Zum Inhalt springen

kobold

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

kobold hat zuletzt am 11. Juli 2021 gewonnen

kobold hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Somewhereclosetothecoast

Letzte Besucher des Profils

51.458 Profilaufrufe

Leistungen von kobold

tycoon

tycoon (7/12)

284

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von kobold

  1. Hallo,

    ich habe deinen Kontakt von Alex Stroh von Scooter-Center bekommen. Dieser sagte mir, dass du meine Gehäuse für VESPA 150 Sprint die Kurbelwellenlagersitze neu machen kannst.

    Auf der Zündungseite müsste der Lagersitz noch gut sein, da sitzt das Lager fest, das kannst du ja gerne nochmal prüfen. Auf der Antriebsseite kann man das Lager hinein werfen viel zu viel Luft. 

    Er hat mir einen Ca. Preis genannt. ich wolte dich aber fragen was mich das kosten würde.

     

    Weiterhin müsste man eine Nase am Kupplungsdeckel abfräsen und am Kupplungsgehäuse. Die neue Kupplung sende ich mit wenn du willst damit du siehst wie viel platz ich benötige.

    In der Anleitung steht zwas mit Rohrzange abhauen aber ich denke das kann ja nicht viel kosten dass es doch lieber fachmännisch gemacht gehört.

     

    Kannst du mir bitte deine Adresse senden damit ich dir das Gehäuse und den Rest schicken kann.

    Ich bin bis 19.09. im Urlaub danach sollte ich das Gehäuse wieder zurück haben da ich noch im September zum TÜV muss.

     

    ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information