-
Grüsse aus dem Sauerland,....oder,... ich stell mich mal vor.
Meines Wissens läuft im Saualand rollermäßig nichts. Nie. Nicht mal im Frühsommer. Pah!
-
Gruß an den Süden
Suche wat(t). Hat wer wo wat?
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Kommt mir ein wenig komisch vor so langsam. Ob es da Parallelen gibt? Oder sind hiermit die Fotos der ersten Repros bekannt? Zum Vergleich nochmal die von zuvor. Und dann neuerdings dieser blöde Wimpelpimmel dazu...
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Habe wohl ein Verbindungsproblem. Wohin führt Dein Link? Lande bei der Italian Stallion....
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Gruß an den Süden
Stuttgart wird Meister. Eines Tages wieder.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich japse nach Luft. Das Topic kollabiert wegen Beo´s Vollerguss. Drei Postings in 4 Minuten - das schaft sonst nur mpq.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Okay, es wird eng, die Luft spürbar dünner. Aber das reizt mich. Ich werde es filmen (müssen). Habe aber keinerlei Vorstellung, wie ich das machen soll. Meine Frau ließe sich von mir scheiden, würde ich sie mißbrauchen, um mit dem Auto vor- und zurückfahren zu müssen, damit ich die Wassertropfen filmte. Verdammt. Was sagt der Rat - ist youtube erlaubt?
-
Gruß an den Süden
Wär´ mir auch neu. Schniedel, das Pete-Pedal kommt. Hab erst seit heute eine geeignete Verpäcking zur Hand.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
@ Beo. Aus H2CO3 wird in jedem Falle schlagartig eine Menge CO2. Das CO2 ist das Treibgas für die Fontänen, logo. Warum das so explosionsartig abläuft, sollte der Pauker darbeiten, bitte. @ Beo. mal ´was anderes. Das Wassertropfenzeug bestreite ich ebenso vehement, wie unlängst einige Male das Augengeflackere, was von ihnen ja vertreten wird, wie Schavan´s Idee, in den 80ern habe man abschreiben dürfen. Aber: und jetzt kommt der Börner des Tages........- fuhl mir gestern etwas ein. Sie beobachten ein drehendes Rad mit einem sich wiederholendes Muster, wie Speichen, Löcher, Muttern/Schrauben o.ä. Schaut man lange genug dorthin und das Rad erreicht die geeignete Geschwindigkeit, so entsteht (bekanntermaßen, aber zuvor nie angeführt) ein scheinbar statisches Muster, welches sich je nach dem ob sich das Rad eventuell noch schneller dreht, auch rückwärts zur echten Drehrichtung zu verdrehen scheint. An dieser Stelle - und nur hier - lasse ich den Gedanken doch noch im Ansatz zu, dass das Auge irgendwas in einer Art Frequenz sieht. Will hier aber nichts vom Zaun brechen...
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Gut gemacht Diggla, alter Stratege. Ich nahm ab, ich Volltrottel. Muahahaha!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Eben gerade beobachtet und daher zu bestetigen bei locker 30km/h oder etwas mehr.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ach ja. Ein Nachtrag. Es begab sich gestern in Reutlingen auf einem mehr als nur regennassen Parkplatz in der Stadt. Da stand ordentlich Wasser. Ein Auto fuhr vor meiner Nase entlang mit rundum Schrittgeschwindigkeit, bzw. max 5 - 10km/h. Das Wasser am Reifen wurde "mitgenommen", nach oben gezogen, riss ab und hatte eine Richtung bekommen. Ob Sie es glauben oder nicht, das Wasser folgte der Fahrtrichtung des Autos. Entgegen der zuvor beschriebenen Annahme (Beo?), wird es also nicht vermehrt nach hinten weggespritzt, also entgegen der Fahrtrichtung, sondern mitgenommen. Soviel zum Thema, wenngleich bei sehr langsamer Fahrt beobachtet.
-
Budenzauber - Tor des Jahres 2012
Bin gespannt, wie das GSF postvotet. War von der ersten Sekunde auf Ibrahimovic. !Quelle aller Tore: ARD Sportschau bzw. Youtube. - Marco Reus - Shinji OkazakiMärz - Raul - Raul - Thomas MüllerJuni - Marco Reus Juli - Sebastian Kehl August - Mohammed Abdellaoue September - Marco Reus Oktober - Ciprian Marica November - Zlatan Ibrahimovic Dezember - Juan Arango
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Moment - STOPPEN Sie ma ganz schnell an dieser Stelle. Maxl, Sie sind noch jung und nOI! hier. In diesem Topic sind Tugenden gefragt wie Ehre, Anstand, Moral und Dauersuff, Da gibt es Diverse, die ganz peinlichst da drauf achten, glauben Sie mir das ma´.
-
Gruß an den Süden
kannnnichmehr. Und is erst Donnerstag...-
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
VollHOMOtopic mit HOMOteilnehmern und HOMOfrage und -antworten. Klasse!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ist alles eine Frage der Bedingungen. Gern unterscheidet mal die bei 0°C, 20°C (Standard und Normal) gegenüber den Verhältnissen bei den gesuchten Bedingungen. An dieser Stelle sei nochmal der Ballon des Kollegen Baumgartner genannt.... Einfluß nehmen also sämtliche Temperaturen, Dampfdrücke, verfügbare Volumina etc.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich hab´ das nicht fehlverstanden, sondern nur im Kopf adaptiert auf die vielfältigen Möglichkeiten hier und im wahren Leben. Erstklassich!